Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
848 Mitglieder
zum Thema
Fotograf sucht Modelle im Raum Hamburg
Für mein neues Projekt "Boudior Shooting" suche ich noch Modelle aus…
zum Thema
Erfahrener Fotostudent sucht Leute in und um Hamburg
Ich bin Timur, 26 und studiere Fotografie in Hamburg.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie sucht ihn Raum HAMBURG

*******ngel Frau
104 Beiträge
Themenersteller 
Sie sucht ihn Raum HAMBURG
Suche dominanten+erfahrenen Mann für geile Fisting-/Dehnungsspiele.
Gerne auch MMF/Party/Clubbesuch.
Schreibe mir mit deinen Vorlieben, Gruss von beautyangel
Schaden zu weit weg
fisten
ja schade ,auch bei mir --wenn man(n) schonmal eine lady findet die auf fisten steht !!!! lg aus FN
Bild ist FSK18
******_ts Mann
339 Beiträge
eine traumfrau...und
ein luder mit niveau bist du auf alle fälle. dafür das du so mutig und selbstbewusst den dominaten traummann suchst, lässt mich aber etwas nachdenklicgh werden. oder gibt es wirklich noch engel?

und ich hab viele eigenschaften, die dir gefallen werden.
Lass dich von meiner tv seite nicht abschrecken, sabine spielt nicht immer die erste geige aber die dominante rolle beim fisten spiele ich allzugerne.

leidenschaft ist
"mut und ehrlichkeit, die man lebt,
wie ein sternenpflug, himmlisch weit, der uns trägt..."

und wie sagst du so schön:
symphatisch, anziehend & sexy muss man sich finden.


Und mit dem nötigen Vertrauen wirst du dich gaaanz tief fallen lassen können.

also, wenn ich interessant fr dich bin, gib mir ein zeichen...
****h65 Mann
126 Beiträge
gerne.....
Hallo beautyangel,

gerne würde ich Dir bei Deinem Problemchen helfen wollen...wenn Du Lust hast dann melde ich doch einfach bei mir...

lG Frodoo
Neuling ist neugierig...
Hallo beautyangel,

ich bringe zwar noch nicht viel Erfahrung mit - aber dafür Niveau, Offenheit und Empathie.

Liebe Grüsse

Grimmbart
und schon gefunden? lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.