Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5183 Mitglieder
zum Thema
Fotos mit Stil - Bei Hamburg (23.11.2014)26
Fotos in einer tollen Location Wir bieten Euch eine exklusive…
zum Thema
Fotos gesucht?2
Ich bin ein recht erfahrener Fotograf in den Bereichen Avaible Light…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrener Fotostudent sucht Leute in und um Hamburg

****ue Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrener Fotostudent sucht Leute in und um Hamburg
Hallo, ich bin Timur, 26 und studiere Fotografie in Hamburg. Ich suche spannende Menschen für mein neues Fotoprojekt.

Es geht mir nicht um geleckte, retuschierte Hochglanzfotos, sondern möchte ich ehrliche, natürliche und vor allem authentische Bilder machen.

Bitte versteht mich nicht falsch, ich bin nicht an Pornofotos oder ähnlichem interessiert. Ich mag Offenheit und habe auch nichts gegen Nackheit. Ich erwarte aber nichts. Es sollen Fotos mit künstlerischem Anspruch entstehen!

Am liebsten besuche ich meine Models bei ihnen zuhause. Es geht mir um eine gute Unterhaltung, bei der man sich kennenlernt. Dabei kristallisiert sich immer eine Bildidee heraus. Ich arbeite sehr intuitiv und spontan.

Bitte meldet euch, falls ihr Lust habt von mir fotografiert und Teil dieser Serie zu werden!

Ein Vertrag zu euer Sicherheit bezüglich der Rechte am eigenem Bild sind für mich kein Problem.

Schaut bitte auf meinem Profil um weitere Fotos zu sehen!

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald, Timur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.