Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
854 Mitglieder
zum Thema
Fisten - wer liebt es auch so394
Ich wurde vor ca. einem halben Jahr das erste mal richtig intensiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting-Nachmittag in Mannheim

Fisting-Nachmittag in Mannheim
Hallo ihr lieben!
Wir sind am Überlegen einen Fisting-Nachmittag in Mannheim zu Organisieren. Bevor wir aber in die Planung näher einsteigen, wollten wir mal ein Stimmungsbild abfragen, ob so etwas überhaupt auf Interesse stößt.
Vorgestellt haben wir uns das in der VIP-Sauna in Mannheim. Mit dem Betreiber haben wir auch schon gesprochen und er findet die Idee auch Klasse. Termin würde ein Sonntagmittag sein.
Ansprechen wollen wir alle Erfahrenen und besonders natürlich auch die unerfahrenen Neuen, die vielleicht dadurch auf den Geschmack kommen und sich bisher nicht getraut haben oder einfach noch nicht live gesehen haben.
Die Sauna bietet Platz und Möglichkeiten für diese besondere und wunderschöne Spielart. Vielleicht könnte man mit Armbändchen oder ähnlichem zeigen, ob man aktiv, passiv oder beides ist.
Für die Interessierten würden wir eine Einführung ins Thema geben und praktisch vorführen wie man es machen kann. Gerne dürftet ihr auch selbst Hand anlegen (Hand einlegen *g* ).
Habt ihr Interesse?
Könnt ihr euch so etwas vorstellen?
Würden uns freuen über Rückmeldung. Ob wir weiter planen, oder ob eher kein Bedarf besteht.
Schreibt was ihr meint! Wir sind gespannt!
Viele liebe Grüße,
Wirzwei
*******_644 Paar
50 Beiträge
Wir auch
geile Idee, wenn wir Zeit finden gerne.

LG Sven & Carole *top*
*******iSie Mann
1 Beitrag
Danke!
Gute Idee, wenn es sich zeitlich einrichten läßt sehr gerne!!!
*********rbell Paar
5.131 Beiträge
JOY-Team 
Hört sich doch super an
******xxl Mann
10 Beiträge
Cool :)
Sehr gute Idee, wäre dabei falls zeitlich möglich *g*
freut mich falls es klappt!
**20 Mann
133 Beiträge
Ja, gerne
Bin auch gern dabei, sollte es zeitlich passen.
Euch schon mal im voraus besten Dank für diesen Gedanken und Eure Bemühungen.

lg
Frank
*******tom Mann
12 Beiträge
Tolle Idee
Hallo Wirzwei,
ich finde Eure Idee wunderbar, auf so etwas habe ich schon sehnsüchtig gewartet...Ich hab noch keine Fist-Erfahrung, würde die allerdings wahnsinnig gerne mal machen *g* Dafür komme ich dann sogar aus dem Pott nach Mannheim :-)Schreibt doch mal wann genau Euch das vorschwebt.

Schöne Grüße,
tom
leider zu weit
Supertolle idee
aber leider viel zu weit entfernt.
wir wünschen viel erfolg und viel spass

renate und volker
****duo Paar
14.541 Beiträge
...kommt drauf an, ob es zeitlich passt, wie immer!! *fiesgrins*
*******ngel Frau
104 Beiträge
Auch in Hamburg...?!
...Finde die Idee sich unter gleichgesinnten zu treffen super. Vielleicht hat jemand Lust so ein Treffen in Hamburg zu planen. *g*
Kann mir vorstellen das so etwas in der Sauna/Swingerclub oder in einem schönen Privathaus/-wohnung möglich ist.
Was meint ihr aus Norddeutschland dazu?!
LG von beautyangel *zwinker*
********1985 Mann
181 Beiträge
Klingt toll - wäre gerne dabei *g*
also
Hamburg wäre auf alle fälle eine überlegung wert
Niederrhein
Im Raum Mönchengladbach wäre es auch eine geile Idee.

Räumlichkeiten wäre zur Verfügung.

lg
Mannheim
Also Mannheim würde bei uns auch passen, wenns Zeitlich passt, sehr gerne.
Wäre schön wieder was zu hören, wenns einen Termin gibt.
Hamburg
Mönchengladbach
zu weit weg etc... *gruebel*

Vorschlag: Dann macht doch regional einen eigenen Thread auf.

Der TE hat eine detaillierte & glasklare Ansage/Frage zur VIP-Sauna in Mannheim gemacht!
Bin dabei
Sowohl aktiv wie passiv...wenn es-natürlich- zeitl. Passt. Gibt's ein Doodle? Wäre absolut genial wenn das ein Treffen geben würde...danke für die Initiative!!
********1985 Mann
181 Beiträge
Also mein Kommentar bezog sich auch auf Mannheim, die location passt perfekt und wenn jemand eine andere Stadt will, so soll er einen neues Thema kreieren.
Danke für die vielen positiven Rückmeldungen!
Hallo ihr lieben!
Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen. Freut uns sehr, dass ihr unsere Idee so positiv aufnehmt!
Wir werten das als Auftrag weiter zu planen *freu*

Leider können wir keinen Einfluss auf andere Regionen und Städte nehmen. Toll wäre es wenn sich im Norden und Osten ebenfalls ein solches Treffen ergeben würde, doch leider können wir das dort nicht organisieren. Drücken euch aber die Daumen das es dort auch etwas wird. *top*

Terminlich haben wir mit dem Veranstalter einen Sonntagmittag angedacht. Er würde die Sauna dann extra für uns Fisting-Lustige öffnen. Aus diesem Grund wäre der Sonntag fix. Welcher ist noch nicht so klar. Werden das abklären und dann mal einen oder zwei Termine ansetzen.
Was toll wäre, wenn ihr uns Ideen zur Planung und Anregungen gebt wie man bei so etwas vorgeht oder was zu beachten ist. Wir sind da selbst Organisationslaien und keiner von uns hat Veranstaltungsmanagement studiert! Also Tipps jederzeit willkommen. Doodle ist da z.B. eine gute Idee(Danke für den Tipp!). Werden mal mit dem Betreiber sprechen.

Um auch den Pärchen einen Spielraum zu geben, könnte man einen Raum ja als Pärchenraum erklären, indem nur Paare Zutritt haben. Vielleicht lassen sich diese dann dabei etwas mehr gehen oder trauen sich mehr, als wenn viele Solomänner oder Solofrauen anwesend sind.

Wir haben uns gedacht, für ganz neue und Interessierte eine Einführung zugeben. D.h. auf was man achten muss. Also vom Reinigen des Pos über die Auswahl des Gleitmittels bis zur richtigen Entspannung. Klar kann das verschieden sein bei dem einen oder anderen, aber drüber reden und zu erzählen wie es bei den anderen ist hilft normalerweise immer. Anschließend würde für die die Lust haben der praktische Teil beginnen. Dazu würde Sie an Ihm zeigen wie man Anal fistet. Dabei dürftet ihr auch selbst erste Erfahrungen sammeln und Hand anlegen. Natürlich unter fachkundlicher Beratung! *g*

Die Sauna bietet außerdem genug Platz für viele Arten von Spielen und Zärtlichkeiten. Wer also gerade nicht Fistet oder zuschaut, kann saunieren oder entspannen.

Jetzt würden wir uns freuen, wenn ihr kräftig in die Tasten haut und weitere Vorschläge bringt. Freuen uns drauf wenn das ganze Wirklichkeit wird!
Glg wirzwei
********risi Frau
781 Beiträge
klingt sehr geil *g*
Sehr geil währe auch dabei...
******xxl Mann
10 Beiträge
Dildos
Wie wäres es mit Dildo und Strapon Spiele für alle die diesen Fetisch haben *g*
*******he2 Mann
11 Beiträge
super idee
bin gerne dabei und der sonntag passt auch.

LG
der freche2
Fistingnachmittag
Also wir beiden wären auf jeden Fall auch dabei und würden uns sehr freuen, wenn er stattfinden würde..... In Sachen Ideen befassen wir uns jetzt mal gedanklich mit dem Thema...
****48 Mann
342 Beiträge
Hi
Gute Idee,

@*********tchen, wollen wir es wagen ??
Termin??
Wir wären an so einem Treffen/Nachmittag hier im Umkreis auch interessiert.

Steht den schon ein Termin fest oder seit ihr noch dabei Ideen zu sammeln und das erste Treffen zu organisieren?

Würden uns freuen wenn ihr uns auf dem laufenden halten würdet!


grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.