Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
849 Mitglieder
zum Thema
Die schönste Muschi / Teil 36738
Die schönste Muschi / Teil 36 Hallo, und wieder ist dieses schöne…
zum Thema
Was haltet Ihr von Handjobs156
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr eigentlich vom Selbstfisten????

*****eve Frau
114 Beiträge
..ich fiste mich auch gern selbst und "Gott sei Dank" bin ich so gelenkig
es prima hinzubekommen *zwinker*
es ist natürlich auch super geil es vor meinem Freund zu machen,denn das macht nicht nur ihn an sondern lässt mich auch gleichzeitig in Extase versetzen...doch genauso schön ist es sich von ihm Fisten zu lassen....
bin noch am üben
bin leider noch am üben, aber inzwischen bekomme ich schon den größten teil rein und es ist geil. einfach nur mega geil. hätte nie geglaubt, dass ich es mir mal auf die art und weise selber besorgen könnte, macht mich inzwischen mehr an als mir an meinem zauberstab rumzuspielen.
*********than Mann
862 Beiträge
also sie kann es, aber macht es nicht unbedingt um sich selbst zu befriedigen. ansonsten finde ich es sehr anreizend wenn sie es sich auf diese art selbst macht.

aber zum befriedigen kommt schon meine hand rein, aber klappen tuts.
Bild ist FSK18
Ist eine schöne Spielart...
...die zu zweit wahrlich mehr Spaß macht. Aber allein geht´s zur Not auch mal...
Bild ist FSK18
Bin auch noch am üben - hakt dann doch noch am Daumen beziehungsweise am Winkel, wie die Hand dann eingeführt wird - aber entspannender und entspannter ist es dann doch, wenn SIE es macht.

Wobei es als Vordehnung und anregendes Spiel schon sehr geil ist, aber dafür haben wir auch noch Plugs in "größeren" Größen *zwinker*
**********DDORF Mann
55 Beiträge
also ich bekomme es bei mir selber nicht hin. selb wenn; es würde mir das gefühl feheln "hinhalten" zu "müssen"! *g*
*********_Nick Frau
111 Beiträge
Ich werd's auf jeden Fall mal ausprobieren... meine Hand ist sehr viel kleiner und schmaler als die meines Freundes, vielleicht klappt es so besser *g*

Ansdererseits muss ich meinen Oberkörper krümmen, um ranzukommen und dabei spannen sich ja auch im Unterleib alle Muskeln an - nicht gerade die Entspannung, die man dazu gern hätte.

Naja, Erfahrungsbericht folgt *zwinker*
..und
schon sind wir gespannt den zu lesen *zwinker*
Jetzt mal ehrlich...
Schafft es jemand hier, die GANZE Hand rein zu bekommen?
Also nicht nur so bis kurz vor der Handwurzel, sondern wirklich bis über das "Plopp"?
Ich kann mir das so gar nicht vorstellen, wie gelenkig man dann sein muss?
Denn wenn ich versuche, das zu praktizieren, dann klappt das noch nicht mal ansatzweise.
Aber mal gan davon ab: Was gibt es denn besseres, als wenn das gemacht WIRD. Selber macht doch gar nicht so viel Spaß, eben weil man sich so verrenken muss, oder? Da geht man ja fast nicht ohne Zerrungen nach Hause...*mrgreen*
LG
Merlin
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
schöner finde ich wenn der Partner es macht..
Verrenkungen um es hinzubekommen sind mit Sicherheit nicht so erfüllend ...
auch das"richtige" Gefühl fehlt meines Erachtens

Spannung, Spiel und nein..... keine Schokolade *zwinker*
sind höherwertig als es alleine zu tun
**********Magic Mann
19.038 Beiträge
offtopic
für alle damen die das nicht alleine hinbekommen...oder die unterstützung benötigen...stelle ich mich total selbstlos und ohne hintergedanken zur verfügung...mit meinen händen *fiesgrins*

herzallerliebste grüße

renovatio*twist*
Zugegeben...
gibt es egal bei welcher Spielart nichts Krönenderes als den wollüstigen, triebhaften mit Leidenschaft gepaarten Blick in eben diesen des Partners, den ich dann auch von Herzen küssen will.
Einfach eins sein, hüllenlos, um ihn mit all meinen Sinnen einfach nur noch einzusaugen. Und DAS klappt alleine nie, deshalb möchte ich es mir gar nicht selber machen müssen!
@ Min_Merlin...Schafft es jemand hier, die GANZE Hand rein zu bekommen?
Also nicht nur so bis kurz vor der Handwurzel, sondern wirklich bis über das "Plopp"?

...es kommt drauf an in welcher Stellung - *achtung* und vor allem auch die anatomischen Gegebenheiten sind von Bedeutung. Es gibt sicher Menschen die kürzere Arme als andere haben und deshalb scheitern. Manchmal machts die Position, um passend in Stellung und zum Ziel zu kommen...*zwinker*

@ macha, Du hast absolut recht - es gibt nichts schöneres, wenn der Partner das übernimmt und einen zu Weißglut treibt. Leider gibt es auch Situationen wo kein Partner da ist und nur die eigene Faust zum Einsatz kommt...*heul*

LG Angeldrams_rp (ER) *huhu*
Bild ist FSK18
*******een Frau
192 Beiträge
Selbst fisten kommt für mich gar nicht in Frage
Ich genieße lieber "Fremde" Fäuste *g*
****33 Mann
42 Beiträge
In Ermangelung einer Partnerin, spiele ich das Faustspiel ausschließlich allein. Das mit der Gelenkigkeit kann ich nachvollziehen, ich bekomme meine eigene Hand auch nicht rein, dafür habe ich halt ein paar Toys die das übernehmen *g*
Mir macht es so auch Spass! Was allerdings etwas blöd ist, man weiß immer genau was als nächstes passiert... Es wäre bestimmt noch viel interessanter, wenn es jemand anders macht, denn dann sind die Abläufe völlig überraschend *g*
*******e_CD Mann
11.930 Beiträge
In Ermangelung....
eines Fistpartners bin ich schon auf die Idee gekommen mir meine Faust in den Hintern zu schieben.
Es passiert dann, wenn ich alleine bin, es mir richtig alleine besorge und mit meinem Spielzeug nicht mehr spielen möchte. Die Gelenkiegkeit ist ein Thema, denn bis zur Handwurzel habe ich es noch nicht geschafft. Aber in der Extase macht es sehr viel Spass und dann darf auch wieder die Gummifaust ran.

Thinkpositiv
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich habe es schon oft versucht, aber es scheitert an meinen großen Händen und daran dann man doch nicht so entspannen kann, wie man will. Daher lasse ich lieber fisten oder fiste andere *zwinker*
**********ylove Mann
58 Beiträge
Da es mit der eigenen Hand sehr schwierig ist muß dafür eine Gummi-Hand herhalten...
die lust überkommt mich schon sehr häufig, und ich versuche meine hand in meine pussi zu stecken.
es ist echt eine verrenkung!
wenn ich aber nur ansatzweise meine hand hinnein bekomme und sie schnell hin und her bewege, dann läuft es mir schon die beine hinunter. ich finde es schön, dann eine nasse volle in der hand zu halten.

in diesem sinne

kundh
Ich mache es höchstens mal während unseres gemeinsamen Liebesspiels,dass ich meine Hand in die Muschi stecke, weil es meinen Lovely optisch heiß macht. *sabber*
*****ver Mann
153 Beiträge
Diesen
schönen Job überlass ick lieber meiner Süssen, die hats total drauf und ick geh dabei ab wie ne Rakete
LG
Hangover
gerade hat sich geiler fist-besuch angemeldet . da wierd gegenseitig und selbst gefistet ,bis uns die rosetten flatern .und das ist so geil .

Lg.
*********_Nick Frau
111 Beiträge
Ich hab's jetzt probiert und es hat nicht geklappt... also es hätte gepasst, aber mein Arm war zu kurz, egal in welcher Stellung ich das probiert habe *ggg*
Sorry, musste gerade etwas grinsen, erst der Beitrag von bingo und dann das Bild in meinem Kopf von dem Versuch.

Nicht falsch verstehen, ist ja nicht böse gemeint *lol*
*********_Nick Frau
111 Beiträge
Ja, so direkt hintereinander weggelesen klingt das wirklich witzig *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.