Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
849 Mitglieder
zum Thema
Die schönste Muschi / Teil 36738
Die schönste Muschi / Teil 36 Hallo, und wieder ist dieses schöne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr eigentlich vom Selbstfisten????

Alleine
sehr Langweilig.

Lieber zu zweit oder zu dritt.
***nn Mann
117 Beiträge
zu ungelenkig....
by myself schaffe ich grade mir die fünf finger in die R... zu schieben.
Die ganze Hand würde passen - aber irgendwie bin ich scheinbar zu ungelenkig.

Schade
Muss wohl noch üben
*******tts Mann
16 Beiträge
Ich sehe es sehr gerne...
Hi!

Ich sehe es zwar sehr gerne, wenn Sie sich selbst vaginal und/oder anal mit der Faust verwöhnt, finde es für mich aber irrelevant, weil ich zum einem meinen Hintern nicht auf dem Level verwöhne/verwöhnen lasse und zum anderen würde mich die Verrenkungsaktion nerven.

Viele Grüße
selbst
ich denke es ist gerade der spass sich verwöhnen zulassen mit der hand--selbst eher anstrengend--nicht so geil,da schieb ich mir doch lieber meinen black-dildo 5x18 rein!!!!!!
Also, ich habe es nu seit meinem letzten Posting noch einige Male versucht. Aber scheinbar verfüge ich wirklich nur über eine unterpriveligierte Armlänge oder ich bin einfach so ungelenkig wie ein Maulwurf. Ich schaffe es nicht wäre noch untertrieben, egal welche Position, mir ist entweder ein Bein im Weg oder der Weg nach hinten zu weit oder ich kann meinen Arm gar nicht genug verrenken.
Na ja, ich geb`s jetzt auf, eine fremde Hand ist da doch netter, alleine schon wegen der Entspannung. Zum Glück mangelt es mir an der fremden Hand ja eher weniger.
Und wie viele Menschen sind schon überbeweglich? *zwinker*
LG
Merlin
Es gibt nichts gutes, ausser...
...man....äh...Frau tut es.... *g*
Bild ist FSK18
ich denke Frau hat es da auch etwas einfacher,
also ich schaff das nicht so richtig!
*snief*
****ra Frau
2.916 Beiträge
ich denke Frau hat es da auch etwas einfacher,
also ich schaff das nicht so richtig

also ich krieg es auch nur teilweise hin. So richtig tief schaff ich nicht. Mein Handgelenk scheint irgendwie einzurasten, wenn ich 'um die Ecke' will. Aber trotzdem bis zu den Fingerknöcheln klappt es, um die Enge und Hitze in mir zu spüren *sabber*

meine Hand ist auch um ein vielfaches schmaler, als die meines Partners, also ist der Effekt nicht so hammermässig, wie wenn er mich dehnt und ausfüllt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.