Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
854 Mitglieder
zum Thema
Ist gefistet werden für Frau erregend?95
Ich bin gefragt worden, ob ich Erfahrungen im fisten habe.
zum Thema
Problem beim Fisten90
Ich habe da ein Problem mit meiner Freundin, dass ich gerne gelöst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frau zum fisten gesucht in mecklenburg vorpommern

frau zum fisten gesucht in mecklenburg vorpommern
....zum extremen fisten suchen wir für ihn noch eine partnerin zum fisten.
gerne aktiv und passiv.
zur erweiterung unseres horizont´s benötigen wir noch eine helfende hand..:)
wir haben auto und es wäre kein problem auch(bundes) länderübergreifend für unser hobby unterwegs zu sein
aha klingt interessant glg
ist es auch:)
Also ihr Vorbau is mehr als interesant *g*
Ob man die Frau dann auch zusehen bekommt oder dann die Ausrede kommt meine Gute ist leider krank *haumichwech*
*mrgreen* *mrgreen* @*********itte...

du scheinst dich ja im net auszukennen.... *mrgreen*

aber du hast schon recht....oft muss man sich fragen was das wohl alles soll.
jemand sucht....udn dann stellt sich ehraus es ist gar niemand da.....
@schnitte
..einen vermöhlt hat sie.
schreibt am 7 november 25 kommentare und in über den hälften der kommi´s stellt sie forumsmitglieder in frage,stellt nervende fragen über ihrer ansicht nach ungereimtheiten im profil und geilt sich an fragen anderer forumteilnehmer auf die ihrer meinung nach nur ihre geilheit ausleben wollen...das dumme geschreibe von dir kann man sich echt nicht mehr antun hier,du scheinst ein größeres problem zu haben,wenn du möchtest suche ich die einen phsychater in deiner näheren umgebung dem du dich anvertrauen kannst. ich werde ihm dann einige deiner kommentare hier ausdrucken damit er dich geziehlt von deinem nervigen leiden befreien kann !!
falls du mein geschriebenes nicht deuten oder innerlich verarbeiten kannst bitte ich dich es dir erklären zu lassen. die 2 wochen ohne deine kommentare waren sehr entspannt hier bei joy...
******ick Mann
103 Beiträge
Einfach mal..
.. in aller Ruhe doch wieder zum Thema zurückkommen.

Gibt es in Meck-Pomm denn Frauen mit Interesse am Fisting?

*danke*
*haumichwech* *rotfl* *haumichwech* Ihr seit die Größten... Betroffene Hunde bellen wa...

P.s. Die hälfte von deinen Mails sind erstunken und erlogen und nur zum aufgeilen gedacht mehr nicht... Mein Profil sagt wesentlich mehr aus als deins, das ist Fakt...
@schnitte
...frag mich was hier gelogen ist....was willst du denn für beweise? willst du mich mit meiner freundin auf einem foto sehen und auf einem blatt papier halten wir einen zahlencode den du uns vorher geben wirst??
schlimm genug siich mit solchen forumfreaks wie dich hier rumärgern zu müssen...und wenn wir hier eine dame suchen die uns eventuel eine helfende hand zur verfügung zu stellen dann kann man das ruhig wörtlich nehmen...:)
*gaehn* *muede*
*kuh*
Das ist
Ja süß hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.