Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
848 Mitglieder
zum Thema
Fisting Vaginal: Würdet ihr es versuchen?128
Da Fisting oft irgendwie als Männerphantasie abgestempelt wird hätte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

selbst eindringen - selbst Fisten - Frage an die Frauen

*******ule Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
selbst eindringen - selbst Fisten - Frage an die Frauen
Guten Morgen miteinander.
Ich bin eigentlich eine stille Leserin, ich habe es schon öfter hier gesehen und bin Neugierig. An die Frauen: wie schafft ihr es euch selber zu Fisten? Entweder bin ich als mollige zu ungelenkig dazu oder einfach zu blöd. mehr als 4 bekomm ich selber nicht rein. Ich liebe es von meinem Freund gefistet zu werden und möchte ihm gern den Visuellen reiz geben das ich es selber mache. Danke für eure Tipps, wenn ihr welche habt.

Schönen Tag
Liebe Grüße aus Bad Münder Jeanny
****_hb Paar
901 Beiträge
das geht auch nur verbiegt man sich dabei den arm
******ght Frau
2.119 Beiträge
Ich würde behaupten, dass es nicht an dir liegt, sondern an der Anatomie *zwinker*
Es gibt durchaus Menschen, die es schaffen, aber das ist wohl doch eher die Minderheit.
Wenn du aber selbst damit experimentieren möchtest, dann empfehle ich
• aufpumpbares Spielzeug
• eine Fisthand aus Silikon
• Spielzeug in diversen Größen/Dicken zum rantasten
• große Liebeskugeln
...
Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.
Es ist (meiner Meinung nach) auch immer noch eine ganz andere Kopfsache, wenn man sich selber dehnt. Ich kann mich da einfach nicht so fallen lassen und komm da doch schneller an Grenzen, als beim passiven, von jemandem gefistet werden.
****_bi Frau
117 Beiträge
Hallo… ich schaffe es selbst meine Faust hineinzubekommen, aber richtiges Self-Fisting wird dann schon schwierig, weil man sich wirklich recht arg verbiegen muss 🤣
******wen Frau
15.486 Beiträge
Ich kann es bei mir selbst, obwohl ich curvy bin. Allerdings, wie schon einige schrieben, geht es nicht ohne einen sehr flexiblen Arm. Bequem ist anders.
*******n10 Frau
16.155 Beiträge
Mir viel verbiegen komme ich mit der Hand rein, jedoch nicht so weit, wie wenn es mein Mann macht.
*******chen Frau
1.440 Beiträge
Danke, dass die Beiträge von Männern gelöscht wurden.

Ich persönlich bin mit den Selbstfistingversuchen fast weiter vorangekommen als mit dem Gefistetwerden durch eine andere Frau. Ich muss in der richtigen Stimmung dafür sein, unbeschwerte, freie Zeit haben, in der ich in meinem Tempo mich darauf einlassen und herumexperimentieren kann.

In welchen Stellungen habt ihr eure Selbstfistingversuche probiert? Bei mir geht es (bisher) am besten, wenn ich an der Bettkante „sitze“, und ich mich quasi von oben auf meine eigene Faust setze.
*******ule Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******chen:
In welchen Stellungen habt ihr eure Selbstfistingversuche probiert?

Das eine Interessante Frage.. DANKE!
********ow66 Paar
19 Beiträge
Ich kann sagen , es geht. Und mein partner sieht es geene
*******chen Frau
1.440 Beiträge
Wollen diejenigen, die positive Erfahrungen mit Selbstfisting gemacht haben, noch dazu schreiben, in welcher Stellung bzw. mit welcher Technik sie das gemacht haben? Vielen Dank!
*******ule Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Wir bezeichnen hab es bisher im knien versucht und halbstündlich im Bett, aber mehr als die 5 Finger komm ich nicht, da fehlt mir etwas, um weiter rein zurutschen
*******n10 Frau
16.155 Beiträge
Ich habe keine besondere Stellung. Ich probiere immer etwas rum.
Ich habe festgestellt, dass es für mich einfacher ist, wenn ich mit dem Arm unter dem Bein rum gehe.
********ow66 Paar
19 Beiträge
Ich durfte vor kuzem dazustissen, als sie sich gefustet hat...der Hammer
*******ppe Frau
163 Beiträge
Habe es einmal versucht... Mehr als 4 Finger habe ich danke meiner Ungelenkigkeit nicht geschafft..
Jedoch kickt es mich auch nicht, mich selbst zu fisten.. Ist ähnlich wie bei der Selbstbefriedigung, kann man machen kickt aber nicht.. Der passende Partner dazu kann nicht durch Kopfkino ersetzt werden. *nono*
**********20_20 Paar
10 Beiträge
Das freut mich als Frau zu lesen, das ich nicht die einzige bin die es nicht schafft. Ich habe mich dafür auch immer zu ungelenkig und moppelig gehalten, aber geht anderen unter Euch ja auch so.
*******ule Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Ich lass es auch lieber selber machen keine Frage, aber es gibt ja Momente, wo der Mann oder Gegenpart sich das gern visuell anschaut. Und es ist ja eine andere Gefühlsebene, darauf hin ist meine Frage entstanden

Lg Jeanny
****_hb Paar
901 Beiträge
das sehen wir natürlich auch so!!!!wobei es auch geil ist ,wenn die kerle zuschauen ,wie 2 frauen sich gegenseitig fisten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.