Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
855 Mitglieder
zum Thema
Fisting Vaginal: Würdet ihr es versuchen?128
Da Fisting oft irgendwie als Männerphantasie abgestempelt wird hätte…
zum Thema
Sind Damen, die Fisting praktizieren, affiner für Analsex?33
Liebe Damen, wie ist eure Meinung dazu? Liebe Grüße
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisten in der Öffentlichkeit

*****206 Frau
349 Beiträge
Zum besseren Verständnis…
Öffentlichkeit ist für mich keineswegs, mich im Kino, Schwimmbad oder sonstigen, unhygienischen Orten fisten zu lassen.
Aber ich finde es spannend Outdoor gefistet zu werden. Das heißt aber nicht automatisch, dass das so offensichtlich passiert, dass sich andere Menschen davon belästigt fühlen könnten.
Mit ein wenig Phantasie ist es durchaus möglich, niemanden zu brüskieren und trotzdem eine Hand in der Fotze zu haben.


Zitat von **********ige76:
Also jetzt mal ganz unter uns Gebetsschwestern bzw. diejenigen die wohl im Hallenbad, Kino sich fisten lassen.

Hygiene ist euch dann egal, oder sorgt Ihr irgendwie vor?

Und wie setzt man das praktisch dann um?
Im Hallenbad....dann in der Umkleide, im Wasser?
Im Kino? Erotikkino? Oder sucht man sich einen extra langweiligen schlecht besuchten Film aus tagsüber?

Und was machen dann diejenigen die beim fisten eher zu der sehr nassen Fraktion gehören? Also im normalen Kino fände ich das echt mehr als schwierig.

@******m89 Bist Du eigentlich als TE noch aktiv dabei oder agierst Du nur noch als stiller Mitleser? Ich fände es schön, wenn man sich hier austauschen kann und nicht nur eine einseitige Kommunikation stattfinden würde. Dachte das wäre auch der Grund einen Thread zu eröffnen. *nachdenk*

****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fragestellung
Zitat von *****206:
Zum besseren Verständnis…
Öffentlichkeit ist für mich keineswegs, mich im Kino, Schwimmbad oder sonstigen, unhygienischen Orten fisten zu lassen.

Darum ging es dem TE aber. *ja*
Ob die Hand ohne großen Vorlauf reinflutscht war auch nicht das Thema.
*******an70 Mann
319 Beiträge
Wo fängt die Öffentlichkeit an ???
Auf dem Rücksitz im Auto???
**********ige76 Frau
418 Beiträge
Zitat von *******an70:
Wo fängt die Öffentlichkeit an ???
Auf dem Rücksitz im Auto???

Bei TE wurde Kino & Hallenbad als Beispiele im Eingangsthread genannt....
*******ppe Frau
163 Beiträge
Mal anders gefragt?! Würde es jeder von euch kategorisch von Anfang an ablehnen?! Ich denke es gibt Situationen, die man so nicht vorhersehen kann und die so etwas beinhalten könnten 🤷‍♀️ Klar sollte es vielleicht nicht am Tage sein, wo man auf Menschen stoßen könnte die es nicht sehen wollen.. jedoch gibt es mit Sicherheit viele Möglichkeiten die sich einem dazu bieten.. 😉
******wen Frau
15.518 Beiträge
Zitat von *******ppe:
Würde es jeder von euch kategorisch von Anfang an ablehnen?!

Ja, ich lehne sowas für mich ab. Ich will es weder als Beteiligte erleben, noch als ungefragte Zuschauerin. Glücklicherweise bin ich aus dem Alter raus, in dem ich meinen spontanen Impulsen unkontrolliert nachgeben musste.
****_7 Paar
1.245 Beiträge
Da ich unendlich squirte beim fisten und ich gerne gesund bleibe, wird nur gefistet da wo ich die Umgebung einsauen kann einerseits und andererseits da wo mit saubere Hände und Fläche gearbeitet wird. Das ist oft nicht gegeben. Nimm dazu die Chance das unbeteiligte einbezogen werden und die Möglichkeiten schranken sich noch weiter ein. Aber irgendwo in der Wüste wäre es schon möglich ja. Aber ob das dann noch Spaß macht hmmm. Dann lieber in eigenes Haus wo ich nur mein eigener Eigentum einsaue.
****_7 Paar
1.245 Beiträge
Ich schliesse mich @******wen 100% an!
****_hb Paar
930 Beiträge
logisch
sehen wir auch so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.