Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Sympathie, Anziehung - was ist was?61
Tja, die 40 überschritten, Beziehungen geführt und plötzlich stellt…
zum Thema
Fisting: Was sollte man als Anfänger beachten?42
Fisting ist ein vieldiskutiertes Thema. Immer wieder liest man, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganzes Eindringen der Hand

*****y26 Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Ganzes Eindringen der Hand
Hallo zusammen,

Vielleicht kann mir hier jemand bei meinem Anliegen helfen. Ich und meine Partnerin lieben das Fisten. Sie als passiver Part und ich als aktiver. Leider ist es uns aber noch nicht gelungen mit der ganzen Faus einzudringen. Nicht der Handumfang ist das Problem, sondern die Handlänge. Kurz vor dem Handgelenk ist schluss und ich stosse an. Auch wenn ich in Ihr die Finger anziehe, geht es nicht weiter. Kennt jemand das Problem bzw. kann mir jemand Tipps geben?

Herzlichen Dank im Voraus und liebe Grüsse aus der *schweiz*
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Zitat von *****y26:
Leider ist es uns aber noch nicht gelungen mit der ganzen Faus einzudringen

*nachdenk*

Im Grunde ist die Faust von der Länge ja kürzer, als die ganze Hand.

Oder wie fistet ihr momentan?

Zitat von *****y26:
Ich und meine Partnerin lieben das Fisten

*****y26 Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
@**********luder
Ja das ist so. Ich forme zum Eindringen immer den Entenschnabel, aber sobald alle Finger drin sind und ich bzw. wir tiefer möchten, stossen wir an.
****duo Paar
14.468 Beiträge
...dann wir es anatomisch so nicht gehen, vielleicht mal mit einer Mädelshand probieren *fisting*
*****y26 Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
@****duo
Merci für eure Nachricht. Ich habe leider auch bedenken, dass es an ihrer Anatomie liegen könnte *snief* Eine Frauenhand wäre demnach auszuprobieren *zwinker*
*******chen Frau
1.440 Beiträge
Kleiner Perspektivenwechsel: Sollte es mit einer Frauenhand klappen, liegt es nicht an ihrer, sondern an deiner Anatomie…
***_T Mann
174 Beiträge
Yonimassage vorher ausführlich lange durchgeführt?
Auch dadurch entsteht angenehme Flexibilität und Volumen in der Vagina
****ium Frau
743 Beiträge
Früher zur Faust formen, wenn es bis kurz vor dem Handgelenk geht sollte das eigentlich ohne Probleme gehen.
Auch Grüsse aus CH
*******aar Paar
23 Beiträge
Wenn du mit dem handwurzelknochen der 4 finger drin bist, die fingerkuppen schon knicken, dann kommst du ein stück tiefer, wenn du dann den daumen mit dazu nimmst, solltest du dann den daumen in die hand geschlossen schieben. So funzt das bei uns sehr gut.
****ul Mann
481 Beiträge
Versucht doch mal verschiedene Positionen. Das macht einiges aus. Auf dem Rücken, stehend oder doggy von hinten. Da ist jede Frau anders zugänglich beim fisten.
*****4bi Mann
545 Beiträge
Zitat von *******aar:
Wenn du mit dem handwurzelknochen der 4 finger drin bist, die fingerkuppen schon knicken, dann kommst du ein stück tiefer, wenn du dann den daumen mit dazu nimmst, solltest du dann den daumen in die hand geschlossen schieben. So funzt das bei uns sehr gut.
Da habt ihr beide vollkommen Recht... Die Erfahrung habe ich auch gemacht und kann dem ganzen nur beipflichten... L.g.Rene
*****y26 Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die supernetten Tipps an alle *danke* Wir werden weiter üben *zwinker*
*******Fist Mann
9 Beiträge
Tastet euch mit GROSSEN Dildos ran ... bei Amazon & Co findet ihr welche mit 6 cm Durchmesser, das sollte mit etwas "Flutschi" kein Problem sein. Dann ruhig eine Weile damit dehnen und nach ein paar Wochen einen größeren nahmen. Auch wenn du die Finger konisch formst ... da ist der Bereich, wo sie aufhören und der Handrücken anfängt: das ist euer Problem. Mit Geduld hats bisher immer am besten geklappt (und viel Öl/Gleitgel ...).
*****y26 Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
@*******Fist
Danke für die Tipps. Wie gesagt, der Umfang ist unserer Ansicht nach nicht das Problem. Wir berücksichtigen deine Tipps aber natürlich gerne und halten euch auf dem Laufenden *g*
*****usB Mann
3.485 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hatte Deine Partnerin evtl. eine OP ? Eierstockentfernung o,ä, ?

Hab schon paar Mal gehört und selbst erlebt, dass mancher Chirurg nicht nur am Eingang - husband stitch - sondern auch an anderer Stelle für weniger Spielraum sorgt.

Es gibt bekannter Weise Frauen, deren Geburtskanal anatomisch keine normale Geburt ermöglicht, das kann vielleicht auch für anderes gelten.

Wenns nicht einfach geht, gehts einfach nicht...
*********_Rabe Mann
235 Beiträge
Weil der Thread schon älter ist, frage ich erstmal: Seid ihr schon weitergekommen?

Oben wurde schon die Yoni-Massage erwähnt. Das ist ein nicht unerheblicher Aspekt. Lasst ihr euch wirklich viel Zeit? Zeit (viel) erwies sich schon oft als ein maßgeblicher Faktor. Das wäre, rein ergänzend, mein Tipp.
******s_B Paar
440 Beiträge
Guten Morgen

Das Problem mit dem Anstoßen hatten wir auch bis meine Partnerin auf die Idee kamm einen 3 cm dicken und 1 m langen Schlauch einzuführen, dem folgte sie dann mit der Hand und kam tiefer hinein. Dann kam dieser zweite Schliessmuskel und den durchdringen wir schon bis zu den Finger Knöchel.

Dort beginnt jetzt dass dehnen wieder von vorne ,wir haben einen 3,5 cm, 4,5 cm und 5 cm dicke Schläuche. Der 5 cm dicke Schlauch dehnt schon ganz schön aber es muss noch dicker werden damit sie weiter mit der Hand vordringen kann.

Aber am besten eignet sich immer noch die Hand.

Mfg Sebastian und Maria
*******655 Mann
95 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Bisher richtet gefistet hab ich leider noch nie. Ist aber ein Wunsch von mir. Bei meiner jetztigen hab ich schon 5 Finger geschafft, aber mehr ging bisher nicht. Hängt meisst fest da wo der kleine finger ist. Also im Prinzip an der breitesten stelle. Hab das Gefühl, dass sie dann immer verkrampft. Ich will ihr halt auch nicht weh tun.

Muss ich dann trotzdem mehr druck machen? Oder sollte die ganze hand schon "leicht" reinrutschen können?
*******aar Paar
23 Beiträge
Wenn Sie verkrampft die finger raus und nicht weiter versuchen. Ansonsten wenn sie nicht verkrampft sachte weiter machen mit leichtem druck und viel geduld, gegebenfalls auch mal die handstellung wechseln, auch miteinander reden wie es angenehmer ist.
*******655 Mann
95 Beiträge
Zitat von *******aar:
Wenn Sie verkrampft die finger raus und nicht weiter versuchen. Ansonsten wenn sie nicht verkrampft sachte weiter machen mit leichtem druck und viel geduld, gegebenfalls auch mal die handstellung wechseln, auch miteinander reden wie es angenehmer ist.

Also die Hand sollte irgendwann fast von allein rein rutschen? Ja, wenn ich merke sie verkrampft, ziehe ich ganz raus und setze dann nochmal neu an. Aber hängt bisher immer an den genannten stellen.

Also du meinst zu viel widerstand sollte es nicht sein? Also weiter üben? Hab auch schon mit dreh Bewegungen probiert. Kommt man auch mm tiefer, aber nicht zum vollen Erfolg
*******aar Paar
23 Beiträge
Dann mit viel Geduld weiter üben. Manchmal ist es auch nur mm-Sache mit der Handstellung. Nicht verzweifeln.
*****rer Mann
19 Beiträge
Ebenfalls wichtig finde ich, gerade am Anfang, ist der Einsatz von reichlich Gleitgel in Kombination mit Geduld und Regelmäßigkeit!
****y22 Mann
28 Beiträge
in der Tat, Frauen sind da extrem unterschiedlich. Aber aller Anfang ist schwer. Sobald sie mal weiss es geht, wird es VIEL einfacher!!! Also immer mit der Ruhe... das wird, WENN es beide wollen, BEIDE!!!
****t4 Mann
50 Beiträge
Vorsicht und einfühlsam mit Öl, langsam nach und nach sollte man es austesten und sehen wie es der Frau gefaällt, wenn Sie es noch nicht probiert hat
*******655 Mann
95 Beiträge
Müsst ihr denn richtig druck machen oder rutscht die faust irgendwann von allein rein? Weil das es nicht weiter ging war bisher immer mein problem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.