Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1676 Mitglieder
zum Thema
Ungewöhnliche Orte203
An welchen ungwöhnlichen Orten hattet ihr schon mal so richtig tollen…
zum Thema
In welchen ungewöhnlichen Situationen hattet ihr Sex?41
Welches waren Eure ungewöhnlichsten Situationen oder Orte in/an denen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungewöhnliche Orte

Ungewöhnliche Orte
Hallo zusammen,
ich suche eine Frau die Lust hat mal wieder was außergewöhnliches zu erleben...
Sex "Unterwasser" so in 15 Meter tiefe... *ggg*
Natürlich erst im Sommer...Aber ich würde vorab schon einmal ein paar Dives gerne vorher mit dir machen.

LG

Jack

*modda*

Thread wurde in richtige Rubrik verschoben.

S+D
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Fisting in 15 m Tiefe unter Wasser?
erstauntbin
Sag ´mal, wie soll das funktionieren? Ist nicht der Wasserdruck so hoch, dass ihr sofort volllauft? *oh2*
**********ec_bw Paar
103 Beiträge
also ich glaube nicht, dass das problematisch wird. Der Wasserdruck beträgt dort 2,5 bar, das wird der Körper locker wieder ausgleichen. Wo soll das Wasser denn hin laufen.
Klar wird Wasser eindringen, in genau dem maß wie durch das Fisting Luft aus der Öffnung dringt. Alles weitere ist auch nicht anders wie sonst wenn man taucht. Und in 30'' m ist der Druck ja höher was allerdings kein Problem in Richtung voll laufen darstellt.
hahahaha habe bisher eigentlich immer beim Tauchen an andere Dinge gedacht. Aber jdem das Seine!
**********ec_bw Paar
103 Beiträge
Naja, also sex unter wasser ist schon was, dass auf seiner Wunschliste steht. Da wurde auch schon bei dem ein oder anderen TG mal ein Gedanke dran verschwendet. *zwinker*
hm und leider wird es dann davon aber keine Fotos geben. Dir/ Euch viel Spass dabei!
******rke Mann
61 Beiträge
Fotos
keine Fotos? warum nicht?
Es gibt doch Unterwasserkameras....muss er eben mitnehmen...oder einen tauchenden Fotografen zuziehen. *zwinker*
****ode Mann
1.252 Beiträge
Das klingt für mich persönlich...
...extrem skurril !!! *oh2*
Aber jeder soll machen, was beiden gefällt ! *zwinker*
ja wirklich skuril. Wer wäre da nicht gerne Fotograf???????
hallo Freunde...*ggg...könnte vielleicht auch sein...das er nur normalen Sex will...*zwinker*

...Sex "Unterwasser" so in 15 Meter tiefe... *ggg*

...ob das gleich eine Fistingsession wird...hmm...? - zu wünschen wäre es / dann aber auch die Kamera in die richtige Hand...sonst gibts doch nur dunkle Fotos...*ggg*

LG Angeldreams_rp
@Angeldreams
Danke! Jetzt versteht mich mal endlich wer...
Unterwasser ist halt ne Vorstellung worauf ich Lust hätte...*ggg*
Generell freu ich mich natürlich auch auf andere Sessions...
Na mal sehen ob ich nun eine Zuschrift bekomme! *g*

LG

Jack
**********ec_bw Paar
103 Beiträge
Also nen Foto und Gehäuse dafür hab ich *zwinker*

Mal sehn ob und wie sich das mal umsetzen lässt.
Kann mir gut vorstellen, dass Du auf so ne Unterwassersession Lust hast *zwinker*
@jack_32
und wir leihen dir unsere trockentauchanzüge das ehöht den spass ggggg besonders um diese jahreszeit!s spass beiseite. wir haben es zwar schon unterwasser getrieben aber ist kein leichtes unterfangen!
und ohne fotograf sehe ich schwarz das ein bild zustande kommt. lg und gut luft wir-sbg
**********ec_bw Paar
103 Beiträge
neidischschau

also selber Fotos von sich machen halt ich unterwasser auch für nicht möglich. Hätt euch aber gern zur Seite gestanden *zwinker*
@nackt_schnecke
na dann werden wir wohl mal einen gemeinsamen tauchgang starten müssen!
**********ec_bw Paar
103 Beiträge
hoffe bloß, dass ich den Foto dann ruhig halten kann *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.