Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
854 Mitglieder
zum Thema
Wie denkt ihr über die Sexpraktik Fisten?473
Mich als Frau würde interessieren wie ihr über das Thema Fisten denkt.
zum Thema
Nimm die Hand, schöne Frau - Tipps zum Thema Fisting?45
Hier ist Sie von Gästezimmer. Ich möchte mich in diesem Beitrag an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Irrglaube Fisting und ausgeleiert sein

******oye Frau
3.052 Beiträge
Themenersteller 
Irrglaube Fisting und ausgeleiert sein
Keine Ahnung, ob es dieses Thema schon gab. Es gibt ja einige, die der Meinung sind, dass man nach dem Fisten ausgeleiert ist.

Ist das normalerweise so, dass man so extrem geweitet ist? Ich denke da an dem Spruch "Salami in den Flur werfen." usw.

Bei uns mag er es sehr, mich danach zu ficken, weil ich trotzdem eng bin. Oder vielleicht sogar extra deswegen, weil auch das Gewebe zusätzlich anschwillt durch die Durchblutung.

Allerdings habe ich einen recht guten Muskeltonus und wenn ich entsprechend anspanne, hat er sogar Schwierigkeiten die Hand rauszuziehen. Trotzdem bin ich sehr elastisch und gut dehnbar und brauche auch kein Gleitmittel, da ich feucht genug bin. Kurz aufheizen, dass ich geil bin und los geht's.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht im Allgemeinen? Eher zu weit für's Ficken danach oder extrageil und eng? Oder weit und trotzdem ficken, weil man drauf steht, dass es so weit ist.
Bild ist FSK18
********Zung Mann
226 Beiträge
Das mit dem Zusammziehen, wenn die Hand drin ist, kenne ich auch. Sie konnte meinen Schwanz so regelrecht melken, auch nach dem Fisten. Einfach geil *love*
*********llect Frau
86 Beiträge
Eng, heiß, durchblutet und unersättlich.
So in etwa.
******rie Frau
11.676 Beiträge
Zitat von ******oye:
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht im Allgemeinen? Eher zu weit für's Ficken danach oder extrageil und eng? Oder weit und trotzdem ficken, weil man drauf steht, dass es so weit ist.

Fisten hat bei mir keinerlei Auswirkungen auf den GV *zwinker* ich genieße fisten, ficken und dehnen gleichermaßen...

Meine Möse fühlt sich selbst nach üppigem Fisten und Punchen total angenehm zufrieden und irgendwie schnell wieder relativ normal an... auch lass ich mich danach sehr gern erneut ficken und sowohl ich, als auch meine (gut bestückten) Lover können uns dabei deutlich (er)spüren *raeusper*

die Genussfrau *blume*
*********lder Paar
1.896 Beiträge
Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich für mich das Gefühl hatte noch enger zu sein, als ich noch regelmäßig von meiner damaligen besten Freundin gefistet wurde (war quasi in einer lesbischen Beziehung) das lag vermutlich am Spiel zwischen 'festhalten' und loslassen, dass man so nebenbei den Beckenboden beim Sex trainiert hat. Auch hatte ich das Gefühl unmittelbar nach dem Fisting zusätzlich ein wenig geschwollen zu sein - aber positiv im Sinne der geförderten Durchblutung und somit das Spielzeug besser umschließen konnte.
Das waren Zeiten *wolke7*
****s76 Mann
27 Beiträge
Nur eine Erfahrung bisher.

Fisting ging so gerade. Meine Hand war seitlich in ihr und hätte sie nicht drehen können (ich hoffe ihr wisst, was ich meine). Wohl auch, weil ich nicht ganz bis zum Handgelenk in ihr war.

Sie hatte mehrere Orgasmen und nach Pause haben wir das zwei Mal wiederholt.

Sofort nach dem dritten Mal war sie ganz normal eng.

Ausleihern kann ich mir nur vorstellen, wenn Muskelgewebe reißt. Ansonsten vermute ich, dass das eher förderlich für Enge ist. Hätte ich vor dieser Erfahrung anders vermutet.

LG
******rie Frau
11.676 Beiträge
Ergänzung zu meinem ersten Beitrag zum Thema:

Die Vagina ist ein "Muskelschlauch", der sich um ein Vielfaches dehnen kann, aber schnell auch wieder in den "ursprünglichen Zustand" zurückkehrt *zwinker*
********jaMZ Frau
77 Beiträge
Zitat von *********llect:
Eng, heiß, durchblutet und unersättlich.
So in etwa.

Genau das..! *genau*
*******er05 Paar
155 Beiträge
Wir lieben auch das *fisting* und das Gefühl danach nochmal mit dem Penis zu penetrieren. Es ist vom Gefühl her ganz anders, als ohne das vorherige Weiten, egal ob mit der Hand oder entsprechendem Spielzeug. Dies ist auch unserer Auffassung nach der Durchblutung und dem Anschwellen zuzuschreiben.

Nun etwas vulgärer geschrieben:
Unser Er liebt es, sie nach dem fristen zu ficken oder ihn auch während des fistens mit rein zu schieben.
Und Nein, wir sind nicht der Überzeugung, dass man bei einem ordentlichen Fist ausleihert. Das kann aber sicher passieren, wenn man es übertreibt ohne entsprechende Vorarbeit zu leisten.
*******7568 Paar
38 Beiträge
Hallo
Wir betreiben beides sehr gern und viel
Bis jetzt haben wir nichts gemerkt von ausleihern
Wie schon vorher geschrieben ist das Gefühl nach dem Fisting zu vögeln für uns eigentlich noch schöner wegen der angenehmen Schwellungen
****_7 Paar
1.245 Beiträge
Es liegt daran wie oft gefistet wird und wie das Gewebe der Frau so ist. Bei mir hat es wohl sicher Konsequenzen gehabt. In wie fern dies vom Fisten oder einfach wegen andere medizinische Themen ist, kann ich nicht beurteilen. Ich weiß nur wenn ich längere Zeit nicht gefistet werde, ich schon ein ganzes Stück enger bin. Also ergo, bei regelmäßiges Fisten und vermutlich den Alter, bemerken wir schon einen Unterschied. Ich habe leider etwas schwächeres Bindegewebe, nicht nur in dem Bereich. Aber Vorteil ist, dass er mich schnell fisten kann und schön große Gegenstände nutzen kann. Wir brauchen wenig Vorbereitung.
****_7 Paar
1.245 Beiträge
Dazu würde ich vom Gynäkologische Chirurgen angeschrien, dass ich meine Probleme selber verursacht habe, da ich das Fisten erwähnt habe, da wir wissen wollten ob nach der Eingriff das Fisten noch möglich wäre ohne der OP zunichte zu helfen. Habe es dann ganz gelassen, der OP. Das fisten übrigens nicht, solche Orgasmen möchte ich nicht auf verzichten....
*******en74 Mann
968 Beiträge
Zitat von ******rie:
Ergänzung zu meinem ersten Beitrag zum Thema:

Die Vagina ist ein "Muskelschlauch", der sich um ein Vielfaches dehnen kann, aber schnell auch wieder in den "ursprünglichen Zustand" zurückkehrt *zwinker*

Das kann ich so bestätigen.

Die Frauen, die sich bisher von mir haben fisten lassen, fühlten sich beim Eindringen erst mal ein klein wenig weiter an. Das hat sich aber sehr schnell wieder normalisiert und noch während des Fickens hat es sich wie immer angefühlt.
*********ubana Paar
355 Beiträge
Sie schreibt:

Die ersten Male, wo ich (unfreiwillig) gefistet wurde, hat es sich schon nach "ausgeliefert" angefühlt.

Aktuell befürchte ich, dass sich das Fisten nicht ganz positiv auf meinen Beckenboden schlägt. Hab die unterschiedlichsten Übungen online getestet, nach Monaten, kein Unterschied 😔.
******lla Paar
27 Beiträge
Ich (m) hatte zu Studienzeiten ein junges Mädel in der Nähe wohnen. Sie hatte bereits ein Kind. Im Gespräch habe ich erfahren dass die Geburt eine Section war. Darauf hin fragte ich ob es Komplikationen bei der Geburt gab. Sie wiederum verneinte und begründete die Sectio, dass sie Angst hätte danach -Originalton "nicht mehr eng zu sein". Da kann man sich manchmal echt an den Kopf greifen und wünschen, dass Reproduktion mehr in den Biologieunterricht einfliesst.
Keine Frau ist nach einer Geburt nicht mehr ausgeleiert und erst recht auch nicht nach dem Fisten. Aus dem Gefühl raus bei Sex hat sich auch vor und nach der Geburt unserer Kinder dahingehend nichts geändert.
****_7 Paar
1.245 Beiträge
@******lla Amen

Als Mann weißt du es natürlich am Besten und deine Wahrheit gilt natürlich für alle Frauen. Wie sollte es sonst auch sein?
****s76 Mann
27 Beiträge
Kaiserschnitt aus Angst vor "ausleihern" ist natürlich übel.
Aber ich denke nicht, dass man dies pauschal ausschließen kann. Ebenso nicht beim Fisten.
*******n10 Frau
16.189 Beiträge
Hallo,

Wer mein Profil kennt, weiß, dass ich neben Fisten auch regelmäßig meine dicken Dildos nutze.
Ausgeleihert fühlt sich meine Fotze bis heute nicht an. Natürlich ist sie danach immer etwas größer, zumindest sieht es so aufs und fühlt sich so an. Dadurch das es aber ein Muskel ist, zieht sie sich wieder zusammen.
Ich liebe den Sex danach. Es fühlt sich für mich anders an und ich bin durch das Aufgedeht sein, mehr erregt uns die Orgasmen sind einfach himmlisch.
******lla Paar
27 Beiträge
Zitat von ****_7:
@******lla Amen

Als Mann weißt du es natürlich am Besten und deine Wahrheit gilt natürlich für alle Frauen. Wie sollte es sonst auch sein?

Sorry wenn die der Beitrag nicht gefällt, dann ignoriere ihn doch bitte! Die Kunst ist es im Forum auch andere Meinungen zuzulassen. Es geht nicht um meine Meinung als Mann, sondern darum, dass ausleiern nach Geburt oder Fisting biologisch-medizinisch ein Blödsinn ist. Ein Muskel leiert nicht aus.
****_7 Paar
1.245 Beiträge
Andere Meinungen gerne. Es ist aber der Ton welche der Musik macht. Darauf reagiere ich.

Und wieso geht ein 2. Geburt oft einfacher mit weniger Risiko auf Risse? Da sollte dann doch auch kein Unterschied sein?

Wieso wird oft gewarnt das bei anales Dehnen ein Risiko besteht wenn zu viel, zu oft zu schnell? Ist auch ein Muskel oder?

Wo liegt denn der Unterschied das dies vaginal nicht möglich sein soll?

Es gibt klar Unterschiede. Auch ob da 1x im Jahr, Monat oder Tag gefistet wird. Du kannst nicht pauschal sagen das es so ist.
******lla Paar
27 Beiträge
Zitat von ****_7:
Andere Meinungen gerne. Es ist aber der Ton welche der Musik macht. Darauf reagiere ich.

Und wieso geht ein 2. Geburt oft einfacher mit weniger Risiko auf Risse? Da sollte dann doch auch kein Unterschied sein?

Wieso wird oft gewarnt das bei anales Dehnen ein Risiko besteht wenn zu viel, zu oft zu schnell? Ist auch ein Muskel oder?

Wo liegt denn der Unterschied das dies vaginal nicht möglich sein soll?

Es gibt klar Unterschiede. Auch ob da 1x im Jahr, Monat oder Tag gefistet wird. Du kannst nicht pauschal sagen das es so ist.


Wenn der Ton die Musik macht, dann bitte ich auch deine eigenen Beträge einmal gegenzulesen.
Danke, dass du noch explizit auf Risse eingehst. Genau darin liegt auch der Unterschied. Natürlich kann ein Muskel nicht ausleiern, sehr wohl aber reissen. Dass Risse bei einer Geburt nicht vorkommen, habe ich auch nie behauptet. Es geht hier um das Ausleiern oder? Natürlich braucht es beim Fisting Vorsicht, Einfühlvermögen, Übung und gegebenenfalls auch entsprechendes Gleitgel. Was ich möchte ist, dass mit solchen Mythen des Ausleiern aufgeräumt wird.
Diese Begrifflichkeit ist mehr als problematisch. Dadurch werden Frauen unnötig verunsichert.
*****ard Frau
3.700 Beiträge
Da muss ich leider widersprechen, klar kann der Vaginalmuskel sich zurückbilden, jedoch ist es eine falsche Aussage, wenn man hier erklären will, dass man vom regelmäßigen Fisten nicht etwas ausleiert. Ich werde seit über 40 Jahren gefistet, zeitweise auch ziemlich regelmäßig und ich bin vom ganzen Fisten absolut etwas ausgeleiert, das ist halt fakt.
****_7 Paar
1.245 Beiträge
@*****ard Danke schön! Ich werde seit 10 Jahre regelmäßig gefistet und gedehnt, und habe den genau gleichen Erfahrung.

Ist nicht schlimm, und der bildet sich auch zurück, aber auch bei mir, nicht direkt und niemals mehr wie es davor war.
****s76 Mann
27 Beiträge
Danke für die Erfahrungen.

Aber geklärt ist es für mich immer noch nicht.
Für eine Studie bräuchten wir nun noch die Kontrollgruppe, also Frauen, die keine Erfahrung mit Fisting haben *zwinker*
****_7 Paar
1.245 Beiträge
Sie schreibt:
Frauen die keine Erfahrung mit Fisten haben, sind enger. Aber! Auch da habe ich ein Unterschied bemerkt zwischen Frauen mit und ohne Kinder geboren. Die mit Kinder werden schneller gedehnt als Frauen ohne Kind.

Da ich diese Kontakte meistens 1x pro 2 Wochen oder Monat habe, kann ich nicht sagen das diese Damen weniger eng sind. Dafür muss schon öfters gefistet werden. Alles meine Meinung, aber ja ich habe klar Unterschiede bemerkt.

Ausleiern hat auch mit Alter zu tun und mit wie oft gefistet wird, über welcher Zeitraum usw. Aber das es gar keine Folgen hat, das glaube ich nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.