Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
854 Mitglieder
zum Thema
Wie denkt ihr über die Sexpraktik Fisten?473
Mich als Frau würde interessieren wie ihr über das Thema Fisten denkt.
zum Thema
fisting bei zierlichen frauen?79
An euch. ich bin mit meiner freundin schon 2 jahre zusammen und die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Irrglaube Fisting und ausgeleiert sein

******oye Frau
3.052 Beiträge
Themenersteller 
Dann müsste also auch noch geklärt werden, wie viel viel und regelmäßig ist, dass das tatsächlich etwas ist, was sich erst wieder zurückbilden muss. bzw. so bleibt.
****_7 Paar
1.245 Beiträge
Ich bin der Meinung das es von so einige Faktoren abhängig ist. Aber jede Woche oder mehr ist schon viel, meiner Meinung nach
*********ubana Paar
355 Beiträge
Sie schreibt:
@******lla

Ich finde deine Beiträge sehr ungünstig.

Ich hatte(!) das Gefühl, ausgeleiert zu sein und es dauerte ein paar Tage bis das Gefühl vorüber war.

Ich empfinde es als mansplaining, dass du Frauen dieses Gefühl absprichst und persönlich fühle ich mich auf den Schlips getreten.

Der Support geht kongruent - zumindest indirekt - mit deinen Statements. Dennoch: sprich mir und anderen dieses Gefühl nicht ab. Das ärgert mich ziemlich, weil es Außenstehende nicht empfinden können.
******oye Frau
3.052 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ubana:

Das ärgert mich ziemlich, weil es Außenstehende nicht empfinden können.

Aus diesem Grund, weil man mir abgesprochen hatte, dass Periodenkrämpfe sehr schmerzhaft sein können, gehe ich nur noch zu männlichen Gyns. Nachdem eine sagte, ich solle mich nicht so anstellen, sie habe ihre Mens auch. Ich war 17 oder so. Männer müssen davon ausgehen, dass es ist wie es ist.

Jeder fühlt Anders. Und ich fühlte mich tatsächlich auch schon recht ausgeleiert und es gab auch schon beim "normalen Sex" die Aussage, dass ich sehr weit sei und das überhaupt nicht reize. Da spielten sowohl Entspannung durch Geilheit als auch ein kleinerer Penis mit eine Rolle.

Es ist immer irgendwas anscheinend, wenn es nicht passt.
*********ubana Paar
355 Beiträge
Zitat von ******oye:
Zitat von *********ubana:

Das ärgert mich ziemlich, weil es Außenstehende nicht empfinden können.

Aus diesem Grund, weil man mir abgesprochen hatte, dass Periodenkrämpfe sehr schmerzhaft sein können, gehe ich nur noch zu männlichen Gyns. Nachdem eine sagte, ich solle mich nicht so anstellen, sie habe ihre Mens auch. Ich war 17 oder so. Männer müssen davon ausgehen, dass es ist wie es ist.

Jeder fühlt Anders. Und ich fühlte mich tatsächlich auch schon recht ausgeleiert und es gab auch schon beim "normalen Sex" die Aussage, dass ich sehr weit sei und das überhaupt nicht reize. Da spielten sowohl Entspannung durch Geilheit als auch ein kleinerer Penis mit eine Rolle.

Es ist immer irgendwas anscheinend, wenn es nicht passt.

Sie schreibt:

Dass finde ich spannend. Mir wurde früher immer gesagt, ich sei sehr eng.

In den letzten Jahren - hat wohl was mit den Alter zu tun und den Geburten (laut Gynäkologen )- hab ich mit dem Beckenboden zu kämpfen. Ich denk, dass das Fisten einen schwachen Beckenboden nicht unbedingt begünstigt. Mir fehlen aber die passenden Übungen.

Nichts destotrotz, fühle ich mich mittlerweile auch mit zwei Händen in mir nicht mehr "ausgeleiert". Eben wegen der Übung meines Vaginalmuskels (unterstell ich meinem Körper einfach mal).
******oye Frau
3.052 Beiträge
Themenersteller 
Da ich nie Inkontinent sein wollte durch Geburten, hab ich nach den Geburten meiner fünf Kinder immer diese Beckenbodengymnastik gemacht.

Total bescheuert, aber die Beste von Allen war, mir vorzustellen, ich hätte einen langen Schwanz, den ich versuche einzuziehen. Angefangen mit dem Gefühl beim Bauchnabel immer Stück für Stück weiter nach unten. Und mit der Zeit kann man die einzelnen Ebenen richtig spüren und begleiten.

Manchmal helfen auch Liebeskugeln. Die ziehen mit der Schwerkraft und man muss versuchen sie drinnen zu behalten. Funktioniert wirklich gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.