Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
848 Mitglieder
zum Thema
Haben Analsex und Analfisting langfristige Folgen für euch?44
Liebe Community, es gibt viele Sichtweisen und Erzählungen zu der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zu "Fist or Next"

Das Spiel "Fist or Next" beibehalten?

Umfrage beendet
Umfrage zu "Fist or Next"
Hallo Fistingfreunde,

wir würden gerne von euch wissen, ob ihr diesem Spiel "Fist or Next" was abgewinnen könnt.

Interessant wäre es auch zu wissen, ob überhaupt jemals nur durch dieses Spiel sich ein realer persönlicher Kontakt zu einem anderen ergeben hat.
Es ist ein Spiel, was eigentlich zur Unterhaltung dient und unserer Meinung nach, sinnlos ist.
Wer wirklich realen Kontakt sucht, kann dies ja auch im Kontaktethread posten, dazu braucht man dieses Spiel nicht.
Es gibt ebenso keine Punkte für Beiträge der Mitglieder, weil alle Spielethreads wieder gelöscht werden und somit auch die errungenen Punkte euch wieder abgezogen werden.

Deshalb starten wir hiermit diese Umfrage, um eure Meinung zu erfahren und ob wir dieses "Fist or Next" in Zukunft weiterführen sollten.

LG

Das Moderatorenteam
*****s00 Mann
158 Beiträge
Ich kann nur über das Spiel auf mich aufmerksam machen ! Da ich niemanden anschreiben kann !
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich habe bisher weder an date or next noch fist or next teilgenommen, wenn ich jemand kennenlernen möchte fallen mir da schon noch ein paar mehr Worte ein.
Von mir aus können solche Spielvarianten in der Versenkung verschwinden.
Denn wer beschwert sich immer, man bekäme nur "wenige/drei Worte " zugesandt??*zwinker*
Für die die nicht anschreiben können ist es natürlich schwierig..
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Nein
Vielleicht kann man aber über andere Formen der Kommunikation nachdenken. Die Spiele finden wir mehr als unpassend.

Themen mit persönlichen Kurzbeschreibungen der Personen, mit der Möglichkeit dort sein Interesse zu bekunden finden wir viel sinnvoller.

Speziell in großen Gruppen kann man sich so viel besser präsentieren und Aufmerksamkeit erregen.

Was die meisten hier suchen dürfte doch klar sein.

Nur kann eben ein großer Teil der Mitglieder nicht selbst aktiv werden. Diesen Mitgliedern sollte man eine Basiskommunikation ermöglichen.

LG Rocco
lach..
überhaut nichts
nicht einmal post oder irgend etwas
aber ist im ns forum das gleiche
viel schreiben für nichts
Kontakte knüpfen...
Wofür gibts eigentlich den gruppeneigenen Chatraum???
Mit meinem Soloprofil bin ich auch nur Basismitglied und kann nur auf Mails antworten!
Trotzdem habe ich nette Kontakte knüpfen können ... *grins*
Frank
halte
sämtliche Dingsbums... or next für unsinnig, da ich in der Lage bin, mehr als 3 Worte zusammen zu bekommen...

Am besten sind diese hier > "ein liebes Entfernungsnext" *haumichwech*
******n_G Frau
296 Beiträge
rochuss00
wie wärs mit ner premium mitgliedschaft, dann kann man alles nutzen was joy zu bieten hat, und das ist nicht wenig..auch leute anschreiben

und muß nicht immer auf solch langweiligen spielchen warten..
gibt doch echt interessantere sachen
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Wir denken um jemanden kennenzulernen brauch man dieses spiel nicht wirklich.

LG

Frank und Gabi
Auch ich...
...finde dieses Spiel eher nervig...zu dates scheint es da ja nicht zu kommen,,,anders kann ich mir nicht erklären das in diesem Spiel immer die selben User posten und selbst bei einem Fist oder Date weiterposten.
Also in meinen Augen total überflüssig
wir haben das Gefühl, dass diese Art Spiel nur dazu dient, sein Punktekonto hochzuschrauben, wofür das gut ist, wissen wir aber nicht...lach

Bis jetzt haben wir durch dieses Spiel auch einen realen Kontakt hinbekommen ( es war sehr nett )

LG Elke & Bernd
********is_O Paar
1.279 Beiträge
sinnlos
"Date or Next" in einigen gruppen ist für uns schon fraglich.
"Fist or Next" setzt dem noch eine Krone auf, wenn man wirklich von der Illusion ausgeht, daß man auf sein Einwortposting eine Einladung zum Fisten bekommt.
Hier schreiben auch fast nur die selben User.
Eine aussagefähige Vorstellung, wie es im Forum gut möglich ist, oder geistreiche Forenbeiträge sind da wesentlich erfolgversprechender.
Diese kosten keinen Cent, allerdings etwas Mühe und Geist. *ja*
Weg mit diesem sinnlosen Spiel! *basta*



ER
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
habs noch besser irgenwo gelesen
date oder schweig..
na wenn das kein Hoffnungschimmer erweckt..*lol*
**********_D_ni Mann
1.385 Beiträge
Von mir ein "liebes Sinnlos-Nein" für dieses Spielchen! *g* Die relativ große Beliebtheit für die verschiedensten Varianten in diversen Gruppen entzieht sich wirklich meinem Verständnis..
Auch ganz normaler Sex ist doch schon derartig intim, dass er wohl zu 99,9% nicht zustande kommt, wenn man online oder real life die simple Frage "F***en, ja oder nein?" stellt. Von Spielarten wie Fisting o.ä. ganz zu schweigen. Und nichts anderes passiert doch in diesen Spielen.

Natürlich sind die Kontaktmöglichkeiten für nichtzahlende Mitglieder stark limitiert, aber der JC ist nun mal keine soziale Einrichtung sondern ein Wirtschaftsunternehmen. Wer zahlt, bekommt ergo mehr Möglichkeiten. Dennoch gibt es auch für alle anderen noch Einiges, um auf sich aufmerksam zu machen und in Kontakt zu kommen. Und den dafür nötigen Einsatz und die Kreativität kann man nun wirklich erwarten, wenn der/diejenige etwas "bekommen" möchte.. Solche Communities wirken heute wie riesige Erotik-Supermärkte, wo alles schnell und unkompliziert greifbar scheint. Das ist aber lang nicht so, denke ich! Auch wenn die Mehrheit mit ihrer Sexualität immer offener umgeht, ist Sex für die meisten wohl etwas, was viel mit Persönlichkeit, Attraktivität, Nähe, Sympathie usw zu tun hat. Das sind alles Dinge, die sich eher mit traditionelleren Kontakten und Annäherungen finden können oder müssen.

Ein "Date", "Fist" usw im Vorbeigehen ist da echt zu wenig. Es geht immer noch um viel mehr als nur "Reinstecken".

LG,
Out
Stimmt genau
Ich kann mich Out_of_the Dark nur anschließen...
Das Spiel bringt nichts...
Ich suche ja auch schon seit einiger Zeit, aber ohne Erfolg.
Da ich absolut gegen das zahlen für Vermittlungsdienste bin,
kann ich leider keine Frau anschreiben. Ein Fist oder Next ändert an dem ganzen auch nichts, da selbst wenn ein es passen könnte die Frau in der Regel den Mann nicht anschreibt sondern eher seine erste Schritt wartet... :o(
Also Mädels wenn euch ein Mann oder Päärchen gefällt...Ihr habt es in der Hand...Ich denke jeder Mann schreibt etwas zurück...

LG

Jack
*****iss Paar
4.127 Beiträge
@****_32 und Out_of_the_Dark Also wir denken, dass ihr nicht ganz so recht mit eurer Meinung habt.

Es gibt hier auch jede Menge Kontakte bei denen es nur ums "reinstecken" geht.

Möglichkeiten auf sich aufmerksam zu machen haben aber auch nichtzahlende Mitglieder.

Wenn man sich aber in diesen Foren bewegt weil man wirklich an einem ausgeprägten Sexleben interessiert ist, sollte man aber auch bereit sein etwas dafür zu investieren.

Sollte man dazu nicht bereit sein dann ist es sinnvoller seine eigenen Hände zu benutzen.

Fraglich ist ja immer was der jeweilige oder das jeweilige Paar sucht.
Geht es um Sex oder Beziehung?

Desweiteren können wir als Paar nur sagen das einzelne Herren oft nicht unschuldig daran sind nicht angesprochen zu werden.

Die Profile sind nicht immer der Hit und die Art und Weise wie man sich gibt sollte ja wohl auch sehr gut überlegt sein.

Noch eines dazu, wir kennen hier einige Männer mit Einzelprofilen deren Bekanntenkreis im Joy sehr groß ist und sie sind nicht alle zahlende Mitglieder.

Nichts desto trotz halten wir von dem Spiel an sich nicht viel, wie wir schon geschrieben hatten.

LG Bisskiss
**********_D_ni Mann
1.385 Beiträge
Wenn man sich aber in diesen Foren bewegt weil man wirklich an einem ausgeprägten Sexleben interessiert ist, sollte man aber auch bereit sein etwas dafür zu investieren.

Sollte man dazu nicht bereit sein dann ist es sinnvoller seine eigenen Hände zu benutzen.

Genau! *g*

Grundsätzlich stimme ich Euch ebenfalls zu, dass hier auch öfters nur das "Eine", schnell, unkompliziert und ohne langen Anlauf gesucht wird. Warum auch nicht? Das macht jeder, wie er mag.

Und schon wäre ein Thema für die nächste Umfrage geboren... *gg*

LG,
Out
*****t66 Frau
586 Beiträge
naja manchen bringts villeicht doch das eine oder
andere date,ich sag einfach mal ja,,,,,beibehalten.
...im Prinzip immer die Gleichen - die untereinander hin und her switchen...da stehen die Chancen nicht sehr hoch auch wirklich zu punkten.

Unserer Ansicht nach unnötig...das Spiel...

Ein ausführlicher Threat wäre da vielleicht...schon aufschlussreicher. Jeder der mag...könnte dann seinen Vorstellungen freien Lauf lassen und sehen was daraus entsteht.

LG Angeldreams *huhu*
******wer Frau
714 Beiträge
Gruppen-Mod 
Überflüssig
...finde ich dieses "Fist or Next" auch.
Von mir also ein eindeutiges "Nein"*nene*

Bin der Meinung das sich Kontakte auch anders knüpfen lassen, ob es für zahlende oder nichtzahlende Mitglieder ist.

Es kann im Forum geschrieben werden oder auch im Chat.
Natürlich muß man da eben ein paar Worte mehr schreiben, was ich persönlich einfach besser finde. "Dann klappts vielleicht auch mit dem Nachbarn" *ggg*

Die Möglichkeit sich da vielleicht mal real zu treffen erscheint mir wesentlich größer als bei diesem "Spiel".

Lg.Redflower
*blumenschenk*
jo da hat sie wohl recht *zugabe* *zugabe*
Das Argument, dass die Herren ohne Premium sonst nichts schreiben könnten finde ich übertrieben.
Es gibt schließlich noch die Forenbeiträge "Kontakte aller Art, Smalltalk oder Man(n) kann auch Komplimente machen, wenn ihm jemand gefällt.

Man könnte auch niveauvollere Spielethreads eröffnen, wobei Vorschläge gerne willkommen sind.

Ich habe in einer anderen Gruppe gesehen, dass es dort ein Gruppen-Maskottchen gibt, was jeder 3 Tage zu sich in Pflege nehmen darf (Bilder mit ihm macht und diese in Gruppe einstellt) und es dann an das nächste Mitglied der Warteliste geschickt wird.
Hierdurch entstehen auch Kontakte.

LG

Stefan_Dea
überflüssig
hab's mir 2mal angesehen und denke das da nicht viel bei rumkommt

lieben gruss dirty but nice
*********ngel Frau
144 Beiträge
Kommt nicht viel dabei rum und es sind meistens immer die selben die dabei mitspielen
*****s00 Mann
158 Beiträge
queen 63
Wäre eine Möglichkeit aber is mir zu teuer und für das Geld kann ich mir meinen Fetisch erfüllen ! Außerdem laß ich mich lieber finden !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.