Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
848 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisthandschuhe

*****Rob Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Fisthandschuhe
Hallo,

ich habe jemand kennengelernt, mit dem ich demnächst Anales Fisten praktizieren möchte. Mag mir aber einen großen Handschuh, am besten bis zum Ellbogen, überziehen. Kann da jemand was empfehlen, was für Material sollte es sein?

*danke*
****ul Mann
481 Beiträge
Warum denn bis zum den Ellenbogen? So tief soll es gehen *skeptisch*
Nimm ganz normale Latexhandschuhe, die gut sitzen. Und ein gutes Gleitgel.
Sofern es welche gibt, besser in der Farbe schwarz.
********l_me Mann
459 Beiträge
*****Rob Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ul:
Warum denn bis zum den Ellenbogen? So tief soll es gehen *skeptisch*
Nimm ganz normale Latexhandschuhe, die gut sitzen. Und ein gutes Gleitgel.

Ja es wird schon etwas tiefer gehen, sicher nicht bis zum Ellbogen, aber normale reichen evtl nicht. Deshalb lange.
Die normales Latexhandschuhe kenne ich, aber evtl gibt's ja spezielle für sowas gedachte Handschuhe.
https://hotcandy.shop/fisten/hilfsmittel/handschuhe/189428/fisten-gummihandschuhe-schulter

Sowas in der Art?
****ul Mann
481 Beiträge
@****82
Du hast es bei dieser Person noch nicht gemacht. Wie wäre es erstmal eine Faust bis über das Handgelenk rein zu bringen und seinen Spaß haben? Auch wie es für die andere Person möglich ist....dann kann man immer noch weiter sehen.
*****Rob Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Nicht's für ungut, ich suche wirklich nur nach dem Produkt und nicht nach tollen Ratschlägen *zwinker*
****om Mann
1.495 Beiträge
Schau mal unter http://www.praxisbedarf.de.

Die haben veterinär und humanmedizinischen Bedarfsartikel im Angebot.

Mit deiner Frage wärst du sicher der Gruppe Doktorspiele und Kliniksex gut aufgehoben.

Doktorspiele/Kliniksex
****om Mann
1.495 Beiträge
*****Rob Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
ok Danke ich schaue mal
*****_79 Mann
284 Beiträge
Schwarze Latexhandschuhe!
Und manche Frau zerfliest alleine bei der Vorstellung damit gefistet zu werden 😈
****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
die Handschuhfrage
Ich denke, hier wurde wirklich etwas missverstanden, was so vom TE nicht gemeint war. *sorry*

Die Frage nach einem langen Handschuh, mit dem man ohne Limit den Hintereingang besuchen kann, ist absolut berechtigt. *ja*
Mein Vorschlag: wir begeben uns noch einmal auf Anfang
... und ich entferne die Postings, die aus dem Missverständnis resultierten.

Gesagt, getan,- mein Posting lösche ich morgen.
Ohne Kommentar kommt es sonst eventuell zu weiteren Missverständnissen.


LG Pierce
Gruppenmoderation
*fisting*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.