Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
856 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
zeigt eure Missionarsstellung33
Die Missionarsstellung, auch als vis a fronte bezeichnet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellungen - Welche unterstützen und erleichtern das Üben

****_93 Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Stellungen - Welche unterstützen und erleichtern das Üben
Hallo liebe Gemeinde,

mich interessieren eure Fachmeinungen zu verschiedenen Stellungen, wie die Überschrift schon sagt. Worauf könnte man als Fisting-Neuling achten, welche Stellungen erleichtern zum Beispiel das Eindringen. Wie sind eure Erfahrungen?

Lieben Gruß
**********83_84 Paar
18 Beiträge
Bei uns hat es beim ersten Mal am besten Doggy geklappt.
********ge36 Mann
836 Beiträge
Zitat von ****_93:
Stellungen - Welche unterstützen und erleichtern das Üben
Hallo liebe Gemeinde,

mich interessieren eure Fachmeinungen zu verschiedenen Stellungen, wie die Überschrift schon sagt. Worauf könnte man als Fisting-Neuling achten, welche Stellungen erleichtern zum Beispiel das Eindringen. Wie sind eure Erfahrungen?

Lieben Gruß
Doggy
Große Liebeskugeln auf Amazon mit 500 g
********ndAc Mann
165 Beiträge
Meine Freundin, die sich gerne von mir fisten lässt, liegt meistens auf dem Rücken. Ich lecke dann ihre Muschi richtig schön nass. Sie zieht dann die Beine etwas an und schwupp, verschwindet meine Hand in ihr.

Ich sehe den großen Vorteil, dass ich während des Fistens weiter ihre Klitoris lecken kann.
*****ndy Mann
59 Beiträge
Ich finde den Begriff "Eindringen" nicht schön...das hat irgendwie etwas von nicht beidseitiger Freiwilligkeit...

Ansonsten kann ich auch betätigen, dass es mit der Doggystellung am Anfang immer am besten geklappt hat!
*****usB Mann
3.512 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dogge ist sicherlich nicht schlecht, weil Frau in der Haltung viel Raum für eigene Bewegungen hat, extern wie intern.

Doggy - sagt man unter Männern - ist an sich eine feine Sache, weil Mann dabei kein freundliches Gesicht machen muss *zwinker*

Aber Spass bei Seite. Jede Haltung, die genügend " Spielraum" lässt ohne anzuecken, ist fürs Üben und überhaupt förderlich. Auf dem Rücken liegend, die Beine entspannt hochgehoben oder -gezogen, ein Kissen unterm Po, vielleicht auch die Beine etwas angezogen, soll helfen, hab ich mal gehört..

Ich möchte alles sehen, hören, mitbekommen was abgeht, also muss ich die spezielle Nähe, den absoluten Blickkontakt haben, neben allem anderen. Gerade bei den ersten Schritten auf dem Weg.

Letztlich entscheidet Frau zwischen den Ohren ob s woanders klappt was man ....Mann...sich vornimmt.
****na Frau
80 Beiträge
Ich glaube, dass ist tatsächlich sehr unterschiedlich.

Ich finde es auf dem Rücken liegend tatsächlich am schwierigsten.
Am einfachsten geht es, finde ich, in Doggy, oder er stellt seinen Arm auf & sie geht in die Hocke und lässt sich auf die Hand „gleiten“. Bei der Stellung hat sie auch die volle Kontrolle, wie schnell oder wie langsam.

Für 2 Hände mag ich es zum Beispiel am liebsten in Seitenlage mit hang zur Bauchseite, das hineingleiten beider Hände geht bei mir in Rückenlage gar nicht.

Aber wie gesagt, ich denke, dass das Personenabhängig ist. Am besten ich versucht einfach unterschiedliche Positionen 😊
********lay2 Mann
225 Beiträge
Am Entspanntesten finde ich das fisten im stehen von hinten. Da ist alles weich und dehnbar.
********e_80 Frau
63 Beiträge
Doggy 😉
***ns Frau
960 Beiträge
Am Rücken liegen, Beine angewinkelt.

Doggy geht bei mir so gut wie gar nicht
*****usB Mann
3.512 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wohl dem, der einen schönen Gynstuhl hat, fällt mir grad noch dazu ein *fiesgrins*
*********6913 Mann
97 Beiträge
Da kann ich nur zustimmen.
Für erst Erlebnisse und auch bei Wiederholungstaten, kann ich nur sagen da war der Gyn sehr gut.
Was dann auch am Gesichtsausdruck der Lady zusehen war.
******per Paar
57 Beiträge
Hi zusammen, wir sind da auch noch recht neu und immer noch am üben. Am besten ging es bisher in der Liebes Schaukel. (Die hat ja aber sicher nicht jeder an der Decke hängen.) 😉

Trotzdem danken wir euch auch für den ein oder anderen tip, den wir sicher mit aus probieren werden. 👌🏻

Lg Resi und Olli
**********83_84 Paar
18 Beiträge
Bei uns ging es am Anfang garnicht auf dem Rücken liegend mit genügend Ruhe genug Gel geht das jetzt aber auch.
******gel Frau
434 Beiträge
Ich hatte es schon sehr geil knieenderweise mit gespreizten Beinen… aber am liebsten liegend mit leicht angewinkelten gespreizten Beinen, so ist es für am entspanntesten und genussvollsten…
******lor Mann
921 Beiträge
Das kommt auch auf die Größe deine Faust an. Ich habe erst einmal erlebt das meine Hand komplett drin war. Da funktioniert es Doggy am besten.
*****e13 Frau
41 Beiträge
Wir fangen immer auf der Seite liegend an. Erst wenn das gut geht, Dreh ich mich auf den Rücken.
Direkt auf dem Rücken ist viel schwieriger für mich
**********reasX Frau
71 Beiträge
Bei mir ging es auf der Seite liegend, ähnlich stabiler Seitenlage, am Anfang am leichtesten.
Wichtig ist, dass man sich in der Stellung gut entspannen kann. Ich persönlich kann das zum Beispiel in Doggy so gar nicht, kenne aber viele, wo das gut klappt.
Liebe Grüße
******_71 Mann
3.324 Beiträge
Das kommt wie so oft auf die Situation, Erfahrung, anatomie , gleitfähigkeit und einiges mehr an.
Bei unerfahrenen Frauen natürlich mit viel Gleitmittel und egal, ob doggy oder auf dem Rücken liegend, lasse ich aber der kritischen handmitte die Frau entscheiden, wann sie ihr Becken gegen meine Hand drückt....manchmal helfe ich mit gegendruck, wenn sie eigentlich will und kann, aber irgendwie selbst noch nicht dran "glaubt "
*******B_71 Mann
151 Beiträge
Hallo zusammen, wir fisten bei uns immer auf dem Tisch, der nicht nachgibt wie ein Bett oder Sofa, da fällt es ihr leichter und Doggy haben wir versucht, was schwieriger war aber auf dem Rücken liegend geht es super!
******cht Mann
180 Beiträge
Zitat von ****_93:
Stellungen - Welche unterstützen und erleichtern das Üben
Hallo liebe Gemeinde,

mich interessieren eure Fachmeinungen zu verschiedenen Stellungen, wie die Überschrift schon sagt. Worauf könnte man als Fisting-Neuling achten, welche Stellungen erleichtern zum Beispiel das Eindringen. Wie sind eure Erfahrungen?

Lieben Gruß

Entspannung vorab und viel gleitgel vorausgesetzt, hast du es schon mal probiert was passiert wenn du dich sozusagen in der Hocke drauf setzt und selbst die Regie übernimmst? Vielleicht auch mal mit nem entsprechenden Plug probieren. Das hat schon das ein oder andere mal geholfen.
Ich liebe es doggy zu Fisten ... aber manche Frauen liegen lieber auf dem Rücken. Ist also Geschmacksache wie mit Allem.
Viel Spaß.
Hallo,
Ich hatte gestern das erste Mal das Vergnügen 😊
Ich war auf alle Viere und bin mit Oberkörper hoch, so habe ich mich auf seine Hand geschoben
Durch das selber steuern, war es für mich angenehm, natürlich gehörte auch viel Öl dazu und Geduld.
Liebe Grüße
*****ndy Mann
59 Beiträge
Zitat von **io:
Hallo,
Ich hatte gestern das erste Mal das Vergnügen 😊
Ich war auf alle Viere und bin mit Oberkörper hoch, so habe ich mich auf seine Hand geschoben
Durch das selber steuern, war es für mich angenehm, natürlich gehörte auch viel Öl dazu und Geduld.
Liebe Grüße

Ööööl!!!! Na ihr müsst ja anständig Geld haben dass ihr das mit Öl macht *ggg*
Ööööl!!!! Na ihr müsst ja anständig Geld haben dass ihr das mit Öl macht *ggg*

Keine Angst, es war kein Sonnenblumen Öl *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.