Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
856 Mitglieder
zum Thema
Problem beim Fisten90
Ich habe da ein Problem mit meiner Freundin, dass ich gerne gelöst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisten, trotz Blutverdünnereinnahme.

Fisten, trotz Blutverdünnereinnahme.
Ich nehme ASS100 und blute leicht beim fisten.😏
Hat jemand das gleiche Problem 😳🙄
Ideen, wie es nicht blutet🤔


Vielen Dank... schönes WE, bleibt gesund 🎉✌️😊
Sich nur von Leuten fisten lassen, die es können. Wenn du erst seit der Medi-Einnahme blutest, kann die Ursache sein, dass deine Schleimhäute dünner/trockener geworden sind. Da hilft nur "Schmiermittel".
********rn79 Frau
34 Beiträge
Ich hab das gleiche Problem. Allerdings nur wenn ich das länger nicht gemacht habe (ein paar Monate). Und trotz viel Gleitmittel.
Bei kürzeren und regelmäßigen Abständen hat sich dass bei mir aber wieder gegeben…. Bis wieder eine längere Pause kam 🙄
*******78th Mann
357 Beiträge
Hallo.

Bist du dir auch *100*% sicher mit Fisten ?
Dein Profil sagt da was anderes aus 🤔
Entweder stehst du dazu, oder lass es mit deinen Problemen sein.
Die Gesundheit geht vor *zwinker*
*******_IN Paar
50 Beiträge
Wenns Fisten prinzipiell problemlos geht, versuch mal ein anderes Gleitmittel. Hatten früher das gleiche Problem, wir hatten als Gleitmittel immer Feuchtigkeitscreme was auch super funktionierte, aber nach ein paar Minuten war ich immer am bluten....als wir dann auf ein anderes " Schmiermittel " umgestellt haben (J-Lube), hatten wir mit Blutungen gar keine Probleme mehr. Gar nichts mehr seit dem ! Vielleicht hilft unser Tipp ... ?
*******ead Mann
209 Beiträge
Grundsätzlich kann es schon beim "normalen" Geschlechtsverkehr zu (leichten) Blutungen - zu sog. "Kontaktblutungen" kommen, die meist unproblematisch sind, im Zweifelsfall aber von einem/einer Gynäkolgen/in beurteilt werden sollte.
Darüber hinaus begünstigt ASS 100 als Thrombozytenaggregationshemmer (leichte) Blutungen und zwar überall im Körper (am häufigsten wohl im Magen-Darm-Trakt).
Dafür das Gleitmittel verantwortlich zu machen, ist meines Erachtens zu kurz gegriffen, da es beim vaginalen Fisting durchaus zur Gewebezerreißungen - vor allem im Bereich der vaginalen Schleimhaut -kommen kann.
Schließlich können "Läuse und Flöhe" - also zwei unabhängig voneinander auftretende Ursachen - nicht ausgeschlossen werden : in beiden Fällen blutet es, aber aus unterschiedlichen Quellen. Besonders muß hier auch an die Zervix (Muttermund) und ihren möglichen Veränderungen bzw. Erkrankungen gedacht werden, wobei hier schon häufig ein sog. PAP-Test eine Orientierungshilfe bietet. Ansonsten könnte natürlich auch eine - wie auch immer geartete - menstruelle Blutung im Rahmen des natürlichen Zyklus vorliegen.

FAZIT : Bei Auftreten von vaginalen Blutungen muß / müssen die Blutungsquellen - notfalls mit professioneller Hilfe - lokalisiert werden !

*genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.