Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
854 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 11

Moin zusammen, danke für die Aufnahme.
Ich habe schon öfter versucht Frauen zu Fisten aber leider ist meine Hand bisher zu gross dafür.
*********tpaar Paar
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Haben seit einen halben Jahr das fisten für uns entdeckt und müssen sagen wir lieben es einfach! Hoffen hier in der Gruppe neue Anregungen zu finden.
LG, M und D
****80 Mann
52 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme

Habe schon meine Erfahrung mit dem Fisten gemacht. Leider ist es schon länger her.
Freue mich auf weitere Erfahrungen und Austausch und bin gespannt was mich hier noch so erwartet.

In diesem Sinne. Gruß euer Hase80
**********delle Frau
9 Beiträge
Hallöle. Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Freue mich über regen Austausch.
Ich liebe das dehnen ob vaginal oder anal und wenn mein Spielgefährte mich genüsslich fistet .
********ge69 Frau
24 Beiträge
Hallöchen, danke für die Aufnahme. Bin neugierig auf Erfahrungsberichte, da ich bisher leider nur 1x in den Genuss gekommen bin. Leider lerne ich immer nur Männer kennen die Fisting nicht mögen, oder einfach keine Lust/Ahnung/ Geduld haben. *nixweiss*
****t4 Mann
51 Beiträge
Guten Abend aus NRW in die Gruppe

Vielen Dank für die superschnelle Aufnahme hier.
Ich freue mich auf interessante Unterhaltungen und hoffe mich hier ein wenig austauschen zu können.

Fisten ist für mich einfach eine sehr reizvolle und intensive Spielart, die ich sehr gerne mit FRau ausleben möchte.
********zial Mann
34 Beiträge
Was vergessen *nachdenk*
Genau.... nach der problemlosen und schnellen Aufnahme sollte man sich vorstellen *zwinker*

Also.... auch ich liebe zusammen mit meiner Frau das vaginale fisten *love5*
Was vor ein paar Jahren für uns beide völlig undenkbar war, ist mittlerweile ein Hochgenuss für uns.


Liebe Grüße in die Runde *bussi*
*******867 Mann
14 Beiträge
Hallo,

ich träume schon Ewigkeiten davon einmal eine Frau zu fisten. Ich hoffe dass mein Traum irgendwann in Erfüllung geht.


Viele Grüße

Stefan
*******er75 Mann
5 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

zunächst einmal vielen Dank ans Moderatorenteam für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.

Für mich ist Fisting eine der intensivsten und deshalb schönsten Spielarten, die ich bislang erleben durfte. Ich freue mich deshalb sehr auf den Austausch hier.

Viele Grüße, Jürgen
*****626 Frau
2 Beiträge
Hallo vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Bin schon sehr auf den gegenseitigen Austausch gespannt😊
******fan Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen
freut mich hier zu sein. Komme aus dem Raum München und bin leider noch unerfahren, möchte das aber gerne ändern. Freue mich auch auf einen tollen Austausch miteinander
Wünsche allen viel Spaß hier. Stefan
*******rior Mann
221 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die schnelle Aufnahme.
Freue mich hier zu sein.
Meine Leidenschaft für vaginales Fisten habe ich schon vor langer Zeit für mich entdeckt.
Ich freue mich auf neuen Input.

Grüße Basswarrior
*******er23 Frau
2 Beiträge
Hi miteinander,
Ich mag es gerne vaginal gefistet zu werden, finde aber, dass nicht jeder dieses Handwerk versteht. Ich denke da braucht es das "richtige Händchen" dafür, denn diese Angelegenheit sollte achtsam ausgeführt werden, damit ich als Frau durch die Decke gehe. 🔥
*****020 Mann
13 Beiträge
Guten Morgen,
vielen Dank für die Aufnahme. Frohe Ostern.
*********n685 Frau
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme *g*
Ich bin gespannt mehr über Fisten zu erfahren.
********r666 Mann
13 Beiträge
Oh, fast vergessen,
danke für die schnelle Aufnahme.
Muss wohl an der Zeitumstellung liegen *zwinker*
*****ger Mann
2 Beiträge
Auch von mir ein recht verspätetes Dankeschön für die rasche Aufnahme.
*******_XX Mann
538 Beiträge
Hallo und guten Abend,
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin gespannt was mich hier neues oder auch altes erwartet. Jedenfalls freue ich mich auf den Austausch an Erfahrungen Tipps und Tricks.

Grüße aus dem Süden.

XX
********er24 Mann
4 Beiträge
Guten Tag in die Runde,

ich habe mich nach längerer Pause wieder bei JC angemeldet. Ich würde mich also als „altes neues Mitglied“ bezeichnen. Was Dehnen und Fisten angeht, habe ich im Lauf der Jahre viele Erfahrungen sammeln dürfen. Meine Rolle ist die des aktiven Parts.

Herzliche Grüße,
V*
****er Mann
122 Beiträge
Ein herzliches Hallo an Alle

Möchte mich erstmal für die schnelle Aufnahme in dir Gruppe bedanken, hat mich sehr gefreut.

Ich lebe in einer Offenen Beziehung, sind aber beide sehr an Fisting interessiert.
Würde mich freuen hier mehr zu Erfahren und Erfahrungen aus zu tauschen.

Viele Grüße aus Lauf a.d Pegnitz
******_24 Paar
42 Beiträge
Hallo an alle 🤗
Wir sind sehr neugierig und offen für Neues und befinden uns gerade auf einer sehr aufregenden Reise durch spannende sexuelle Abenteuer.
Nun wollen wir unsere Möglichkeiten gern noch etwas erweitern und uns an das spannende Thema fisten wagen, weil uns die Neugier gepackt hat.
Lange Zeit war das für keinen von uns ein Thema, aber gerade deshalb sind wir jetzt umso gespannter darauf, mehr darüber zu erfahren.
Wir freuen uns auf einen schönen Austausch und tolle Anregungen und Tipps....
Liebe Grüße von der Wolke 7 😉
*********Steel Frau
6 Beiträge
Hallo,
ich bin die Neue! *ggg*

Ausgefüllt sein, gedehnt werden, die Faust spüren und dann meistens auch squirten dabei - ich liebe es! *love5*

Freue mich über die Aufnahme, denn man lernt nie aus!

In diesem Sinne
"Raise your Fist" \m/
*********Ente Frau
639 Beiträge
ich glaube, ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. 😜

ich habe bisher keine Erfahrung mit dem Fisten. dahin gehende Erfahrungen sind immer gescheitert 🙈😅
keine Ahnung ob es am Körperbau, am Gegenüber oder doch an mir lag.

bin jedenfalls weiter neugierig und lese hier mal interessiert mit.
*****505 Mann
2 Beiträge
Hallo ihr lieben
Ich bedanke mich für die Aufnahme in der Gruppe und freue mich auf viele Erlebnisse mit euch
Jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende

Ganz lieben Gruß
Jojo
*******655 Mann
95 Beiträge
Hallo zusammen,

Bin mittlerweile 40 Jahre und aus der Nähe Wiesbaden und mein Traum ist es schon seit langem mal eine Frau zu fisten und an ihre Grenzen zu bringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.