Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4274 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sex unter Männern: eher hart oder soft?118
Hey Ihr Bi-Männer, mögt ihr es beim Bi-Sex eher hart oder soft?
zum Thema
Ab wann ist die Hand zu groß fürs Fisting?44
Ab wann kann man sagen, dass die Hand schlichtweg zu groß für vaginal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Punchfisting...soft oder hart...wie ist Eure Art...?

*********_span Mann
129 Beiträge
Doppelfisten....
Da bin ich gerade dabei mein Arsch aufs doppelfisten
vorzubereiten......
Das ist das nächste was er aufnehmen muss....grins
DOPPELFIST....
Geil Geil Geil...kann ich nur sagen (ER)...ist ein hammer Gefühl wenns mal soweit ist...im wahrsten Sinne des Wortes. *sabber*

aber langsam rantasten...es ist nochmal was ganz anderes als die erste Faust in den Allerwertesten zu bekommen...nochmal ein ganz neues Gefühl.

Dann noch viel Spaß bis dahin...*zwinker*

LG Angeldreams_rp
*********_span Mann
129 Beiträge
Klar
Klar werd ich mich langsam rantasten.
Der wird so lange geübt und gedehnt bis es
locker klappt mit dem doppelfisten.
Doppelfist anal...
da wir es bereits davon hatten...*gg*...durfte ich nun auch mal wieder erleben, war ein Hammer Gefühl und werden wir jetzt sicher mal "weiter" praktizieren...

Ich kann es nur allen empfehlen sich ran zu wagen...es ist gerade so als würde mal das Fisten nochmal neu entdecken, wenn die zweite Faust ins Loch rutscht...viel Spaß noch an alle Fistingfans...*zwinker*
Zustimmung
Ich kann da nur zustimmen, was Angeldreams_rp da schreibt. Wer es einmal ausprobiert hat (und war entspannt genug) kommt sicher wieder darauf zurück. *arsch*
@ Angeldreams
Hi zusammen...
schön das Ihr das Thema angeschnitten habt!
Ich sehe es grundsätzlich so das die Partnerin das Maß zum fisten angibt. Wenn man seit langer Zeit zusammen dem Hobby nach geht, kann es evtl. auch mal nach dem Willen bzw. der Geilheit des Fisters gehen. Denn Schmerzen fügt man sich ja dann wohl nicht mehr nur wegen dem Trieb zu.
Eine andere Sache ist es aber wenn man die ersten male eine Frau fistet. Wird dort sofort ohne Rücksicht hart gefistet/gepuncht kann es wohl so schmerzhaft werden das dieses Thema für diese Frau gestorben ist.Evtl. für immer! Ich hatte schon 3 Damen kennen gelernt die alles andere als Spaß empfanden. Und dort anzuknüpfen ist viel arbeit!
Ich ganz persönlich mag es mit ihr sachte zu beginnen. Langsam immer mehr dehnen und wenn ich spüre das sie es will werd ich härter. Anfangs die Hände gespitzt.Hand bis auf das Ende der Fingerspitzen raus und schön tief wieder rein. Wenns mit der ganzen Faust geht um so geiler!! 2 Fäusten bin ich auch nicht abgeneigt! Eher im Gegenteil....;)
****i62 Mann
210 Beiträge
Bis vor kurzem wurde ich immer nur schön langsam mit der spitzen fingern langsam und tief gefistet. Die Hand wurde dann beim zurückziehen immer zur Faust gemacht. Neulich wurde ich mal wieder so gefistet aber da ich so geil wie noch nie ware hat mein Fist Partner die Faust immer schneller rausgezogen und wieder hineingeschoben.
Nach einer kurzen weile hat er dann auch beim reinschieben eine Faust gemacht und was soll ich sagen das war ein super Erlebnis was jeder Fister mal erleben sollte.
Punching mit der Faust ist absolut das größte wichtig ist immer genügend Gleitgel dann macht es richtig Spaß.
Zwei Fäuste möchte ich aber auch einmal probieren.

Angeldreams Ihr seid echt der Hammer wäre geil mal bei euch zuzusehen oder mitzumachen

Liebe Fisting Grüße
Punch
Hallo, ich kann nur sagen, dass ich beim Punchen vollstes Vertrauen zu meiner Partnerin habe. Sie muss merken, wann ich offen genug bin. Wenn sie das merkt, dann geht es ab und bei mir im Kopf und naürlich auch "hinten" *arsch* geht ein Feuerwerk hoch, aber so, dass ich danach noch ganz zittrige Beine habe.

Ich kann es jedem nur empfehlen.
@all
Also wer sich mal die Übersetzung des Wortes punch anschaut, weiss das es nicht zum fisten passt.
Beim fisten wird wohl kaum eine Rosette geschlagen in dem sie gefistet wird.
Wir finden punchen (eingedeutscht) ist der falsche Ausdruck.
Ordentliches Fisten, finden wir passender. Denn was bedeutet Fisten, aus dem WIKI: Faustverkehr (engl.: Fisting , engl.: fist für „Faust“) bzw. Fisten oder Fausten ist eine sexuelle Praktik, bei der mehrere Finger bis hin zu einer oder mehreren Händen in die Vagina (brachiovaginal) oder den Anus (brachioproktisch) eingeführt werden.

Somit ist es normal, wenn auch sicherlich nicht am Anfang, die FAUST als ganzes aufzunehmen. Wenn das schnelle rein raus Spiel einer Faust gemeint ist, würden wir es ( so wie unsere Vorredner ) eher als HARTES Fisten bezeichnen. Nicht jeder kann das, nicht jeder hält das aus und es setzt viel Übung und Dehnung voraus.

Während Doppelfist wahrscheinlich ( auch bei uns ) wieder etwas ganz anderes ist. Zwei Arme schaff ich auch, aber nur nach einander, mit angelegten flachen Händen. Aber, den Mann möchte ich sehen der beim Fisten, zwei FÄUSTE gleichzeitig aus seinem Rektum bekommt.

DIE
Gourmetstücke
Also das mit den zitternden Beinen nach dem punchen kenne ich (ER) zu gut...es reißt einen einfach in Stücke und man genießt die daraus resultierende
"Bein - Schwachheit"...*zwinker*

Wen es übrigens genauer interessiert was ich (ER) mit "punchen" meine, kann sich gerne auf unserem Profil ein Bild davon machen. Zum Ende unseres Videos "Dildo & Fistingsession" macht das meine Süße mit einem Dildo - in ähnlicher Weise, wie es auch mit der Faust möglich ist.

Vom punchen mit zwei Fäusten würde ich persönlich aber auch abraten. Es ist zwar möglich zwei Fäuste gleichzeitig rein und raus zu schieben/ziehen...ein punchen in dem Sinn können aber auch wir uns noch nicht vorstellen.

Auch zu Doppel-Anal-Fisting könnt Ihr Euch ein persönliches Bild auf unserem Profil machen.

Wir wünschen allen Freunden des Fisting weiter viel Spaß, mit einer der schönsten Nebensachen der Welt.

Liebe Grüße Angeldreams_rp *freu* *party* *sabber*
Punchfisting....
Hello all !!!

Wie schon erwähnt wurde meine damalige Bekannte ja nach ihrem/unserem ersten Fisting regelrecht Fisting-geil. Täglich
wollte sie es haben.
Richtiges Punchfisting war aber erst nach ca 4 Monaten möglich.
Durch unser tägliches Fisten wurde ihre Mumu natürlich etwas
weiter bzw, das einführen meiner doch großen Hand war um ein
vielfaches leichter geworden, gegenüber unseren Anfängen!
So nach ca 4 Monaten wollte sie dann ab & an mal, dass ich meine
Faust mehrere male hintereinander ganz schnell aus ihr raus ziehe
und dann sofort wieder in sie rein pushe!

Das war für mich jedes mal der geilste Anblick, wenn ihr Kitzler
und ihre Mumu dann richtig geil geschwollen waren und sie so
extrem weit offen stand, das ich ihr bis auf ihren Gebärmutter-
mund gucken konnte!

Was mir immer auffiel war,
wenn ich sie normal fistete und sie dann kam, schloss sich sofort
nach ihrem Orgasmus ihr vaginaler Eingang. Wenn sie aber mit
Punchfisting gefistet wurde und dann kam, stand ihre Mumu fast
immer noch für 5min weit offen!
*****een Paar
2.742 Beiträge
Ist zwar schon länger her, der Thread,
aber ich werde trotzdem mal was dazu sagen:
Ich mag die Variante schon, aber das geht nur laaaaaangsam und soft. Und bisher hat es nur mal so funktioniert, dass sie die geballte Faust zwar rausziehen konnte, aber so geballt nicht mehr einführen. Aber das rein/raus beim fisten ist genial. Wobei ich das auch nicht immer kann und dafür ordentlich entspannt sein muss.
Na ja, vielleicht wird das ja noch mal etwas besser...
LG
Chris
sehr geil...
Wir können uns den verschiedenen Vorrednern anschliessen: klar ist es letztlich ne Übungssache, ob man die geballte Faust rausziehen und wieder reinschieben kann... eine gewisse "Härte" und Verruchtheit lässt sich da auch nicht leugnen *smile*
Aber letztlich ist es allgemein beim Fisting so - ohne Vertrauen und Einfühlungsvermögen geht nichts und es bleibt der Spass und die Lust bei falscher Handhabung ziemlich schnell auf der Strecke...
Um aber noch ein positives Feedback mehr hier anzufügen: Ja, machen wir auch - und das mit seeehr viel Geilheit und der tief im Bauch kribbelnden Lust des sexuell höchst erregenden... *grins*
Somit gilt für uns: sehr gerne mit der geballten Faust das süsse F***chen ficken... *zwinker*
*****een Paar
2.742 Beiträge
Unsere Art ist von soft bis hart!
So richtig heftig geht bei uns zwar nicht, aber es ist schon recht deftig, die Faust geballt rein und raus... Oh ja, das macht herrliche Gefühle und regt noch mehr an! Und es wird auch sicherlich noch ausgebaut!
Chris
also ich muss ehrlich gestehen.....ich erblasse vor neid....ein bisschen.
bin selber noch nie in das vergnügen gekommen jemand zu fisten ....oder gefistet zu werden. bin selber sehr anal geil und sehr gut gedehnt mit toys und gummi fäusten. wenn ich richtig geil bin fiste ich mich mit meiner gummi faust aus selber sehr schnell das loch durch.
ist echt der hammer und mein ziel ist ebenfalls der doppel fist.

wie gesegt mir fehtl nur die partnerin dazu.

allen noch viel viel spass und lasst uns an euren erlebnissen teil haben.

lg andy
*****usB Mann
3.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Möcht nicht den Zeigefinger heben
aber vorsichtig drauf hinweisen, dass mir vor Jahren mal eine Fachärztin glaubhaft versichert hat, dass Analdehnung über ein gewisses persönliches Mass hinaus praktisch unweigerlich irgendwann zu Inkontinenz führt.

Man(n) muss nicht alles machen was vielleicht geht.
*******cker Mann
163 Beiträge
...und ohne den Klugschei*er zu markieren
kann ich das durchaus sekundieren - gefolgt von einem gar nicht so kleinen aaaber:

• Bis heute ist nicht final geklärt, ob eine Schädigung der Nerven im äußeren Analschließmuskel oder aber direkte Verletzungen desselben für eine spätere Inkontinez verantwortlich sind.

• Sehr wohl ist aber bekannt, dass eine ausgeprägte Beckenbodenschwäche prima für Inkontinenz sorgen kann - sogar ganz ohne jedwede anale Praktik.

• Unklar ist denn ebenfalls, ab Dehnung welchen Umfangs mit langfristig bemerkbaren Schäden (egal ob der Nerven oder der Muskeln) zu rechnen ist.

• Nur einigermaßen unstrittig ist lediglich, dass die puborektale Schlinge (eventuell mit Unterstützung des inneren Schließmuskels) den mangelhaften Muskeltonus des Analschließmuskels hinsichtlich Inkontinzerscheinungen zumindest teilweise zu kompensieren vermag. Somit mag man in jüngeren Jahren nicht bemerken, dass sich in dieser Richtung etwas anbahnt.

(zumindest ist das mein Kenntnisstand)


Kurzum: Hinweise zur Minimierung zumindest der akuten Verletzungsrisiken gibt es zuhauf - mit den potentiellen langfristigen Konsequenzen mag jede(r) zu einem eigenen Schluss kommen. Ich für meinen Teil habe das jedenfalls getan.

Trotzdem finde ich es gut, wenn das Thema erörtert wird - es mag ja Zeitgenossen geben, die sich inhaltlich nicht so tief mit den Hintergründen auseinandergesetzt haben.


Viele Grüße,
Dinkelacker
blonde Frage
Schon mal Analfisten mit Hämorrhoiden in Verbindung gebracht?

Geht es mit H.? Bekommt man durchs Analfisten H.? usw.
*******cker Mann
163 Beiträge
Auch da gehen die Meinungen weit auseinander - das Problem ist halt, dass es kaum epidemiolgischen Studien zum Thema anale Praktiken im Allgemeinen und wohl überhaupt keine zum Thema Analfisting im Speziellen gibt. Abschließend wird dieser Themenkomplex auch kaum geklärt werden, solange anale Praktiken jedweder Art auch den behandelnden Ärzten gegenüber ein Tabuthema bleiben.
Dem gegenüber stehen aber natürlich auch die Ärzte, die sich bar jeglicher Studien zum Thema von ihren höchst eigenen moralischen Vorstellungen dazu verleiten lassen, meinungsbasierte "Empfehlungen" an die Patienten auszusprechen.

Doch zur Frage:
Je nach Quelle wird wahlweise ein positiver oder aber ein negativer Effekt konstatiert, wobei letzterer tendenziell häufiger angeführt wird.

Einer Strömung, der ich -auch ohne allzu tiefe medizinische Vorbildung- gedanklich gut folgen kann, ist die These, nicht das Fisten als solches verschlechtere die Prognose von Hämorrhoiden, sondern das häufig damit einhergehende starke Pressen.

Aber auch hier gilt, wie in meinem letzten Posting, mein persönliches Fazit für mich: Bei entsprechender Veranlagung treffen einen Hämorrhoiden irgendwann auch ohne jedwede anale Praktiken. Daher wäre das für mich kein Grund, meine Aktivitäten einzustellen, um vielleicht erst später betroffen zu werden. Zumal dieses Übel den zwar ungenehm behandelbaren, aber immerhin nicht lebensbedrohlichen Krankheiten zuzuordnen ist.


Viele Grüße,
Dinkelacker
*******Duo Paar
717 Beiträge
Erstmal muss ich sagen das ich es auch wichtig finde,
über die gesundheitlichen Aspekte zu reden.

Doch wäre es ja vielleicht überlegenswert es in einen eigen Thema zu machen . *gruebel*

Eines möchte ich hier dann noch loswerden.
Es ist doch klar das es kaum Epidemiologische Studien zu diesen Themen gibt, da beide Themen sowohl das Fisting / Analfisting als auch , die Themen Inkontinenz und Hämorrhoiden b.z.w Hämorrhoidenleiden, weil Hämorrhoiden haben wir ja alle *zwinker* Tabuthemen in unserer Gesellschaft sind.

Ja die lieben Klischees und Vorurteile *g*
*******cker Mann
163 Beiträge
Stimmt, die Forenhygiene läge es eigentlich nahe, die Beiträge ab DominusB in einen eigenes Thema umzuziehen...
Zumal ich mir vorstellen kann, dass diese Aspekte auch für jene von Interesse sein könnte, die diesen "Punchfisting"-Thread bisher geflissentlich ignoriert haben.

Dominus' Einverständnis vorausgesetzt: Können die Mods da etwas schieben?
*****een Paar
2.742 Beiträge
Inzwischen mag ich es (nach einiger Vorbereitungszeit) seeeeehr heftig! Das bringt Gefühle mit sich, die absolut nicht zu beschreiben sind!
Zu dem Thema Verletzungen und Inkontinenz:
Wir bereiten uns immer sehr lange vor, sobald irgendeine Form von Schmerz aufkommt, wird es sofort anders gemacht oder unterbrochen.
Und wenn wir mal eine längere Pause gemacht haben (ein bis vier Wochen) kann sie es erst mal eine ganze Weile nicht mehr so heftig treiben. Zwischen meinen Beziehungen hatte ich eine recht lange Fisting-Pause. Da kam es mir vor, als müsste ich wieder ganz von vorne anfangen. Hört sich das nach einer Schädigung an?
*****usB Mann
3.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
@dinkelacker
Warum machst nicht einfach mit diesem Aufhänger einen neuen Thread auf ?

Analfisting ist nicht mein Thema !
********6_he Frau
28 Beiträge
Zum Thema
Um mal wieder auf den eigentlichen Ursprung des Themas zurück zu bekommen: ich persönlich mag es sehr, wenn es erst zärtlich angefangen wird und dann darf das Tempo auch deutlich gesteigert werden! Und ich mag es auch sehr, wenn die gesamte Faust relativ zügig eingeführt und wieder heraus gezogen wird! Bringt mich auch regelmäßig zum squirte ...
Zum Thema Gesundheit bzw. Gesundheitliche Risiken... Ich fände es auch Super interessant aber wie schon gesagt: gehört eher in einen anderen Thread meiner Meinung nach! *g*

Liebe Grüße,
Feli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.