Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
855 Mitglieder
zum Thema
Ab wann ist die Hand zu groß fürs Fisting?44
Ab wann kann man sagen, dass die Hand schlichtweg zu groß für vaginal…
zum Thema
Fisten - Warum ist es ein No Go für dich?404
Vor längerer Zeit habe ich mich mal mit Freundinnen über das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühl beim Fisten

Es heißt doch bekanntlich, Sex sei die schönste Nebensache der Welt. Warum also nicht darüber reden? Dieser Thread steht dir zur Verfügung, um deinen Gefühlen beim Fisting mal schriftlich freien Lauf zu lassen. Was empfindest du, wenn du gefistet wirst oder aber jemanden selbst fistest? Beschreibe deine Emotionen und entdecke Gemeinsamkeiten mit anderen Mitgliedern.

Wer diese Gefühle des fistens kennen gelernt hat, möchte dies nicht mehr vermissen.

Zur Zeit bekomme ich es selber zu spüren, da ich schon drei Wochen ...............durch einen Unfall der Hände meines Partners..................... darauf verzichten muß und noch ein paar Wochen dauern wird. Diese berauschende Gefühle findest du sonst bei allen anderen Praktiken nicht!
Aber, wenn dann wieder, wird dies um so schöner sein.

Die Gefühle welche beim Fisten entstehen, sind wirklich nicht richtig in Worte zu packen.
Lasst es uns einfach so beschreiben:

Unbeschreiblich, innig, geiles, ausgefülltes, wohltuendes Gefühl.....

Mags nie mehr missen *zwinker*
*******n_10 Mann
51 Beiträge
Bombastig
Muss euch recht geben das ausgefüllt zu sein
Macht mich süchtig nach meehhrr
Viele grüße
Ralf
wir stimmen fistfun vollkommen zu... *ja* *top*
*******n_10 Mann
51 Beiträge
Fistfun !
Cooles profil
Wie wäre es mal mit einem fisting fun
Gruß ralf *ja* *lalala* *tel*
Danke @http://www.joyclub.de/my/1724876.fetischpaar47.html


@Anal_fan_10

Danke fürs Kompliment. Aber doch bisschen weit oder?
Vor allem, weil ich demnächst im Norden leben werde.

Die Liebe zieht mich in den Norden *freu*
*******n_10 Mann
51 Beiträge
Es geht habe kein mit der entfern
Die nächsten 2monate ?
Gruß
Es ist ganz klar der Hammer!!!
Meine süße fistet mich relativ oft!! Sie findet es sehr geil zusehen wie ich dabei abgehe!!

Für mich ist das der Moment, wo die ganze Hand eindringt der Wahnsinn!!

Das Gefühl, dieses gefüllt sein ist einfach unbeschreiblich!!

Wenn sie mich dann zum kommen bringt, ist es so als wenn ich voll auf Drogen wäre und ich bin dabei nicht mehr Herr meiner Sinne!! Kann danach kaum laufen und ich fühle mich mehr als befriedigt! Der ganze Po pumpt danach noch ziemlich lange nach!!


Kann es jedem Mann nur empfehlen!!

Lg Lovebugs!! *kuss2*
Einfach...
ein hammer geiles Gefühl!!!

Man muss es einfach erleben.....ich selber find es auch sehr anregend zu sehen wie geil er dabei wird u es auch genießt!!!

Würde es auch gern mal bei einer Frau probieren(die Erfahrung habe ich /wir nochnicht machen können).....!!!

lg
@lovebugs...
ja kann dem nur zustimmen *bravo* ...herrn fetisch gehts auch immer so...wenn du den ne weil später nur leicht berührst, versetzt ihn das immer noch in wallung...
******ire Frau
1.063 Beiträge
Für mich ist es mittlerweile fast schon ein unbeschreibliches Gefühl! Als Sub ist es vaginal schon ganz schön heftig, allein meine Blase bei der Fülle zweier Hände unter Kontrolle zu halten und nicht abspritzen zu dürfen.........fordert Qualen bei mir heraus..............geile Qualen! Anal spiegelt es Gefühle in mir ausgefüllt zu sein bis zur Halskrause und mein Verlangen steigt dabei trotz allem immer höher und höher und die Gier nach mehr!
Spannende Geschichten wurden hier schon erzählt, fehlt kaum noch was. Eins vielleicht noch: bei mir hat es sich bisher bei zwei Frauen ergeben, dass ich mehr als nur einige Finger nutzen konnte. Ich habe nie etwas vorher abgesprochen sondern der Dinge ihren Lauf gelassen als zu erahnen und zu erfühlen war dass sie nach vier Fingern noch offen für mehr gewesen sind. Ich mag diese Praktik sehr und werde beim Gedanken daran schon ganz nervös.
Das spannende bei beiden malen war, dass sie mir, als ich dabei war den Daumen vom Kitzler etwas tiefer hab eintauchen lassen und ihn zu den anderen Fingen tun wollte, dass es fast wie von alleine ging. Beide Frauen sind mir praktisch auf die Hand gesprungen (ich habe keine Pranken, aber dennoch eine Männerhand). Ich habe nicht groß gebohrt, sondern mit viel Glibber massiert. Als die eine dann irgendwann beim nachtasten gemerkt hat was da alles in ihr steckte erschrak sie kurz, danach haben wir dann aber weiter gemacht und ich habe ihr hinterher erklärt was ich wie wo und bis wohn gemacht habe. Die zweite wusste offenbar was da passiert und der Augenkontakt verriet, dass wir uns beide sehr wohl dabei fühlten. Es ist dieses Gefühl des Eintauchens, wenn der finale Druck überwunden ist und es macht mich an, wenn sie es möchte, wenn sie sich mit ihrem Körper gegen meine Hand presst und ich nur drauf warten muss, bis ich ganz in ihr verschwinde. Ein unglaublicher Anblick. Etwas sehr intimes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.