Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
855 Mitglieder
zum Thema
Ab wann ist die Hand zu groß fürs Fisting?44
Ab wann kann man sagen, dass die Hand schlichtweg zu groß für vaginal…
zum Thema
Fisten - Warum ist es ein No Go für dich?404
Vor längerer Zeit habe ich mich mal mit Freundinnen über das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühl beim Fisten

Es heißt doch bekanntlich, Sex sei die schönste Nebensache der Welt. Warum also nicht darüber reden? Dieser Thread steht dir zur Verfügung, um deinen Gefühlen beim Fisting mal schriftlich freien Lauf zu lassen. Was empfindest du, wenn du gefistet wirst oder aber jemanden selbst fistest? Beschreibe deine Emotionen und entdecke Gemeinsamkeiten mit anderen Mitgliedern.

vaginal
Hallo, bis jetzt habe ich nur vaginalfisting gemacht, was mich dabei besonders faszeniert ist, das es so dehnungsfähig ist und wenn ich in ihr bin mit meiner hand das ich jedes detail ihres inneren zu fühlen scheine.

VLG waldemar
*******chen Mann
36 Beiträge
Hi Tea4Two,

auf die Frage hin was reingeht, guckst Du Seite 11 unten von
Fisting: Analfist beim Mann,traut euch!! FSK 18
Ich hab halt nur hinten was zum Spielen..... *schmoll*
Es hat auch bei mir viel verändert, wusste nicht daß ich minutenlang kommen kann ohne daß mein Kleiner auch nur irgendwas machen muß.
Traurig für alle, die das nicht kennen weil es ja "bäh" ist. *kopfklatsch*

LG
Also für uns gehören fisten udn dehnen zum spiel einfach mit dazu!!

Es einfach nur Geil extrem ausgefüllt zu sein und er findet es geil mehr und mehr in mich zu zu drücken ::))
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
was ist denn gaping ?
ja gute frage
****ma Frau
5.325 Beiträge
Direkt übersetzt heißt es sowas wie aufklaffend - aufstehend. Ich vermute jetzt einfach mal, wenn Vagina oder Bobbes durch Dehnung oder Spekulum geöffnet sind ??????
Ich kann mich aber auch irren, bin nicht so der englisch Crack.
danke dir
schliesse mich der meinung von makima an!!!
Eine neue Seite an mir..
...hab ich auch durch´s Fisting festgestellt:
Ich hab bei einem vaginalen Fisting auch das erste mal so stark einen Orgasmus gehabt, dass ich sogar abbspritzte (Squirting)

Ich liebe einfach dieses Gefühl, wenn sich die Faust immer tiefer und tiefer in mich vorarbeitet, bis sie schliesslich ganz passt und ich hemmungslos das rein-raus geniesse, bis es mich heiss überkommt *wiegeil*

Die erste Faust, die ich spürte war die einer Frau...
Ich hab dabei ganz bewusst die Dehnung und den leichten Schmerz genossen, bis es irgendwann nur noch flutscht...

ich weiss ja nicht wie´s Euch geht, aber punsh-Fist find ich einfach nur geil....
Das geht aber leider erst wenn man genügend vorgedehnt hat, aber dann ist es echt wunderschön *g* verträumt die Augen verdreh

LG Burni
Hallöchen,

um den Begriff Gaping näher zu Definieren lasst euch doch einfach mal von TEA4TWO paar erklärende Bilder einstellen.... Grüße die Sahne...
Fisting
Hi,

also Fisting gehört bei meinen Untersuchung am Patienten dazu, solange es der Patienten möchte. Aber selbst stehe total auf Fisting, da es einfach ein geiles Gefühl, wenn etwas Anal in mich eindringt. Also für alle die etwas neues ausprobieren kann ich es nur empfehlen. *g*

Mfg

Gyndoc2020
*******1821 Mann
257 Beiträge
..
es stimmt schon, vagianlfisting ist komplett etwas anderes als analfisting. ich liebe es, einer frau meine hand einzzuführen und zu spüren und zu sehen, wie sie sich windet und vor lust zergeht!!!
@Sahneschnitte86
Wir gingen zwar davon aus, das einige selbst hier wissen oder recherchieren könnten, was Gaping ist, aber bitte, hier mal ein Beispielfoto (was nicht gerade repräsentativ ist) *zwinker*
Bild ist FSK18
glück pur wenn ich es bei meiner frau mache..........
*****_77 Paar
24 Beiträge
da kann ich mich nur anschliessen und ich werde dabei auch supergeil....
****at Paar
393 Beiträge
Fisting
hallo erstmal...

es ist einfach megageil wenn er in mich eindingt ob nun vaginal oder anal, erst ein bisschen vorfingern und dann geht die post ab, am geilsten ist es in der hocke, wenn er seine faust weiter und weiter reinschiebt so das ich sie dann hemmumgslos ficken kann einfach nur der megahammer so ganz ausgefüllt zu sein und der inneren spannung nachzugeben...

*herz2* gg willi & kathi *herz2*
ULTIMUM FISTUM...
...Für uns ist der absolute Hammer wenn wir uns beide gleichzeitig fisten...*wow*...einfach - ohne Worte *top* - können es nur weiter enpfehlen...*zwinker* wer die Möglichkeit dazu hat.

Völlig in andere Welten abdriften, ist wohl der passendste Ausdruck einen Faustorgasmus zu beschreiben...wenn dann Minutenlang gar nichts mehr geht...die Säfte nur noch aus den Löchern spritzen und man glaub nicht wieder davon runter zu kommen.

Zum Thema Gaping (siehe Bild) - oder auch beim Mann Gape/Prolaps (austretendes Gewebe) könnt Ihr auf unserem Profil in Form von Videos noch fündig werden.
http://www.joyclub.de/my/video/1294511.angeldreams_rp.html

Liebe Grüße Angeldreams_rp *huhu*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
DIE HAND DADRIN EIN TOLLES GEFÜHL ABER DANACH GLEICH ZWEI ORGASMEN DAS WAR NOCH GEILER
Hoher Suchtfaktor
Hallo Zusammen,

hier darüber zu lesen reicht schon, um mich "nervös" und heiss zu machen...

...das Gefühl jemanden zu fisten lässt meinen Puls nach oben schiessen, zu sehen wie die Finger reingleiten, die Hand, zu spüren und zu hören - für mich ein geiles Empfinden mit allen Sinnen...

...selber gefisstet zu werden erlebe ich dagegen ganz anders, mit dem zweiten Finger macht es "klick" und mein "Switch"-Schalter geht ganz auf dev, vergesse alles um mich herum und will mich nur noch auf diese Art und Weise ganz ausliefern...

Danke für die heisse Anregung am Nachmittag

Euer BiDark
*******wolf Mann
44 Beiträge
Ich hab bisher nur Erfahrung mit vaginalfisting. Aber das Gefühl wenn meine Hand in sie eindringt, ihr beim Genuss der Situation zuzusehen, die Hingabe...! Sehr, sehr geil.
ja wistonwolf, das ist für frau auch absolut geil, wenn es mann richtig macht...
und noch geiler ist es, wenn man dann auch noch zuschauer hat *bravo* *zugabe* *spitze* *sabber*
geiles gefühl einfach
Also ich mus jetzt von mir aus das sehen.beim Fisten bekommt die frau so einen orgasmus das es nur so sprudelt einfach geil und das gefühl wenn die hand reingleitet langsam immer tiefer einfach hammer.

Da ich mich auch Fisten lasse von frauen kann ich nur sagen es ist ein gefühl das ist fast unbeschreiblich ich kann dann nicht genug bekommen werden dann auch mal zwei hände,so geil ist das und dann die orgasmen sind himmlich männer multiple das gibt es auch einfach geil.
Ich kann das nur aus meiner Sicht schreiben, aber ich finde es ein sehr geilen Anblick und nicht nur das... es macht auch unheimlich an zu sehen, wie sie darauf reagiert und es genießt...! *zwinker*
Das Gefühl beim Fisten
ist einfach unbeschreiblich. Wer das nicht erlebt hat....

Egal ob mich meine Maus fistet oder ich sie. Der Moment wenn die Hand ganz reingeht und sie mir auch noch eine Prostatamassage gibt, einfach geil.
Wenn ich sie fiste ist es einfach unbeschreiblich schön. Der Moment wenn ich meine Hand ganz einführe und merke wie sie kurz vorm explodieren ist und sie dann nach einigen Stößen kommt. Einfach geil.

Ich möchte das Gefühl einfach nicht mehr missen.

Es ist für beide ein unbeschreiblich inniges Gefühl.
Das Gefühl? Erst eine Mischung aus "Woah, das ist zu heftig" und "Woah, bitte mehr davon", dann diese Ausfüllung, die mit nichts anderem zu erreichen ist, eine Stimulation, die nicht vergleichbar ist, eine gewisse Willenlosigkeit, da man sich gegen das Gefühl und das, was es auslöst, nicht wehren kann und dann einfach nur noch Wahnsinn! Man kann dieses Gefühl nicht beschreiben! Wer das noch nicht erlebt hat, der wird durch keine Erklärung nachvollziehen können, was es wirklich bedeutet, gefistet zu werden. Ich finde auch, die Bezeichnung "fisten" macht diese Praktik irgendwie "schlecht", ich finde, es passt nicht so richtig. Aber ES IST GEIL!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.