Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
854 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte aller Art....oder spezieller Natur ;-)

Kontakte aller Art....oder spezieller Natur ;-)
Soooo,...will das Thema hier mal anschneiden - damit sich hier auch das passende zusammen finden kann,was die selben Interessen - sprich FISTINg - aber auch anderes teilt *gg*


Dann fang ich mal bei mir an:

Suche aus meiner Gegend eine SIE oder ein Paar,das mir zeigen kann,wie schön Fisting sein kann*gg*
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
Raum Wiesbaden / Mainz
Hallo zusammen,

dann mache ich mal weiter und suche eine Sie oder ein Paar um Ihr zu zeigen wie schön und geil Fisting ist *g*

Raum Wiesbaden / Mainz / Frankfurt als grobe Richtung...

LG Andreas
**********DDORF Mann
55 Beiträge
dann möchte auch ich mich anschließen.
gesucht werden die "liebevollen" aktiven hände, in welche ich mich begeben darf, um diese hände in mir zu spüren. *rotwerd*
****ode Mann
1.252 Beiträge
Ich biete mich gerne im Raum 4 an...
...für eine werte Frau, die gerne mit mir zusammen ihre Fantasien ausleben möchte. Ehrlichkeit, Sauberkeit und Diskretion sind natürlich vorausgesetzt !

LG, Frank.
Frau von Frau gesucht...
Ich suche eine Frau aus meiner Gegend...wo ich diese Erfahrung mal machen kann...leider hat es bei mir bisher noch nicht ganz geklappt und da ich denke das eine Frau sensibler und kleinere Hande hat....es mal auf diesem Weg probieren möchte....smile
****ode Mann
1.252 Beiträge
@Like_it_special
Immer diese Vorurteile gegen Männerhänden.

Woher willst Du wissen, daß Frauenhände einfühlsamer sind?
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich habe feinfühlige Musikerhände durch mein tägliches Gitarrespielen *zwinker*

LG, Frank.
******_HH Mann
32 Beiträge
Musikerhände
... da kann ich mich nur anschließen!

Hier meldet sich ein weiterer Musiker mit äußerst feinfühligen,
schlanken Händen, der im Raum HH eine interessierte Sie sucht,
die sich mit viel Zeit und Einfühlungsvermögen ertasten lassen möchte ...

liebe Grüße, Aladin
*****t66 Frau
586 Beiträge
....muss ich Gissmode Recht geben,,,,,,
Männerhände können sehr einfühlsam sein,aber es gibt wie überall auch immer mal Ausnahmen!
auch ich muss da zustimmen.
es gibt sowohl frauenhände die etwas rauer sind und alles, genauso wie männerhände.
kommt immer drauf an was man gern in sich hat an hand beim fisten!
also ich hab beides gern, mache da keine wirklichen unterschiede. hauptsache es is geil und macht spass!

würde auch super gern mal wieder iin den genuß kommen! *smile*
Na,..das klingt ja klasse - muss es aber erst mal ausprobiert haben *gg*
hoffe für dich du erfährst es bald...
weil is einfach soooo verdammt geil das gefühl... schwärm...
Na,..wenn sich mal ne SIe für mich finden täte....irgendwie sind die in NRW ausgestorben *gg*
**********DDORF Mann
55 Beiträge
LEIDER! ich habe auch den eindruck!!! *heul*
lach.. na das gibts doch gar nicht...
aber früher oder später wird sich eine dir zeigen und du hast deinen spass
Na,das hoffe ich doch mal *gg* Falls sich ein passendes Paar findet auch gern ....habs mit meinem Mann probiert - aber dessen Hände sind noch zu groß - oder ich noch zu eng *gg*
selbst mit nen bissi mehr übung geht auch das. muss man nur geduld haben.
Das weis ich ja - und wir probieren auch fleißig - aber irgendwie will das noch nicht....deshalb will ichs mal mit ner kleineren Hand zu erst probieren....damit ich das geile Feeling schon mal genießen kann *lach*
**********n_xxl Mann
39 Beiträge
moin @ all
bin der männliche part in off.bez.und switcher! stehe auch total auf fisting bzw.xxl dehnung. bin bis jetzt auf 9x30cm. gedehnt. hätte mal bock auf drei frauenhände. vieleicht gibt es hier ja zwei damen aus meiner nähe,die auf diese geile praktik stehen..

gruß jürgen
**********n_xxl Mann
39 Beiträge
ps.
betreibe diese praktik bereits seid über 20 j. ...
Ich suche einen Mann oder auch eine Frau, die Lust hat, mich zu fisten. Würde es gerne mal wieder erleben, dieses geile Gefühl. Ich wohne im Süd-Osten von Berlin.
Berlinerin26....
...hallo es freut mich das du auch eine Frau zulässt dich zu fisten. sollte ich in frage kommen dann kannst du dich gerne bei mir melden.
Ich würde dich mit RIESEN Lust Fisten wollen....*lechts**sabber*
So, auch ich schließe mich der Reihe der Suchenden an ... ich fände es schön, einmal einfühlsam gefistet zu werden. Bisher habe ich noch keine Erfahrung, aber es wäre toll, sie mal zu machen. Vielleicht gibt es auch einen Herrn im Südwesten, der Lust hätte, mich mit den Schönheiten dieser Praktik bekannt zu machen? *zwinker*
*********2002 Paar
247 Beiträge
Tja.... Männerhände gehen bei Schnucki noch nicht ganz rein, sehr wohl aber Frauenhände *zwinker* *anmach*

Und Schnuckis Hände wissen auch wie´s geht *grins*
*****and Mann
1.513 Beiträge
Fisting ist was tolles, sollte einer Frau Photo_Wiesbaden zu reif sein, gibt es auch eine jüngere alternative, die bestimmt genau so freundlich ist wie er, aber vllt. nicht ganz so artig. Vollständig beurteilen kann ich das allerdings nicht. *zwinker*

@ Photo_Wiesbaden: Wusste garnicht, dass du in dieser Gruppe bist. *ggg*
Tja...
@******eca

Tja, wir wohnen auch gar nicht auseinander, wenn du Lust hast, kannst du sich ja mal melden

LG DF
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.