Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
854 Mitglieder
zum Thema
Fotos aus der Natur etc., die wirken wie Big Dicks34
Inspiriert durch das Titelbild des aktuellen "kreativen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte aller Art....oder spezieller Natur ;-)

*******ritz Paar
32 Beiträge
Dann machen wir mal weiter!
Wir suchen aus unserer Gegend eine SIE oder ein Paar,das spass und lust verbindet . Und erleben möchte wie schön Fisting sein kann.



LG F+G
meine geliebt möchte es auch erleben
welche sie möchte uns mal besuchen kommen?
****yHB Mann
217 Beiträge
Raum Bremen
Hallo,
ich suche eine Frau oder ein Paar für schöne Fisting-Spiele bei mir, liebe es eine Hand in mir zu spüren *smile*

Einfach mal melden.......grins
Hallo
Ich schließe mich mal hier an ich suche eine frau oder ein paar wo sie aktiv fistet.

da ich noch keine Bi erfahrung gesammelt habe nur frauen hände in mir spürte bis jetzt,ich mir aber auch schon so einiger zeit Bi spiele in der Fantasie ausgemalt habe nur noch nicht das richtige pärchen gefunden habe.Was mich da etwas leitet da ich mit einem mann noch nichts hatte was mich aber auch sehr reizt seid einiger zeit, würde ich gerne mal mit einem pärchen eine geile nacht verbringen und alles probieren was spass macht.

dildos sind halt für mansches kein ersatz
Fistfrau aus Nordbaden.....
.....gesucht, bin zwar kein Fan von kontaktanzeigen, aber wenn´s dann so speziell geht, ei dann doch gerne....such eine Frau oder ein päarchen aus HD und umgebung, wo Sie sich fisten läßt.....alles weiter per PN *zwinker*
Raum 4 NRW
Hallo zusammen!
Ich selbst mag das Fisten sowohl aktiv als auch passiv (Erfahrungen konnte ich auf beiden Seiten sammeln und fand es unbeschreiblich schön, daher möchte ich auch nicht mehr darauf verzichten)...vielleicht findet sich ja auf diesem Wege ein netter Mann (bitte keine Spinner oder Kopfkino-Wichser!!), mit dem man solche "Spielchen" real machen kann, gerne als Dauerfreundschaft. Alles weitere in meinem Profil oder per Mail.
Viele Grüße in die weite Welt
tja wer will mich denn fisten
*******_10 Mann
7 Beiträge
**Fisten .... gern auch mal fremd**
Guten Tag,
wenn sich mal eine Devote Dame im Raum 6 oder 8 findet, die sich gerne mal einen einfühlsame Männerfaust einführt. Melde dich bei mir.

Die anderen Spiele stehen hier ja nicht im Mittelpunkt, sind aber nicht ausgenommen.

Schönen Tag
Mr Hugo
Schweiz sucht auch!
Hallo, Hallo aus dem Zürcher Umland. Ich lese hier viel mit und tue mir zumisst reichlich schwer mit Kontaktanzeigen..."wer will nochmal und hat noch nicht?!" Aber die Lust und der Spass daran, mal wieder aktiv und SEHR gerne auch passiv mit der ganzen Hand zu spielen oder bespielt zu werden.....DAS ist dann doch ein starker Anreiz nach Gleichgesinnten zu suchen via Anzeige.

Bin gespannt auf Rückmeldungen, beisse nur falls gewienerte und bin ansonsten für vieles zu haben und ein Zeitgenosse den Du auch im Tageslicht treffen kannst ohne Weglauft Reflexe zu bekommen!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.