Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
854 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting-Stammtisch am Chiemsee

Fisting-Stammtisch am Chiemsee
Hallo alle zusammen!

Da es hier ja schon nen Stammtisch gibt, dacht ich mir sowas wäre bei uns in der Nähe auch mal toll.

Und der Chiemsee ist ja auch sehr zentral und jeder weiß wo er ist *g*

Wer hätte denn mal Lust auf nen Stammtisch wo wir Fisting-Liebhaber uns mal mit Erfahrungen usw austauschen können.

Schreibt mich einfach an oder antwortet hier *g*

Freu mich schon auf viele Antworten!

LG
Steffi von newsexgen
Hallo Steffi,
leider zu weit weg, aber an sich eine tolle Idee!!!

Lg

Vitelli
Hallo Steffi
ist für mich auch zu weit weg da ich ja in Erfurt wohne,

würde es aber gern mal wieder erleben das ich beim fisten angespritzt werde

mfg falko
Oder München?
Man bzw ich könnt den Stammtisch ja auch in München organisieren. Vielleicht findet sich ja da wer?
würd mich freuen!

lg
steffi
*********fnung Mann
2.223 Beiträge
leider ein single Mann, dennoch interessant....
Hallo Ihr beiden aus meiner ebensolchen Gegend.

Wenn Ihr auch keinen Mann sucht, der als bisheriger Anfänger in Sachen Fisting dies als sub irgendwann real erleben möchte so wünsche ich Euch doch gerne aus dem rosenheimer Eck alles Gute.


Lieben Gruß, günther (cbtsub)
*******chen Mann
36 Beiträge
Super Idee
hallo, klaro, ob am Chiemsee oder in München, wo auch immer.
Nachdem ich das Thema schon länger an mir selber entdeckt habe und mittlerweile doch einiges an Erfahrung mitgenommen hab (ob vaginal oder anal) würd ich das gern weitergeben.
Reinigung, Spielzeug, Gleitmittel, Gefahren etc., bin zwar nicht Dr. Sommer aber eben auch kein Herr Nullinger.....
ausserdem gehts ja um Erfahrungsaustausch und um KEIN Rudelfisten o.ä..... denk ich mal.

Freu mich ggf von Euch zu hören, lg Udo
@ cbtsub
Hallo Udo *g*

Schön das du schon mal zeit hättest.
Und die restlichen paar kriegen wir scho zam *g* vielleicht kennst du ja noch wen *g* weiblich wäre natürlich super damit ich ned die einzigste frau bin *g*

Genau es soll ein reiner erfahrungsaustausch sein. mei und wenn sich wer symphatisch ist, ist ja danach auch noch zeit oder die zwei, drei oder wieviel auch immer fg gehen halt eher *g*

hoffe es melden sich noch paar.
also ich würd sagen bei 2,3 frauen und 4,5 männern werd ich mich nach ner lokalität umsehen *g*
bei schönem wetter kann man sich ja schön am chiemsee treffen und a bissl picknicken nebenbei.

falls euch das gefällt *g*

lg
steffi
super idee!!!
das mit dem stammi find ich echt eine gute sache...
am chiemsee fänd ich es gut. bei mir gehts aber meist nur sonntag oder montag...
wär cool, wenn sich da ein passender tag finden würde...
lg claudia
juhu ne frau hat sich gemeldet :)
So da sich Claudia zugesagt hat fehlen noch paar männer.
ich hab jetz mal den letzten sonntag im 24 oder 31 mai oder 7. juni ins auge gefasst.

das wäre ein sonntag. und dann halt nachmittag so auf 14 oder 15 uhr dann kann man schön nen kaffee trinken und nen kuchen essen.

hoffe es melden sich noch ganz viele.

lg
steffi
stammtisch
ja da wären wir schon dabei vorausgesetzt wir haben zu diesem zeitpunkt zeit, was bei uns eher mangelware ist aber wenn dann gerne sehr gerne sogar
wow
das wär ja super samstag am chimsee fkkln und sonntag dann stamtisch gut super.
hallo wir_sbg
und noch jemand der lust hat *freu*

erstmal hallo ihr zwei.
wisst ihr denn wann ihr zeit habt? wisst ihr vielleicht noch den ein oder die andere die auch lust hätten ?


ich hab auch schon überlegt ob wir uns ned alle am chiemsee treffen zum picknicken. vielleicht auch im fkk bereich *g*

natürlich ist das dann wetter abhängig *g*

lg
steffi

PS: freu mi schon riesig drauf.
hallo steffi!!
danke für die aw. ja kennen würden wir schon noch welche aber müssten erst anfragen ob sie interesse haben. was unsere zeit betrifft ist das so das wir uns nicht fix festlegen können da ich der m ännliche teil beruflich sehr eingespannt und viel unterwegs bin. eine zusage ist bei uns immer nur kurzfristig möglich. könnten zb. am samstag beim fkk sein und sonntags muss ich womöglich weg, aber das ist nun mal so. lg. wir-sbg. ps aber wenn es passt sind wir sicher dabei im mai
nen termin finden...
...bei dem dann alle zeit haben, wird wirklich schwierig. ich kann im mai überhaupt nicht. anfang juni würde dann bei mir gehen...
*******chen Mann
36 Beiträge
es geht voran
na also !!!!
Übrigens kann ich die 1.5l Fanta-Einwegflasche in Österreich sehr empfehlen *sabber*
auch wenn sie innerhalb eines Jahres die Form leicht verändert hat, im oberen Durchmesser grösser geworden, aber umso hefiger *schock*

Termine sind ok !!!
Lg Udo
*********fnung Mann
2.223 Beiträge
Also der Chiemsee, oder auch weiter wäre super...
Nun, solltet Ihr bitte einfach noch einen Mann suchen, der obendrein auch gesellschaftsfähig. auch gerne tanzen geht, oder einfach auch nette menschen kennenlernen möchte, schreibt mich einfach kurz an
, LG, günther
@ cbtsub
willkommen und schön das du auch interesse hast.

wie sieht es denn bei dir mit den terminen aus? Und vielleicht noch ein foto von deinem Äußeren *zwinker*

lg
steffi
@ fistmaus und @ wir_sbg
Fistmaus:

Auch ned Sonntags im Mai, oder?
Kennst du noch wen der interesse hat?


wir_sbg:

weiß ja ned ob eure sie alleine kommen würd.
Wäre lieb wenn ihr eure Bekannten mal fragen würdet.


LG
Steffi
hallo steffi !
werden unsere bekannten fragen und sagen dir bescheid wir würden zu zweit kommen lg. wir-sbg
wir_sbg
okay. danke *g*
Sicherer Termin!!!
Hallo alle zusammen.

da claudia nur am 7. juni zeit hat lege ich den stammtisch termin auf den 7. mai fest.

wo genau er am chiemsee stattfindet werd ich noch bekannt geben. würd sagen bei schlechtem wetter in nem cafe oder so und bei schönen wetter könnt ma ja uns einfach am see zam setzen und jeder nimmt was mit zum picknicken.

was haltet ihr davon?

lg
steffi
hallöchen!!
hallo steffi an und für sich finden wir das ganz gut warum nicht am see fkk platz genial in einem cafe warum nicht is ja nur ein stammtisch oder. nur eins ist ganz sicher am 7. mai können wir nicht denn da sind wir in der steiermark. schade aber es wird ja wieder einen geben oder? lg. wir-sbg
7. juni
ich glaub steffi hat sich vertippt. sie meinte bestimmt den 7. juni...
kann mal passieren... *kopfklatsch*
schöne grüße
claudia
danke claudio 0 problemo das ist ja wieder ein lichtblick für uns lg. wir-sbg
;-)
bitteschön!!!
somit auch noch genügend zeit, sich diesen termin frei zu halten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.