Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
854 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting-Stammtisch am Chiemsee

aaaaaaaaaalllllllerdings und das finden wir super! wünschen dir noch einen schönen abend und ein noch schöneres we. lg. wir-sbg
ups :-)
voll vertippt *lach*

ja meinte den 7. juni *g*
hoffe das ganz viele kommen.

werd noch schauen wo genau. aber fkk wäre auch ne idee a wenn es ned so meins ist. aber würd sagen so ne woche davor mach ich paar vorschläge und stimmen dann ab wenn das okay für alle ist *g*

lg
alles klar danke wünsche noch ein wunderschönes we. lg. wir-sbg
********enis Mann
15 Beiträge
wenn.....
........noch platz fuer einen "kleinen" interessierten ist, wuerde ich mich ueber info bzgl. genauer zeit und genauem ort freuen! waere gern dabei..... *g*

lg in die runde
Hallo Freunde der sanften Faust -
eine glänzende Idee im Chiemsee-Bereich einen solchen Stammtisch zu gründen, um Leute kennen zu lernen und sich mit Leuten treffen, die die gleichen Interessen/Neigungen verspüren. Es ist ein herrlich hingabevolles Gefühl zu fisten und selbst zu spüren wie die Partnerin es genießt so genommen zu werden. Ich würde mir wünschen an dem Stammtisch und auch an Treffen in freier Natur teilnehmen und Erfahrungen und Gefühle austauschen zu können. In diesem Sinne - einen "heißen" Chiemsee-Sommer 2009
****56 Mann
2 Beiträge
Super Idee
Hallo Steffi,
finde Deine Idee prima, würde gerne mitmachen, habe leider erst ab Anfang Juli Zeit (Arbeit - Urlaub).

Würde mich freuen im Juli dabei zu sein.

LgG.
Fini
Hallo Ihr lieben,
wie war das erte Treffen? wär gern dabei gewesen aber leider ging der Termin bei mir nicht. Gibt´s denn schon einen neuen Termin?? mit etwas vorlaufzeit kann ich mit hoffentlich dann etwas Zeit freischaufeln. in diesem Sinne bis bald
Bussi Tina
:)
hallo tina.

der stammtisch hat nicht statt gefunden da keiner sich mehr gemeldet hat und auch nicht für nötig gehalten hat abzusagen oder sich bis jetz zu melden.

daher werde ich sowas auch nicht mehr planen.

aber kannst mich ja mal persönlich anschreiben wenn du lust hast mal von frau zu frau zu ratschen *g*

lg
steffi
*******chen Mann
36 Beiträge
haaaaaaaaaalt
Liebe Steffi,
EINSPRUCH EUER EHREN
gelle, will da nix hören, hab mich regelmässig brav gemeldet.
Allerdings fand ich das total schade, zuerst kamen'se alle daher und als dann der Termin stand, außer mir SENDEPAUSE.
Tja, vielleicht bekommen wir's ja in kleinem Kreise von Steffi-Auserwählten mal hin. *zwinker*

GLG
****56 Mann
2 Beiträge
Schade
Würde mich sehr freuen in den Kreid der ausserwählten aufgenommen zu werden, wäre wirklich gerne dabei.
LG
Fini
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.