Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
854 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene/r Kameramann/Frau für Filmprojekte gesucht
Liebe Community, wir, das Team von Housedoll, sind ein renommierter…
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo und Wie findet Mann/man eine Frau.....

@ettam
na dann ich mag es wenn ein mann den saft den von seine hand runterläuft ab leckt
***am Mann
739 Beiträge
cleo
meine dominaz beruht sich im weitesten sinne da drauf,das ich die frau zum spritzen bekomme !!!
sie ist die jenige, was mich geil macht zu sehen wie es sie beglückt!!!
gebe ihr aber auch gerne während dessen etwas hartes *zwinker*
Na, dann ...
... leckt mal schön!

ich komm hier jedenfalls nicht weg zwischen den Feiertagen.
Tja es gibt wirklich Menschen, die da arbeiten müssen. Mein Krankenhaus macht nicht zu in der Zeit. Leider nicht *gr* (oder zum Glück *oh* )

Vielleicht finden sich ja noch Freunde/innen an Rhein und Ruhr für solch ein Treffen.

Ich wünsche Euch dennoch viel Spaß und Erfolg!
nehmt uns doch bitte auf eure Liste
wenn es in berlin sein sollte, dann wird es und sicher passen. Werden es auf jeden Fall mal einplanen.
naaaaaaaa...
...schon wieder tot die Geschichte hier... *frage* ...*gruebel*
spechti...
...sei doch nicht ungeduldig....allet schon in planung.
***am Mann
739 Beiträge
abwarten und kaffee trinken ist angesagt *kaffee*
Ja macht es euch gemüdlich, wir planen
***am Mann
739 Beiträge
ich habe es mir schon gemütlich gemacht
bin am warten *ggg*
*******chen Mann
36 Beiträge
ick gloob ick spinne
na Ihr denkt Euch ja was tolles aus.
Nur schade daß ich am 28.12. nach Argentinien flieg.
Bin im Dezember mal in Berlin. Wer traut sich denn, mich willenlos auf seiner Hand zu haben ?
Ich glaube, die Frau welche das kennt, mag es nicht mehr missen....
glg
Wo findet . . .
.. nicht suchen , sonder machen, Pirat der Liebe - zeig es der Frau, mit der du zusammen bist, und sie wird - vermutlich - ganz angetan sein, . . . .

Ich kenne keine Frau, die es nicht genossen hat, und manchmal wurde es direkt gewünscht, und auch doppelt, wenn Du verstehst, was ich meine - gilt hier eigentlich Jugendschutz - sonst also per PM mehr . . .::))))))))

Thomas
wo findet - es geht also bereits um wo trifft --
......
hätte auch gerne mal eine Frauenhand in mir aber Berlin is etwas weit weg wo sind den die Frauen in der Nähe der dänischen Grenze
****ge2 Mann
229 Beiträge
Würde mich auch sehr gerne fisten lassen *rotwerd* ,aber nur von einer Frau . Und weil ich wenig zeit habe müßte das schon im kreis von 50 km sein ,und bei sympatie verstet sich. Vorgedehnt bin ich schon . Aber eine Frauen hand das wäre schon was vieleicht gibt es ja eine hier .L.G.
????
mich würd mal interessieren was daraus geworden is.
darf man das erfahren??

gruß
b.
****ge2 Mann
229 Beiträge
Ich wünsche mir immer noch eine zarte Frauen Hand ,aber da gibt es wohl nicht viele von *heul* *heul*
****jot Mann
32 Beiträge
Interesse
Ich bin auch sehr für diese Thema zu begeistern. Also Mädels, meldet euch. Gerne deutschlandweit. Ich verreise gern.
Fisting in Bayern
Es wäre schön jemand zu finden der mich fistet
Hallo ihr lieben!
Ich bin auch auf der suche nach einer Frau die gerne einen Mann fisten würde!
Viel Erfolg wünsche ich allen Suchenden!

LG themaxx1
schade
bin da zwar in berlin, kann aber leider nicht kommen ;-( familieinverpflichtungen...

ich hab mich noch nie fisten lassen, ich würde das aber gerne mal mit einer zarten frauenhand ausprobieren *zwinker*

ich selber fiste sehr gerne frauen, es gibt nix schöneres als eine frau so zum höhepunkt zu bringen

gruß
marc
wo findet Mann eine Frau zum Fisten
Ich bin auch schon ewig auf der suche und hatte auch einmal eine Kontaktanzeige ein paar Wochen drin, aber niemand meldet sich *snief*

ich suche eine frau die es erregt einen Mann anal zu fisten.
man kann sich ja erst kennen lernen und dann sehen wie die Chemie ist und dann langsam an die Sache heran gehen.

vielleicht meldet sich nie jemand aus Angst vor Direktheit.. Keine Ahnung^^

ich freue mich auf Zuschriften der Damen *zwinker*
**********inz88 Mann
149 Beiträge
Suche eine Frau aus Borken von 20 bis 40 jahren :)
hi an alle in dieser gruppe *smile*

ich liebe es eine frau zu fisten und zu sehen wie diese ausläuft und sie anschließend auch oral *baeh* weiter zu beglücken *sabber*

würde mich sehr auf eine clubmail von ihnen freuen

ps ich beiße auch nicht ich klimpere nur *freu2*
das forum ist zwar schon einige zeit nicht beschrieben, aber ich schließe mich hier mal an....da ich auch auf der suche nach einer partnerin bin die diese vorlieben teilt oder zumindest neugierig darauf ist....
wie man so lesen kann scheint ja berlin echt ne reise wert zu sein ...zwinker. es gibt sie ja doch die frauen die spass daran haben.....

lg andy
****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
berlin
berlin ist immer eine reise wert. *ja*
dort gibt es auch frauen, die spaß am fisten haben, ich spreche aus eigener erfahrung.
allerdings sollte man nicht gleich mit der tür ins haus fallen,
.... ich rede wieder aus erfahrung. *schweig*

nutzt doch mal die möglichkeit des flirtens in unserer gruppe.
man kann wohl davon ausgehen, daß die mehrheit spaß am spiel mit der faust hat. ein kennenlernen vorab, könnte hilfreich und nützlich sein.


lg pierce
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.