Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13526 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz des "Fotografiert werdens"?17
Was ist für euch der Reiz des erotischen "fotografiert werdens"?
zum Thema
Welche Kamera?22
Ich will mir eine Spiegelreflexkamera zulegen. Welche ist eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Menschen für erotische Bilder

Suche Menschen für erotische Bilder
Hallo,
ich würde gerne anspruchsvoll erotische Bilder von "der schönsten Art einer Dame die Hand zu geben" machen. Ich möchte nicht mitmachen, ich kümmere mich nur um Licht und Kamera.

Es gibt hier recht viele Bilder, die meisten werden logischerweise "nebenbei" gemacht. Das ist schon nicht schlecht, aber ich finde es könnte mehr Bilder geben die den besonderen Reiz auch Bildlich wiedergeben.
Für wäre es eindeutig PornArt wenn dabei Bilder entstehen die man gerne an der Wand sehen möchte und das wäre mein Anspruch.

Ich bin mobil (im Raum S-H, HH, MVP), seriös, verschwiegen und arbeite mit professionellem Anspruch.

Würde mich sehr freuen ein Paar (MF o. FF) dafür zu finden. Alles weitere würde ich gerne direkt besprechen.
Coole Idee
Würde ich sofort machen. Habe allerdings keinen Partner und bisher hat auch noch kein Exfreund geschafft, die ganze Hand rein zu bekommen. Aber mit einem schönen schwarzen Latex Handschuh und Öl, dürfte das ein ziemlich cooles Bild werden. 🤩
@*******rain, würde Dir gerne eine Helfende Hand zur Verfügung stellen *zwinker*
@Martin_Dark
Ich fühle mich von dir leider nicht angezogen. Sorry.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.