Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
854 Mitglieder
zum Thema
Fisten - Warum ist es ein No Go für dich?404
Vor längerer Zeit habe ich mich mal mit Freundinnen über das Thema…
zum Thema
Vaginal-Fisting?225
Liebe Frauen Ist für euch vaginales Fisten nur mit einem fixen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauer des Fistings

Dauer des Fistings
Mich interessiert, wie lange normalerweise ein Fisting bei euch dauert.

Ein paar Mal rein und raus?
Oder länger, z. B. mehrere Minuten?
Oder variiert ihr, sprich "normaler Sex", Fisting, Sex, ...?

Ich fiste gerne etwas länger, also einige Minuten. Aber dann in wechselndem Tempo.
*******zer Mann
46 Beiträge
Wie lange?
Das kommt ganz auf die Frau und die Situation an. Manchmal ist nach zwei oder dreimal die Hand etwas bewegen schon Schluß, ein andermal kann das ganze mehrere Minuten dauern, mal ist es besser ruhig zu halten, ein andermal kann fast nicht genug Bewegung drin sein.....
Eine pauschale Antwort wirst du da nicht bekommen....
****iem Frau
145 Beiträge
Gerne etwas länger
Also ich persönlich genieße es sehr wenn es länger geht.....Auch verschieden im Tempo....Mal langsam und mal heftig.....Da kann das wenn es ausgiebig ist schon auch mal ne halbe Stunde gehen.....😉
*******013 Paar
830 Beiträge
Nun denn...
... "reines fisting" so in etwa bis zu einer Stunde, mit mit variablen stellungs- "objekt"wechsel mehr und unterbrochen von sex und (bd)sm ein vielfaches dessen. *sabber*
******rie Frau
11.703 Beiträge
Eine pauschale Antwort...
auf "normalerweise" wirst du hier sicherlich nicht bekommen, denn die Dauer ist doch total unterschiedlich und individuell... das hängt von so vielen Faktoren ab...

Als ich dein "Ich fiste gerne etwas länger, also einige Minuten" las, war mein erster Gedanke dazu: Upsala, das ist aber verdammt kurz, damit würde ich mich z.B. kaum zufrieden geben *raeusper*
Aber das soll jetzt keinerlei Wertung sein, sondern jede(r) gern solange, wie er/sie es braucht und eben möchte...

Obwohl ich mich eher noch zu den Fist-Neulingen zähle -da ich mein Faible dazu erst vor zwei Jahren entdeckte- habe ich inzwischen herrlich intensive Fist-Erfahrungen machen dürfen, diese allerdings bisher nur mit meinen beiden LangzeitAffärenMännern... also ist meine persönliche Ausgangssituation schon nicht so alltäglich...

Wir kosten den Genuss sehr gerne aus, zelebrieren diese Lust dabei... unsere Fist-Sessions, die oft nur ein Teil unserer intensiven Treffen ausmachen, dauern selbst schon gern ne halbe Stunde bis zu ner Stunde... aber ich hab dabei noch nie ne "Stoppuhr mitlaufen lassen", wozu auch *zwinker*

Individuelle Stellungen mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten und Tiefen, manchmal bis hin zum Punchen oder/und manchmal sogar mit zusätzlichem AV lassen mich schier süchtig danach werden...
Das Fisten dauert solange, bis ich irgendwann vor Erschöpfung und Abdriften immer wieder ins Lust- und Orgasmus-Nirwana nimmer kann... und ich ne Pause brauche...

Selten geb ich mich mit nur ein paar Minuten zufrieden - es sei denn, es wäre vielleicht nur ein schneller "Fist-Quickie" zum Abschied/Abschluss unseres Dates...
****duo Paar
14.537 Beiträge
...es *fisting* *fisting* *fisting* könnte ewig weiter gehen *zwinker* *g*
Patentrezept gibt es nicht
Für nichts auf der Welt braucht es mehr Gefühl und Einfühlungsvermögen als beim Fisting. Wer da nach einem festen Plan vorgehen will hat schon verloren bevor er anfängt. Alles vollkommen situationsabhängig: Tempo, Intensität und auch die Dauer.
VARIABEL
Situationselastisch gehalten kann das Fisting bei mir von wenigen Minuten bis einer halben Stunde dauern....das variable Spiel mit Faust und Fingern geniesse ich gerne länger...für mich hängt es auch stark vom aktiven Teil ab ( ist ja nit unanstrengend)....wenn ich dabei abspritze brauch ich noch eine 2.Runde... *fisting*
*******179 Paar
86 Beiträge
Unterschiedlich
Das ist bei Uns Unterschiedlich es kommt drauf an wie unser Er erregt ist. Manchmal kann es sein das Er es lange brauch bis zu einer halben Stunde etwa und dann kann es sein das er nach ein paar Minuten schon kommt . Er wechselt öfters mal die Stellung oder braucht zwei Hände und was Er geil findet ist wenn die Hand in Ihm drin ist und er dann von Mir geritten wird ist zwar etwas Akrobatische Herausforderung aber geht und ist geil
....wenn ich dabei abspritze brauch ich noch eine 2.Runde...

Abspritzen ist für mich als Fistender "die Krönung", da es mir zeigt, wie sehr es der Frau gefallen hat.

Aber zurück zum Thema. Ich bin überrascht, wie viele ausgiebiges Fisten praktizieren. Mehrmals war von einer halben Stunde die Rede. An die Frauen: fühlt es sich nach so einem langen Fisting "zwischen den Beinen" anders an? Habt ihr sowas wie Muskelkater? Seid ihr zeitweise gedehnter als vorher? Braucht ihr danach Zeit zum regenerieren?
*****ard Frau
3.706 Beiträge
Es gibt einfah keine pauschale Zeitangabe wie lange ein Fisting dauert, wie hier auch schon angemerkt wurde. Ich hatte schon richtige Fisting-Sessions ( Fistingparty ) wo es mit jeweils kurzen Pausen dann über drei bis vier Stunden sogar gegangen ist, mit Wechsel auf Doppelfisting, Analfisting und Sandwich.
Nach so einer intensiven Session, bis Du aber vollkommen platt und energielos, aber dann auch total ausgeleiert ehrlich gesagt. Ich hatte aber auch schon kurze heftige Fisting-Quckies ( ca. 5 - 6 Minuten ) die dennoch so intensiv waren, dass ich dabei ein bis zweimal super heftig gekommen bin.
******rie Frau
11.703 Beiträge
auch zu diesen Fragen wirst du keine pauschale Antwort bekommen *g* das wird mösal wohl auch sehr individuell empfunden, ich kann daher nur für mich sprechen...

*****e69:
An die Frauen: fühlt es sich nach so einem langen Fisting "zwischen den Beinen" anders an?

Also meine Möse fühlt sich danach so wunderbar zufrieden an... so befriedigt... so angenehm schön... so "herrlich satt", wie ich das immer gern formuliere *zwinker*

*****e69:
Habt ihr sowas wie Muskelkater?

Ich nö - aber höre das Wort durchaus schon mal vom aktiven Part, dass er die Session in seinen Armen spürt *lol*

*****e69:
Seid ihr zeitweise gedehnter als vorher? Braucht ihr danach Zeit zum regenerieren?

*nein* bei mir ist der "Ursprungszustand" recht schnell wieder erreicht...
Ganz einfach...
es dauert so lange,
wie es dem Herrn
Freude bereitet *zwinker*
*******009 Paar
6.148 Beiträge
**********QUIRT:
es dauert so lange,
wie es dem Herrn
Freude bereitet *zwinker*
Entschuldigung, aber ich hoffe, diese Sichtweise beschränkt sich ausschließlich auf Dom/Sub- Beziehungen... *nixweiss* *zwinker*

für mich (er) gilt es umgekehrt: es geht so lange, wie Sie es möchte... *g*
is doch eindeutig ...
unmissverständlich.... *peitsche**lol*
*********Love Mann
321 Beiträge
am liebsten ewig
Am schönsten ist es, wenn es länger dauert. Immer mal wieder kurz vor den Punkt bringen - dann aufhören - PAUSE - und dann wieder - kurz vor den Punkt bringen - aufhören - PAUSE - und dann endlich die Erlösung, der Höhepunkt.
Doch manchmal muss es auch raus - schnell und schmutzig.
Und dann geht es wieder von vorne los.....
Also, wie lang' dauert es: unterschiedlich; am liebsten ewig.
******wen Frau
15.539 Beiträge
Bei mir dauert es immer genau solange, bis IHM die Hand abstirbt.

Er beschwert sich dann immer über unnatürlich hohe Druckverhältnisse, Anspannung, Muskeln, Abschnüren, whatever... kann ich gar nicht nachvollziehen. Ich sag immer: Ist doch prima, wenn die Hand abgestorben und taub ist, dann tut sie nicht mehr weh, kannst du weitermachen wie bisher. *smile*

Es lebe das Beckenbodentraining! *yo*
*******Man Mann
4.308 Beiträge
bei manchen würde ich gern mäuschen spielen... nicht nur aus voyeuristischen gründen, sondern auch zum lachen oder doch lieber weinen...

stellt euch vor: da treibt es fisting mäßig ein paar es recht ordentlich und kurz vor dem abspritzen kommt ein gong und die aktion wird abgebrochen, weil die "parkuhr" abgelaufen ist, denn schließlich macht es niemand länger als 1:02:45 und auch nur zu bestimmten zeiten.

oder nach zehn minuten ist die frau schon ausgelaufen, aber er macht und schafft ordentlich weiter und versucht sie zu ermuntern... komm mach schon die maiers machens immer 45:31 min. da können wir in nichts nachstehen.

aber der spruch: der sex war erst dann gut, wenn die nachbarn die zigarette danach mitrauchen.
*******507 Mann
471 Beiträge
@regniem
Und in welchen Zeitabständen lässt du dich fisten?
******wer Frau
714 Beiträge
Gruppen-Mod 
*nene*...und wie war das eigentliche Thema.*ja*
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*******013 Paar
830 Beiträge
Wer braucht noch...
... eine gut erhaltene Öko Lavamat Waschmaschine ?!? *zwinker*

(Vorsicht an alle humor- und sarkasmus-befreiten!!!)
*********ar56 Paar
861 Beiträge
Eine pauschale Antwort auf "normalerweise" wirst du hier sicherlich nicht bekommen, denn die Dauer ist doch total unterschiedlich und individuell... das hängt von so vielen Faktoren ab...

Richtig. So ist das bei uns auch. Kann man sicher schwer bestimmen. Ist sicher so individuell wie auch "wie lange dauert Euer Sex" oder "wie lange dauert ein Abendessen" oder was auch immer. Von da her kann man nicht gut eine präzise Antwort mit einem bestimmten Zeitraum geben.

Aber wie offenbar bei den meisten hier, ist das Weibchen da eher etwas unersättlicher... *zwinker*

*wink*
Markus
**********luder Frau
16.311 Beiträge
Auch eine gute Frage *ironie*

Im Grunde dauert es doch schon so seine Zeit, bis der Weg dahin gemacht ist, also bei mir ist das auf jeden Fall so!

Es mag auch Frauen geben, die keine "Vor"-Zeit brauchen und wo es gleich passt, aber bei den anderen geht ja dafür schon eine gewisse Zeit in´s Land *lach*

Und der Weg dahin, ist auch schon *spitze*

Aber wie offenbar bei den meisten hier, ist das Weibchen da eher etwas unersättlicher... *zwinker*


So sieht es wohl aus *grins*

Manchmal tut mir der Mann schon ein wenig leid, wenn er vorweg dann noch gefingert hat und danach eben gefistet *floet*

Leid tun im Sinne von: Jetzt hat er auch noch was für seine Armmuskulatur getan *puh*

Es darf aber gerne auch bei mir länger dauern *smile*
Ist doch immer...
individuell, kann man hier eh keine Marschroute
vorgeben... Jeder Jeck is eben anders... *troet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.