Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
848 Mitglieder
zum Thema
Fisting Vaginal: Würdet ihr es versuchen?128
Da Fisting oft irgendwie als Männerphantasie abgestempelt wird hätte…
zum Thema
Ist gefistet werden für Frau erregend?95
Ich bin gefragt worden, ob ich Erfahrungen im fisten habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting Sachsen

**********ueste Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Fisting Sachsen
Ich habe nun schon mal ein wenig geschaut, aber so richtig bin ich noch nicht fündig geworden, wer aus der Nähe ebenfalls diese Vorliebe und Leidenschaft teilt.
Vielleicht erregt dieses Thema bei dem ein oder anderen etwas Aufmerksamkeit und er/sie hat Lust sich hier zu melden. Dadurch entstehen bestimmt auch neue Kontakte und Freundschaften.
**********ueste Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag...
Ich habe nun bis zum 31.12. Urlaub *freu* und somit tagsüber, als auch Abends ausreichend Zeit. Bin dadurch sehr spontan und flexibel, wodurch ein Treffen natürlich viel leichter realisierbar ist! *zwinker*
Einfach mal unverbindlich eine Mail an mich und wir sehen weiter... *g*
*********chen Paar
370 Beiträge
passendes Paar gesucht
Wir suchen ein Paar m/w in zu uns passender Gewichtsklasse, was unsere Neigungen teilt
und gemeinsam mit uns heiße Stunden verbringen möchte.
LG teddys aus Dresden
****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
erneut
Ich hatte es eigentlich recht verständlich erklärt.
Fisting: Dating,- wie es funktionieren kann

Seit Januar 2016 haben wir eine andere Form für den Datingbereich gefunden, der in anderen Gruppen recht erfolgreich läuft.
Schaut euch bitte noch einmal an, was ich geschrieben habe.

Hier findet ihr den aktuellen Thread zum daten für Fistfreunde:
Fisting: Dating


LG Pierce
Gruppenmoderation



PS: Diesen Thread aus dem letzten Jahr benötigen wir nicht mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.