Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
853 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt sich der Orgasmus beim Fisting an?69
Liebe Herren, beim Fisten und Gefistet-Werden enstehen unglaubliche…
zum Thema
Fisten - wer liebt es auch so394
Ich wurde vor ca. einem halben Jahr das erste mal richtig intensiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie empfindet Ihr den Sex nach dem FISTING ?

Finale Fisting
genau so ist es , Frau ist nach dem Fisten ebenso ausgepowered und nur zum Kuscheln noch zu haben.
Irgendwann ist jede satt , man muß es ihr nur richtig besorgen. *ggg*

VG
**********luder Frau
16.302 Beiträge
Themenersteller 
Ich sage mal:

Das kann MANN nicht einfach so verallgemeinern !!!

*nono*

Wenn Frau nun nicht so oft Sex hat, kann das Ganze gar nicht lange genug gehen!!

Obwohl ich es noch nicht oft hatte, das FISTEN, mag ich IHN hinterher trotzdem nochmal gerne spüren . . . am liebsten dann in der Missionarsstellung .. . . . intensiv, sich dabei ansehen . . . küssen . . .

danach dann gerne *kuschel* !!!
****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
gelesen
*********e_Pan:
Geschlechtsverkehr nach dem Fisten?
Tut mir leid. Da kann ich nicht mitreden.

Schaut mal bitte, die Themen sind mitunter sehr speziell.
In diesem Fall geht es um den Sex nach dem Fisten.
Die TE hat sich bestimmt dabei etwas gedacht und deshalb gefragt.
Wenn man da nicht mitreden kann, ist das eine richtige Feststellung
Ob man die hier noch schreiben muß, sollte man sich überlegen, wenn man den Thread gewissenhaft verfolgt hat.

.... mal als dezenter Hinweis der Moderation. *idee*

******072:
Irgendwann ist jede satt , man muß es ihr nur richtig besorgen. *ggg*
Gut, den richtigen Superman haben wir auch in unserer Gruppe.

Wie war das doch gleich mit der besonderen Sensibilität beim Fisten? *gruebel*


LG Pierce
Gruppenmoderation
*******B_71 Mann
151 Beiträge
Wie empfindet Ihr den Sex nach dem FISTING ?
Ich finde die Beiträge sehr interessant!!!
Danke! *g*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
...
Wie empfindet Mann den Sex nach dem FISTING ?

Ich finde es fühlt sich super an! Warm, weich und sehr angenehm.
Ich mag es sowieso wenn eine Frau etwas weiter gebaut ist weil ich finde daß es beim "normalen" Geschlechtverkehr sich schon angenehmer anfühlt als wenn sie sehr eng ist.
So unterirdische Sprüche die man ab und zu hört wie: "Das muß sich ja anfühlen als ob man eine Wiener in eine Turnhalle wirft." kann ich nicht bestätigen!
Ganz im Gegenteil. Ein absolut geniales Feeling das ich nicht missen möchte! *hand*

LG
PAN
*****usB Mann
3.502 Beiträge
Gruppen-Mod 
Avatar
… so ähnlich wie im Film gibt es wenige Berührungen, die mich verbinden…andocken…reinführen lassen, genauso aber auch alles übertragen was in mir vorgeht.

Fisten ist eine solche Berührung.

Was danach kommt ist auf jeden Fall viel weniger aufwühlend, hat was mit runter kommen, auffangen, sich zusammen kuscheln zu tun. Mehr mit einem Glas Wein oder Eis mit Himbeeren als mit Sex *zwinker*
Danke
Hallo DominusB!
Danke für Deine herrliche beschreibung...
...Deine Beschreibung ist meineserachtens geschlechtsneutral und trifft auch auf mich zu.
Raunachtzauber
**********luder Frau
16.302 Beiträge
Themenersteller 
Ich nochmal, eigentlich haben "wir" auch die Feststellung gemacht, das es danach fast "enger" ist!

Leider gibt es ja immer Leute die keine Ahnung haben und die denken dann, "nur" weil da eine Hand drinne war, bleibt der "Zustand" erstmal bestehen, aber NEIN . . . es ist wohl ganz im Gegenteil *anmach*
*******009 Paar
6.148 Beiträge
**********luder:
Ich nochmal, eigentlich haben "wir" auch die Feststellung gemacht, das es danach fast "enger" ist!

da können wir aus eigener Erfahrung absolut zustimmen! *ja*
(nicht nur "fast"! und sogar ohne das Wörtchen "eigentlich"... *zwinker* )
******cht Mann
110 Beiträge
Ich stehe darauf, wenn sie nach sehr ausgiebigem Fisten und Dehnen schön "locker" und und weit ist. Die meisten haben zwar geantwortet, dass sie es eher intensiver und enger empfinden. Meine Erfahrungen waren eher anders, was aber auch daran liegen kann, dass meine Fistpartnerinnen meist sehr "geübt" und eher weit gebaut waren. Es macht mich mental extrem an, wenn sie hinterher schön offen ist, auch wenn ich da wohl zur Minderheit gehöre. *g*
**********luder Frau
16.302 Beiträge
Themenersteller 
Okay, das wundert mich jetzt echt ein wenig, aber so verschieden kann es sein . . . meist "beschweren" sich ja die Herren, das Frau zu "weit" ist . . .

So sind halt die Vorlieben, immer was neues dazu lernen!
*******013 Paar
830 Beiträge
Beipflichten...
...kann ich (m) dem durchaus mit der zeitweisen attraktivität des "weiten": gefühlsmässig empfinde ich das ähnlich eines gefühlvollen und weichen blasens, was man(n) leider halt nur so " richtig" fühlt, wenn der verkehr ohne gummi stattfindet, was selbstverständlich der frau/ der festen partnerin vorbehalten bleiben sollte. Die Möglichkeiten, die sich daraus ergeben sind vielfältig und kommen teilweise meinen/ unseren anderen fetischen sehr entgegen. *ja*
*******009 Paar
6.148 Beiträge
**********luder:
Okay, das wundert mich jetzt echt ein wenig, aber so verschieden kann es sein . . . meist "beschweren" sich ja die Herren, das Frau zu "weit" ist . . .

das kann ich schon verstehen, daß Du Dich wunderst, aber
a) würde ich mich nie beschweren, weil das sehr unfair der Partnerin gegenüber wäre und
b) gibt es ja auch dafür "Möglichkeiten"... *zwinker*
**********luder Frau
16.302 Beiträge
Themenersteller 
Ja so war es nun auch nicht gemeint!!!

Aber es gibt doch so Herren, liest man ja oft genug, gerade, wenn es um dieses Thema geht oder auch so, nach dem Motto: "Die ist noch schön eng"
******cht Mann
110 Beiträge
ESCAPE2013 hat das sehr schön beschrieben, genau so sehe ich das auch.
Tatsächlich finde ich es sehr begehrenswert, wenn eine Frau / Partnerin auch dazu steht, nicht diesem gesellschaftlichen Ideal zu entsprechen. Zumal es auch ganz neue, intime Möglichkeiten zum Spielen und Experimentieren eröffnet.
Ich will das nicht werten ... es ist schön, wenn die Mehrheit (Frauen wie Männer) sich da einig ist und es gern eng mag. Ich empfinde es halt anders als attraktiv und lustvoll, und vielleicht geht es mancher Frau ähnlich.
**********luder Frau
16.302 Beiträge
Themenersteller 
Na, wir diskutieren hier ja, wie es für dem Mann ist, nach dem Fisten Sex mit der Partnerin zu haben, sprich Penetration . . .

Wertungen werden hier nicht gemacht!

Hier berichten Männer, wie die Penetration nach dem Fisten ist, also denen Ihr Empfinden dabei!
****s63 Paar
293 Beiträge
gv nach dem fisten
ich der mänliche Part ,impfinde es sehr erregend wenn die vagina noch schön geweitet ist
da kann man schön reinflutschen und mit dem hugo noch schön rühren ,ein riesen genuss *ja* *schleck*
**********luder Frau
16.302 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech* Juuut

Ist ja danach nicht zwangsläufig geweitet, wie ich gelernt habe, zumindest wurde es so gesagt...
******cht Mann
110 Beiträge
Ich würde sagen, kommt drauf an, wie und wie oft man es macht ... wie Gewebe und Muskulatur ausgeprägt sind usw.
**********luder Frau
16.302 Beiträge
Themenersteller 
Okay... Das wird wohl stimmen...
*******013 Paar
830 Beiträge
Okay...
... dann lässt uns nu zum "mumu-fitness-test" schreiten, indem die masse der muckies bestimmt wird. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.