Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
854 Mitglieder
zum Thema
Ist gefistet werden für Frau erregend?95
Ich bin gefragt worden, ob ich Erfahrungen im fisten habe.
zum Thema
Fisten - Warum ist es ein No Go für dich?404
Vor längerer Zeit habe ich mich mal mit Freundinnen über das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting bei Ihm

***si Frau
391 Beiträge
@ lovebugs
Klasse !!!
Bei mir selbst klappt nur vaginales Fisting, und das auch nur mit viel Zeit und "Spucke"... ich bewundere es wie dehnbar Menschen im Anus sind, sehr geil !
Sage es immer wieder es ist echt viel Kopfsache#! Man mag es nicht glauben es ist aber so!!

Und immer wieder Trainig, dann geht noch einiges mehr!!

Lg
***si Frau
391 Beiträge
@ lovebugs
... glaube ich sollte mir wieder einen Trainingspartner suchen *zwinker*
supertolle bilder (gott sei dank noch ohne FSK18)...

wie gerne wäre ich der männliche part gewesen...

schwärm
@Mausi
Ja leider wohnst du etwas weit weg! Dann würden wir dir gerne zur Seite stehen und dir helfen!! *peitsche*

Lg
tja da ist es wieder - mein sagenhaftes glück *heul* *traurig*
***si Frau
391 Beiträge
@ lovebugs
... ja, die Entfernung lässt immer viele Träume unrealisiert *snief*
naja vielleicht hab ich ja glück - und jemand aus meiner nähe liest mit *g*
***si Frau
391 Beiträge
@ nightwax99
... ich drück dir die daumen *top*
@nightwax99
Leider bist du auch etwas weit weg!! Sonst hätten wir dich im warsten Sinne des Wortes in die Kunst des Fistings "eingeführt"

Viel Glück bei der Suche
danke danke ...

aber falls ihr mal in der nähe seid ... lasst es mich wissen
Das werden wir tun!! Falls wir mal in der richtung unterwegs sind wäre ja so nen netter Stop bei dir ganz geil!
*********87_80 Paar
246 Beiträge
habe leider noch keine erfahrung mit einer hand leider nur mit toys
würde gern mal eine frau kennen lernen die mir ihre hand zur verfügung stellt
also wenn hier eine nette sie ist die lust hat bitte melden
Geiles Gefühl
Lasse mich selber auch sehr gerne fisten. Aber wie hier viele Männer schon erkannt haben ist es schwer eine Frau zu finden die es entweder gerne macht oder aber auch selber daran Spaß hat. Bin mehr durch Zufall dazu gekommen, da irgendwann mal eine Frau, während sie mir ein blies, einen Finger in den Hintern geschoben hat. So kam eins zum anderen. Aber möchte seitdem nicht mehr darauf verzichten. Ein hammer Gefühl. Denke einfach es ist noch ein kleines Tabuthema für die ein oder andere Frau. Musste mich oft fragen lassen ob ich den Bi wäre. Bin es nicht aber anscheinend ist das immer die logische Schlußfolgerung. Meine wer Bi ist und daran Spaß auch gut. Aber viele trauen sich gerade deswegen nicht es zu sagen. Ein großer Fehler wie ich finde. Wenn man aber mal das Thema anspricht sind alle ganz angetan und wissen aber trotzdem nicht damit umzugehen. Schade. Damen die daran Spaß haben dürfen sich gerne bei mir melden. Allen anderen viel Spaß hier. Tolle Gruppe!!
**ca Paar
15 Beiträge
Fisting
Ich liebe es....Das ist ein geilles gefull mit zu bekommen wie die muskel sich offet, das ist eine einladung mann spürt das es weiter gehen kann....also ich liebe es ein mann zu Fisten
Ein Wahnsinn..
wenn Mann sich fallen laesst und vertraut ..dann ist es das geilste was Frau erleben kann..
wenn Mann dadurch zum Orgasmus kommt..

Lg Rh. F.
*********ce07 Paar
64 Beiträge
...
Bis jetzt leider noch keine Erfahrung, aber begierig darauf es zu erleben.
Diverse Dildos und Finger bis jetzt gespürt aber leider noch keine ganze Hand, auch wenn es noch wohl eine Weile dauern wird bis es "passt".
so als neuling...
meine ersten versuche... ich hoffe sie gefallen *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***si Frau
391 Beiträge
@ robertinoM
Ja, schöne Bilder... das wird... immer fleissig üben... *zwinker*
@mausi
tja da muesste ich nur die entsprechende frau finden ... fuer das oft ueben am besten aus der naehe von muenchen :-(((

und die sind soooo selten .. leider
***si Frau
391 Beiträge
@ RobertinoM
... ja, das ist leider oft das Problem...
Trotzdem noch viel Glück und viel Spass!
LG
Meine Erwartungen....
.....wurden noch um einiges übertroffen!!

Ich selbst stehe total auf Fisten, hatte aber bis zu diesem Wochenende noch nicht die Gelegenheit einen Mann anal zu fisten und muss sagen, schade, dass ich diese Erfahrung erst jetzt machen durfte!!
Die Geilheit des Mannes zu spüren und die Gier nach noch einem Finger und noch einem...bis schließlich die ganze Hand in seinem Arsch verschwindet....OH MEIN GOTT!!!

Ich hoffe, dass ich von diesem Erlebnis noch so einige erleben und genießen darf!!
Ich kann nur jedem empfehlen Dinge auszuprobieren, denn nur so merkt man doch, was wirklich Spaß macht...auch wenn es in der Gesellschaft als noch so "unnormal" betitelt wird. Am Ende ist wichtig, wie man selbst die Sache sieht und dazu steht "anders" zu sein.

In diesem Sinne - GUTES FISTEN allerseits : )
leider hatte ich die erfahrung noch nicht ein Mann zu fisten.
hatte mal ein, zwei finger drin ja.
mehr aber nicht.
würde es gerne mal ausprobieren, das reizt mich voll, mal ein mann zu fisten.
@lana111979
Zitat: "Am Ende ist wichtig, wie man selbst die Sache sieht und dazu steht "anders" zu sein."

Du sprichst mir und auch bestimmt vielen hier aus der Seele.

In diesem Sinne Good Fist. *zwinker*

LG
DarkInk
*******chen Mann
36 Beiträge
Ladies, na dann mal ran an die Herren.
Was der Mann empfindet wurde hier schon geschrieben, obwohls unbeschreiblich ist.
Für die Lady ist es ein Wahnsinnsgefühl, frau spürt jede Zuckung des Mannes, ob Muskelkontraktion oder Lustausbruch, sie bestimmt das Spiel mit kleinsten Bewegungen, kann experimentieren (Faust leicht öffnen / Finger leicht spreizen / leichtes Raus-Rein / leichtes Drehen etc.) und die Reaktion kommt sofort.
Und wenn sie's dann richtig gut macht kommt er minutenlang.

Nein, ist keine Regieanweisung ausm Poppfilm, sondern reale Erfahrung.
Gut Fist, lg ausm Süden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.