Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
848 Mitglieder
zum Thema
Drei Finger oder fisten?165
Mir ist es bewusst, dass es immer das gleiche Thema ist.
zum Thema
Beim Fisten onanieren95
Ich habe heute eine interessante Erfahrung gemacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting bei Ihm

Jedem seins...
Hi,

für uns ist das Fisting bei Ihm eine Bereicherung für unser Sexualleben. Dass das icht jeder mag und kan ist ja klar. Nur verurteilen sollte man es nicht, wenn man es nicht kennt.

Wir stehen auf jeden Fall drauf und "trainieren" auch schön weiter;)

LG
*******_by Mann
6 Beiträge
dito
auch ich kann die aussage nur bestätigen, dass fisting bei ihm eine absolute bereicherung in meinem sexleben darstellt...

nach einigen erfahrungen durch plugs und dildos, wurde ich irgendwann mit diesem thema konfrontiert und es löste sofort neugier aus und gedanken daran machten mich doch sehr geil...

knapp ein jahr später ergab es sich zufällig und ich denke jetzt noch mit wohligen schauern an mein "erstes mal" zurück.

grüsse,
M.
*******man Mann
332 Beiträge
hab ich nicht probiert
das meiste waren bis jetzt drei Finger die mir meine Süsse in den Po steckte
und ich bin eigendlich ganz glücklich so.
Mehr mal sehen
LG
Toyfriend
***li Mann
32 Beiträge
Samenerguss ohne Höhepunkt
Ich habe nun schon jahrelange Erfahrung im Fisten. Kennt Ihr das Gefühl, wenn die Prostata richtig stimuliert wird das Ihr einen Samenerguss habt , so stark wie beim richtigen Orgasmus. Dies ist das geilste Gefühl das es gibt.
Wer kennt dies auch ?
*******6bi Mann
2 Beiträge
Fisting bei Ihm
Also ich selbst spiele ja ganz gerne mit meinen Dildos und so nach und nach probiert man immer grössere aus.
Irgendwann habe ich mir dann auch mal eine "Gummi-Hand" zugelegt.
Als ich diese das erste mal "geschafft" habe bin ich auch direkt gekommen so ein geiles Gefühl war es. Mittlerweile halte ich es schon ein wenig länger aus und kann richtig auf Ihr reiten. ;o)
Natürlich habe ich es auch schon probiert mich selbst zu fisten. Was eigentlich kein Problem ist da meine eigene Hand sogar schlanker ist. Lediglich mein Handgelenk findet diese Art der "Akrobatik" nicht so toll.

Jetzt warte ich nur noch darauf endlich mal einer Frau zu begegnen die dies auch mal ausprobieren möchte. ;o)

Leider ist dieses Thema für die Meisten ja absolut Tabu bzw als Bizarr angesehen.

Auf jeden Fall soll es jeder probieren der Interesse daran hat. Von heute auf morgen geht das natürlich nicht.
Schliesslich ist fisting bei Frauen auch nicht jederman(n)s Sache. ;o)
Leider!

LG
Alex
Bild ist FSK18
Ejakulieren bei analer Stumulation
Ich habe nun schon jahrelange Erfahrung im Fisten. Kennt Ihr das Gefühl, wenn die Prostata richtig stimuliert wird das Ihr einen Samenerguss habt , so stark wie beim richtigen Orgasmus. Dies ist das geilste Gefühl das es gibt.
Wer kennt dies auch ?

Ja das Gefühl kenne ich auch. Der Orgasmus ist dabei stärker. Die Menge ist meistens auch einiges mehr. Nur der Druck ist dabei bei mir nicht vorhanden. Es läuft quasi nur stark raus. Beim normalen Orgasmus habe ich richtig starken Druck und es kommt richtig doll raus gespritzt. Ich habe keine Ahnung wieso das so ist.
Bin bis jetzt noch nicht zu dem Vergnügen gekommen, dass mich einer Frau gefistet hat. Kann nur die ganzen Männer nicht verstehen die ihren A.. zukneifen. Selbst normale Analspiele sind schon stimulierend ohne ende.
Stell es mir einfach wahnsinnig geil vor, wenn die Frau einen mit der ganzen Hand verwöhnt.
a bigger bang.. oder so..
kann.. muss.. euch zustimmen..
fisting iST eine tolle möglichkeit..
vor allem auCH drei personen..
da können tolle abende zu
nächten werden.. *zwinker* wer
es nicht erleben durfte.. hat
sicher was verpasst *snief* neTTe
grüsse aus BERLIN.. m a u r i c e
oh ja *g*
ich wurde zwar schon ofter anal verwöhnt aber eine ganze Hand hat noch nicht gepasst.
Aber die Orgasmen die ich dadurch erlebt habe sind einfach nicht zu vergleichen mit den anderen *g*...einfach nur schön, schöner, am schönsten...ich kann dadurch auch öfter zum Orgasmus kommen und jeder einzelne ist um so heftiger...
Wer es bis jetzt noch nicht probiert hat der sollte das mal ausprobieren und echt genießen was Hand alles so bewirken kann...
*******e_nw Mann
32 Beiträge
anale Wonnen
Ich muss sagen, dass die anale Stimulation bei mir wahnsinnige Orgasmen hervorruft. Die ganze Hand passt bis jetzt nicht, aber Übung macht den Meister. Ich will auf die anale Stimulation bei mir auf keinen Fall verzichten, egal womit stimuliert wird.
ich hab bis jetzt die Erfahrung machen müssen das es doch sehr viele Frauen gibt die sich davor scheuen einen Mann anal so richtig zu befriedigen. Ist wirklich schade.
Fisting bei Ihm
Ich durfte es schon erleben und fand es sagenhaft.
Wenn ein Finger nach dem anderen in den Po drückt und dann die ganze Hand (Faust) drin ist.
Ohhh ja...
Es hat zwar eine ganze Weile gedauert, bis die "Passfähigkeit" hergestellt war. Habe die ganze Zeit nur mit immer größeren Plugs und Dildos gespielt. Ich kann nicht sagen, was mich dazu getrieben hat, aber irgendwann haben wir den Dildo gegen die Faust getauscht - und siehe da: sie passte *zwinker*

Seit dem möchte ich das Gefühl nicht mehr missen. Trainieren gerade für Nummer 2 - viel fehlt nicht mehr!!!
Bild ist FSK18
schön
Hatte schon sehr oft die Faust im Po das ist schon sehr schön, braucht aber so seine Zeit und die Hand darf auch bei mir nicht so groß sein, mich haben mal zwei Frauen im wechsel mit der Faust gemacht, vor ca. 2 Jahren war bis jetzt das beste.
Die eine machte das schon sehr oft und ging dann auch sehr schnell mit der Faust rein und ging dann auch in die Tiefe.
Bis jetzt noch nicht
Bis jetzt hat es bei mit nur mit max 4 Fingern geklappt, aber das war schon sehr geil! Leider hab ich im Moment niemande(n) de mir beim üben helfen kann... *snief*
*******nrw Mann
4 Beiträge
wirklich schön
Also ich mag es sehr, wenn man mit analen Plugs oder aufpumpbaren Plugs anfängt ist es sicherlich von Vorteil.
Bischen hats gedauert aber dieses gefühl der Dehnung und auch das "passive" beim Fisten hat einfach was.
Ich finds zb. geil wenn man sieht wie es langsam aus mir herausläuft wenn zb. die Prostata mit stimmuliert wird.
Ich kann nur sagen, jeder soltle es mal vorsichtig probieren und wenn ein Finger gefällt dann .....

Nur leider kann ich bestätigen das es nciht viele Frauen gibt die dies auch aktiv machen.

Daher suche ich auch noch die passende :))
MMMh
also ich kann nur sagen:wenn ich Sandras Finger oder auch mal ihren Dildo in mir spüre: GEIL!!!!!!!!!!!!!



GG sandra und uwe pimper*
Er mag es seit neustem auch das ich in Anal Fiste.... hier mal ein paar bilder
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
answer
Sehr ansprechend!!!


ich,Uwe mag es auch-kommt aber immer auf die situation an.



GG sandra und Uwe
***si Frau
391 Beiträge
@ bichel
Tolle Bilder, Kompliment! *wiegeil*
Ja, das is genau mein Ding *g* *sabber*
Stehe auf jegliche Art der Analen Stimulation und Fisting ist da für mich die Königsdisziplin ....

Leider klappt es noch nicht ganz bei mir, bis zu den Knöcheln kriegt sie die Hand rein und ich selbst auch nicht weiter.

Brauche Tipps, Tricks und Erfahrungen .... wie habt ihr es geschafft das die Faust endlich reinpasst????

Bin da mehr als nur geil drauf und kanns nich mehr abwarten.....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
hallöle
... ich kann nur sagen das es wunderschönes Gefühl ist so geweitet zu werden. Ich möchte es nie missen und arbeite daran durch den zweiten ring zu kommen ... also weniger in die breite als in die tiefe ... also die hand noch tiefer zu bekommen als durch den ersten Ring. dann ist ein großer teil des unterarms mit drin

LG
Sehr geil
Es ist eine sehr geile Sexpraktik! Mir und meiner süßen macht es echt sehr viel Spaß! Sie hat richtig gefallen daran mich so in den Wahnsinn zu treiben!! Haben erst angefangen mit einem Finger, dann zwei usw!! Jetzt geht es so weit, das eine ganze Faust rein passt bis in eine tiefe von ca. 20cm!! Es ist ein sehr sehr geiles Gefühl *arsch* !

Einen Doppeldilso bekomme ich ca 40cm weit rein!! Jetzt sind wir dabei zu versuchen ob sie noch tiefer kommt und ob vllt auch 2 Hände rein gehn!!

Lg Lovebugs
Bild ist FSK18
***si Frau
391 Beiträge
@ lovebugs
Wow, das sieht sehr gut aus!! *wiegeil*
danke danke
Noch mal ein kleinen Nachschlag!!
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.