Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
848 Mitglieder
zum Thema
Ist gefistet werden für Frau erregend?95
Ich bin gefragt worden, ob ich Erfahrungen im fisten habe.
zum Thema
Fisten - Warum ist es ein No Go für dich?404
Vor längerer Zeit habe ich mich mal mit Freundinnen über das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting bei Ihm

Hey , warum gibt es kein NEIN ?! Es müssen immer beide wollen , ich aus meiner Erfahrung kann dir nur sagen , dass nur wenn du es auch willst , es auch nur schön ist !! Also Angst braucht du nicht haben , ich habe es bei meinem Partner gemacht und fand es sehr schön ( für BEIDE ).
***Ms Paar
21 Beiträge
klar
gibts kein Nein! Wenn ich ihn beobachte sehe ich nicht wie er es empfindet! Er hat immer den selben Gesichtsausdruck. Es ist manchmal sehr ärgerlich!
Wie soll ich mich fallen lassen? Mit ihm darüber reden ist micht das Problem! Steh ich mir selber im Weg?
Gesichtausdruck?
Darauf habe ich nie geachtet, ist meistens auch nicht zu sehen gewesen.. *zwinker*
Spürst Du seine Erregung nicht?
Wenn reden nicht das Problem ist, dann rede mit ihm. Ihr beide kennt euch und müßtet am besten wissen, wie weit und wodurch ihr an euer Ziel kommt.
Probiere für den Anfang nicht gleich alles, so kannst Du an Selbstvertrauen gewinnen.
********er73 Paar
1.878 Beiträge
Ein fach Geil
Ich kann nur kurz und bündig sagen ist das beste Gefühl was ich kenne.Und nicht mehr veher missen möchte.Besondres das Gefühl was ich da nach noch fühle ist auch geil.Und mein sie ist da nach auch richtig schön feucht so geil wird sie da bei
Bild ist FSK18
********esen Mann
174 Beiträge
bis jetzt nur meine Eigene ^^

aber ich liebe es.
war gestern wieder ein geiler nachmittag zum gefistet werden
freu mich auf später , wenn ich `s wieder bekomme !
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********esen Mann
174 Beiträge
Ich hab...
meine Freundin auch schon gefragt, sie ist nicht abgeneigt das mal auszuprobieren.
Sie wird sehr vorsichtig vorgehen und ich werde ihr alles sagen müssen was sie zu tun hat... ^^

ich würd ja echt gerne mal einfach so benutzt werden wie in dem fisting Video von Fistee87 (Doppel-Fisting mit einem Kumpel), aber dazu ist sie zu vorsichtig

XD
********piel Mann
648 Beiträge
Erlaubt ist was gefällt. Muss es immer "geil" machen? Zwingend "beide"? Tut man manches, nicht alles, immer nur und ausschliesslich für beide?

Egal ob ich mich durch's Kamasutra vögel, ganz schlimme S/M'ige Dinge tu, oder einfach nur fiste ... manches teilt man, und manches "schenkt" man auch einfach nur seinem Gegenüber.

Mich macht auch nicht alles geil, was wir so treiben. Und meine Herzensdame wird vielleicht / wahrscheinlich jetzt auch nicht bei allem rattig, aber man tut es. Auch, aber nicht alleinig, um ein erfülltes (Sexual-)Leben zu leben.

Und wenn mich was so gar nicht kickt, dann würde ich es auch nicht kommentieren.

M.
lol
Bild ist FSK18
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******eid Paar
15 Beiträge
tolle sache
vor n paar jahren dacht ich mir ,mensch probierste auch mal son dildo im hintern !
war son pinkes jelly teil -
zugegeben ein wenig arbeit aber echt n klasse gefühl *wow*
mittlerweile haben wir n schrank voller toys ,machen gerne fistshows vor der cam und beim punchen fang ich schön an zu fliegen *juhu*
am liebsten mach ich doggy vor meiner süßen oder leg mich in die schaukel
wer noch was wissen will fragt einfach diskutieren gerne über unser hobby

die Futters
*******179 Paar
86 Beiträge
Mein Mann ist darauf richtig geil meine Hand in sich zu spüren.Er würde es am liebsten jedes Wochenende haben aber ich will nicht immer er ist dann etwas geknickt nimmt es hin dafür gibt es beim nächsten mal mehr. Wo er so richtig geil wird ist wenn ich ihm noch einen Blase dabei . Der geilste Höhepunkt für ihn ist wenn ich die Hand bei ihm hinten drin habe und ich mich dan auf seinen steifen Prügel setzte und ihn reite.
Ein Analorgasmus
ist was besonders Geiles. Es ist komplett ein anderes Gefühl als ein Samenerguss und unbeschreiblich geil. Zudem kann ma(n)n diesen auch mehrfach hinternander bekommen. Lach ich will nicht sagen, dass ma(n)n nicht mehrfach abspritzt. *g*

Wenn dann noch ein Hand reinpasst umso besser aber dies ist nicht wichtig. Hier ist niemand bei einer Olympiade. *zwinker*
**L Paar
3.273 Beiträge
Olympiade...
...nein, dass nicht aber es geht ums fisten und da gehört die Faust nunmal ganz rein.

Was Du da schreibst bezüglich dem Analorgasmus ist völlig richtig und auch für uns ein Highlight was wir genießen und zwar beide!

Sie reizt es richtig gut aus und unser Zusammenspiel ist sehr gut eingespielt...

Fisting: Fisting bei Ihm hier ist es besonders wichtig das "SIE" die Ihn fisted, beobachtet und fühlt wie er es mag.
SIE muss es wollen und zwar von ganzem Herzen!!!
Für IHN ist es wichtig SIE richtig heranzuführen
und
dann
wenn das alles stimmt ist es unbeschreiblich und nicht nur für Ihn!!!

LG OTL

PS. und wir tuns heute Abend wieder, SIE fragt die ganze Zeit schon!!!!!
Durch jetzt meine Vorliebe zu anal bei mir, habe ich schon erleben dürfen 4 Finger in mir zu spüren. Wobei mich das schon interessieren würde wie man sich fühlt bei deiner ganzen faust
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.