Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
848 Mitglieder
zum Thema
Fisting Vaginal: Würdet ihr es versuchen?128
Da Fisting oft irgendwie als Männerphantasie abgestempelt wird hätte…
zum Thema
Wie ist eure persönliche Sicht auf vaginales Fisten?53
Da beim Thema Vaginal Fisting die Meinungen ziemlich auseinander…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppelfist-Vaginal

*******B_71 Mann
150 Beiträge
Doppelfist-Vaginal
Oh geil, das wollen wir auch versuchen!!!
Eine Faust geht mittlerweile spielend und das ist schon ein hammergeiles Gefühl!!! Mit Zwei will es noch nicht so recht funktionieren ... wobei es mal fast geklappt hätte!!! Vielleicht geht es ja eher wenn ich mich selbst fiste und er Seine dazu tut... sind nicht gleiche zwei grosse Hände aufeinmal. Allein vom Lesen bin ich jetzt so feucht und geil ... das ich beide Hände von meinem Mann spüren will!!!
*******2022 Mann
195 Beiträge
Doppelfisting vaginal
Hallo
Da man in Pornos manchmal Doppelfisting sieht wollte ich euch mal fragen wie ihr das im realen Leben bis jetzt erlebt habt.
Ist es für euch eine Spielart die ihr schon mal versucht habt oder sogar schon erlebt habt? Oder ist euch das ganze dann doch schon zu extrem, oder würdet ihr es schon gerne mal versuchen beziehungsweise erleben?
Würde mich wie immer über regen Gedankenaustausch freuen!
LG Manoman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.