Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
848 Mitglieder
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
339 Mitglieder
zum Thema
Hart oder Zart ?47
Hatt neulich mal ein interessantes Gespräch mit einem befreundeten…
zum Thema
(Testaufruf) Erotische Literatur von zart bis hart36
Die Erotik-Romane "Ich will dich jetzt & hier", "Hexenlust 1 + 2"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zart oder Hart . . .

**********_paar Paar
5 Beiträge
ich mag das fisting hart
wen ich eine Frau fiste ist es mir egal ob sie es sanft oder hart mag
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
@ sektmann
. . . Also Deine Antwort?
**********_paar Paar
5 Beiträge
ja
und wie magst du denn das fisting süße
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
. . . ich bin die Themenerstellerin, ganz vorne lesen bitte !!! *lach*
@geiles-erz-paar
Thema verfehlt - 6 - setzen!
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
mennooooooo...
*headcrash*

vllt mal LESEN, was in den beiträgen zuvor geschrieben wurde *zwinker*

und im übrigen hat unsere moderatorin bereits erwähnt, dass ich mit meinem beitrag auf der ersten seite richtig liege und hier eigentlich nur frauen schreiben sollen...
und so kommentare wie sinngemäss "geiles arschloch" sind... so sorry, aber am thema vorbei


ich finde es sehr schade, wenn wegen sowas ein thread total geschrottet wird *snief*
******wer Frau
714 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ohne Worte
Schön das es hier einige User gibt die hier einfach nicht lesen können oder wollen.
Muss man denn immer erst ermahnen.*nene*

Ich bedanke mich bei den Usern die auch mit einschreiten.
Auch wir sind hier nicht ständig online.*ja*

Schade das@geiles_erz_paar hier dies Thema so zerreden.
Lösche daher kommentarlos.

Ansonsten allen noch einen schönen Fussballabend*ggg* oder was auch immer ihr schönes tut.

Gruss
Redflower
*wink*
*********ar56 Paar
861 Beiträge
Nochmal zum eigentlichen Thema ;-)
Ich steh total auf fisten.... und je härter und tiefer um so besser... zwischendurch mal paar Patscher auf die Muschi.... Hammergeil! .... und aufhören nach dem Spritzen?... aber nur wenn's echt sein muss *zwinker*
*********etta Frau
200 Beiträge
Von zart bis hart...
...ist bei mir alles dabei...
Es kommt echt auf die Stimmung an, wie ich gerade drauf bin...
Von kuschelig, wenn es ein ruhiger Abend ist und ich es langsam genießen möchte bis hart wenn ich meine wilde devote Seite ausleben möchte...
Beim harten fisten auch gerne mit zwei Händen, da kann ich dann nicht genug bekommen und liebe dieses ausgefüllte wilde Gefühl.
Es ist einfach toll, egal ob zart oder hart, ausgeliefert zu sein und dieses Innige Gefühl mit dem passenden Partner zu erleben.
*****usB Mann
3.486 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist wie bei allem..
..mit Gefühl und Verstand ergründen…sich reindenken…und - fühlen….um gründlich in Besitz zu nehmen was sich eh nimmer wehrt *zwinker*
*********ar56 Paar
861 Beiträge
Also bei uns ...
... hilft offen reden über alles und jeden ganz viel. Viel mehr als sich irgendwas zu nehmen.
*zwinker*

M.
Sowohl als auch...
....denn meistens liegt es an der Willkür meines Herrn ob es zart oder hart zur Sache geht. *floet* Wobei ich schon auch Wünsche äußern darf und wenn es mir zu heftig wird sage ich es und er macht dann so weiter wie ich möchte. Wenn ich nichts sage geht´s nach seinem Geschmack.
Sanft begonnen
Ich liebe das Gefühl, wenn ich sie so weit gedehnt habe und vorgedrungen bin, dass sich die Muschi stramm um meine Knöchel klammert. Und den Moment, über dieses Spannen hinweg - hinein - zu gleiten. Wenn sie mit ihrer Muschi mein Handgelenk festhält. Und meine Hand umschlossen ist von ihrer weichen Scheide und Wärme und sie in ihrer Nässe badet, die ich beim wohligen Öffnen aus ihr herausgetrieben habe.
Es macht mich vor Lust wahnsinnig, meine Hand in ihr zu bewegen, wenn sie sich locker macht und mich tun lässt mit ihr. Dann werde ich gerne schneller, ficke sie fester mit meiner Hand - bis es aus ihr herausläuft und -spritzt, in ihrem heftigen, warmen Kommen.
Hallo zusammen,

egal ob zart oder hart, erst einmal muss man doch schauen, dass beide irgendwie zusammen kommen. Es soll doch beiden Spaß machen. Dementsprechend ist für mich absprechen oder langsam anfangen und dann steigern, dabei sehr auf Sie achten und schauen wie es hier gefällt, das Wichtigste. Ich liebe es, wenn die Hand ganz in Ihr verschwindet, ich die Hand in Ihr versuche leicht zu öffnen und wieder zu schließen ....
****_13 Frau
829 Beiträge
@ Alec
Ganz toll beschrieben,

http://www.joyclub.de/my/3547809.alec38.html

Wenn sie mit ihrer Muschi mein Handgelenk festhält. Und meine Hand umschlossen ist von ihrer weichen Scheide und Wärme und sie in ihrer Nässe badet, die ich beim wohligen Öffnen aus ihr herausgetrieben habe.

**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
Ich wollte nochmal was los werden.

Ist doch wunderschön, wenn der Mann zu einem hinterher sagt: Er liebt wie ich dabei abgehe!!!

Das spornt einen doch glatt noch mehr an, das ganze noch mehr zu zelebrieren und genießen!!! *top2*
*****g43 Mann
89 Beiträge
Danke
Danke Euch allen für die interessante Lektüre.

Ich denke ich gehöre eher zu den Menschen die lieber zunächst zart, dann aber heftig fisten.
So wie Ihr "hart" schreibt hätte ich doch Hemmungen da etwas "kaputt" zu machen (vor allem ohne entsprechendes Vorbereiten).
Ungenommen bleibt es aber, dass das in der Regel recht nasse Spiel ungemein Spass macht.
am anfang...
lieber zart und sanft, danach kann man es eventuell steigern...liegt vielleicht auch an der größe der hand, bin nicht besonders groß
*******B_71 Mann
150 Beiträge
Zart odr Hart
Ich persönlich bevorzuge es zart. Es macht für mich keinen Sinn, ihr eventuelle Schmerzen dabei zuzufügen, Lustkiller.
******wen Frau
15.488 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
Ja.... Leise ist dann anders!!!

Aber mal angemerkt... Muss Frau keine Schmerzen haben, nur weil sie heftig gefistet wird!!!

Zumindest ich nicht!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.