Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
852 Mitglieder
zum Thema
Tipps gesucht: Was hilft, wenn ich zu feucht werde?31
Liebe Alle Mein Mann und ich haben schon länger Probleme im Bett.
zum Thema
Ungewöhnliche Diät-Tipps: Was hilft wirklich beim Abnehmen?449
Die Feiertage liegen schon wieder hinter uns. Was davon übrig bleibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hilft ?

******935 Mann
308 Beiträge
Themenersteller 
Wer hilft ?
Wer hilft oder gibt tips fürs erste mal,beim Fisting.Da kompleter neuling.Es ist anregent. *zwinker*
IN welcher Rolle denn, passiv oder aktiv?
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
da solltest du am besten einfach mal die diversen threads im hiesigen forum durchlesen, dort findest du allerlei hilfreiche informationen, gerade für anfänger gut geeignet

ansonsten müsstest du dein anliegen konkreter formulieren
Von uns
Der Tipp
Alles in ruhe und nicht verkrampfen dabei und nur allmählich vergrößern.
Am besten mit Handschuh und Gleidgel

Viel Spaß
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
und am besten fsk-18 bilder auch beim hochladen als solche markieren *zwinker *zwinker*
****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
unpassend
suche0935 deine Themeneröffnung passt hier wirklich nicht, es sind einfach zu viele Fragen offen.

Wenn du Fragen zum Fisten hast, wäre diese Forenrubrik richtig, aber die konkrete Frage fehlt.
Als Anfänger sollte man erst einmal mitlesen, wir haben eine Menge Themen und auch Bilderthreads.
Man kann sich an der Diskussion beteiligen oder erst einmal im Hintergrund halten, bis eine eigene Antwort passt.
Wenn es dann eine spezielle Frage gibt, kann man ein neues Thema schreiben, nachvollziehbar für die eigene Situation und einer konkreten Fragestellung am Ende.

Ich lasse diesen Thread erst einmal genau unter der Thematik "Hilfe" stehen.
Schreibt also bitte keine weiteren Kontaktwünsche, sondern, wie man sich in die Thematik des Fistens in unserer Gruppe entwickelt und natürlich auch wie man mit anderen Usern in Kontakt kommt.
Das ist ja nicht ganz unwichtig.


LG Pierce
Gruppenmoderation


PS: http://www.joyclub.de/my/274758.ffpaar36.html ich glaube, diese Hilfestellung hat der Themenersteller nicht gemeint. *nein*
****_13 Frau
829 Beiträge
;-)
und dann wird's auch mit "Gleidgel" nicht "anregenter"...

*baeh*

Sorry, "Ironie-Modus" kurz mal auf on...
*********rDom Mann
316 Beiträge
:)
Bin ein erfahrener Fister... Für Sie...
Nun wissen wir immernoch nicht...
....will er es bei einer Frau *gruebel* oder will er anal gefistet werden *nixweiss* und was überhaupt das Problem ist...zu kleiner Eingang, zu größe *hand5* , kein Objekt zum testen....das können tausend Sachen sein *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.