Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
677 Mitglieder
zur Gruppe
Gruppensex & Home-Orgy
868 Mitglieder
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STAY AT HOME

*****e28 Frau
325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
STAY AT HOME
Wie haltet ihr es in Zeiten von Corona und Stay at Home mit dem Fingern.

Sich selbst fingern macht Spaß nur es fühlt sich anders an als wenn mein Partner oder eine liebe Freundin /Freund das machen. Da kann ich einfach die Kontrolle abgeben und mich fallen lassen.

Wie ist das für euch *nachdenk*

Wie geht ihr im Moment damit um *zwinker*

Lg Sabine
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wir haben am Wochenende schön gemeinsam und gegenseitig gefingert - war schööööööööööön! *ja**dafuer*
Demnächst per Webcam zusammen mit einem anderen Paar...*floet**floet*
*********tze12 Frau
360 Beiträge
Ich scheine zu kurze Arme zu haben, selbst, wenn ich mich hinten irgendwo im Sitzen anlehne, ist es sehr unangenehm.
Selbst einen Vibrator in schnellerem Rythmus einzuführen, ist so anstrengend, dass ich es kaum genießen kann.

Geht es noch jemandem so?
******fan Mann
1.176 Beiträge
Noch vor ca. zwei Monaten hatte ich eine Affäre die ich ausgiebig vaginal und anal Fingern durfte, das war wundervoll und ich habe es in vollen Zügen genossen. Nun, wo ich wieder alleine bin, ist der Spaßfaktor extrem in den Keller gerutscht.

Ich hoffe mal, dass dieser Corona-Albtraum bald vorbei ist und es wieder zahlreiche Damen gibt, die sich gerne von meinen Fingern verwöhnen lassen würden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.