Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1138 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?646
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Was ist 'Fingern' eigentlich?162
Oft lese ich im Forum oder in den Gruppenthemen vom 'Fingern'.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten durch Fingern

********uisa Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Squirten durch Fingern
hat jemand von euch Erfahrungen damit eine Frau durch geschicktes Fingern zum squirten zu bringen?
Für gute Empfehlungen und Erfahrungsaustausch wären wir sehr dankbar.
Joshua & Luisa
******976 Paar
591 Beiträge
Meine Frau kommt immer zum Squirten beim Fingern.
Bei ihr gibt es keine Besondere Technik.
Mal geht es beim langsamen hin und her.
Oder manch mal schnelles hin und her.
Aber dann Spritzt sie sehr heftig
*******780 Paar
31 Beiträge
Ja haben wir, am besten klappts wenn wir den Daumen zum Fingern benutzen und die andren Finger gegen den Po klatschen. Klar ist auch das Sie entspannt sein sollte, dann läuft das ganze *g*
******Red Frau
2.410 Beiträge
Ich squirte fast ausschließlich beim.Fingern. Also es hat noch kein Schwanz geschafft mich zum auslaufen zu bringen... 1x gings mit Glasdildo aber sonst nur durch gute Handarbeit.

Dabei ist es wirklich wichtig das mein/e Gegenspieler/in die G-Region auf eine gewisse Art massiert. Wie kann ich schwer in Worte fassen... ich spüre es....
*********1968 Mann
49 Beiträge
Squirten
Also den Erfahrungen mit meinen Frauen nach klappt es so am besten:
Sie sollte auf dem Rücken liegen, am besten mit einem dicken Kissen unter dem Becken.
Dann solltest Du sie erstmal ausgiebig mit der Zunge und den Händen verwöhnen. Mit der Zunge ihre Muschis verwöhnen und mit den Händen dabei die Umgebung Ihrer Muschi und die Innenseiten ihrer Schenkel und oberhalb des Venushügels massieren (und das ausgiebig 😉).
Wenn Sie dann sehr erregt und feucht ist, kannst Du langsam beginnen sie zu Fingern.
Meinen Erfahrungen nach am besten mit Zeige- und Mittelfinger gleichzeitig.
Wenn sie erregt genug ist, kannst Du innen an der Oberseite ihren G-Punkt ertasten.
Den kannst Du dann während Du sie weiter mit der Zunge verwöhnst zart massieren.
Wenn Du zunehmend druckvoll massierst, wird sie einen Harndrang verspüren, der aber nachlässt.
Wenn Du sie dann auf deinen Fingern "reiten" lässt und sie dabei weiter Fingerst, kann es sein, dass sie abspritzt.
Das kann je nach "Veranlagung" variieren von "sie ist plötzlich klitschnass" bis hin zu einer regelrechten Gesichts-Dusche (das ist sehr, sehr geil!!!)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.