Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi sucht Bi
558 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?646
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
"fingern"?286
Wie empfindet ihr das einführen von fingern in die vagina?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fingert Ihr den G-Punkt?

***ie Frau
5.005 Beiträge
Themenersteller 
Wie fingert Ihr den G-Punkt?
Hallo Ihr Lieben ,





Ich muss Euch doch fragen... gerade in dieser Gruppe. *zwinker*



Wie fingert Ihr den G-Punkt?? *nachdenk*

Was ist besonders schön und was schwierig?

Wie wird das von Euren Partnern empfunden und was empfindet ihr dabei??

Nutzt Ihr spezielle Techniken??



Ich persönlich, beachte es erst seit ein paar Jahren.

Bin ich doch früher blos schnell weggerobbt, da eig. alle Männer dachten, den G-Punkt irgendwie durch spezielles "Eindrücken" zum orgasmischen explodieren bringen zu können. *autsch*

Durch Zufall bin ich dann auf eine sehr sensible Schwanzspitze 'gestoßen', seitdem hab ich 'ne Dauerkarte für dieses Fest. *smile*


Nun frage ich mich, wie bedient Ihr Euch dieser Möglichkeit??

Oder ist es ehr situationsabhängig, dieses spezielle Zone? *nixweiss*

Nutzt Ihr zufällig Sextoys, die samtige sanfte Fingerkuppe *umfall* , Schwanzspitze oder den Zipfel der Kuscheldecke?? *anmach*



Was liebt Ihr daran, oder auch nicht??



Ich bin arg gespannt... *zwinker*
Liebe Grüße und *danke* für Eure Gedanken dazu ! *knutsch*
Lacie
Sehr neugierig
Danke Lacie für dieses Thema...

es interessiert mich als Mann besonders, bin ich doch gehindert es direkt zu spüren. Nur die Reaktionen von Frauen geben Hinweise. Und Frauen sind sowas von (herrlich) verschieden.

Ich suche gern, mit was auch immer (Finger, Schwanz, Toy, Zunge??), nach diesem wunderbaren Punkt, der so viel Freude machen kann, ihr und damit auch mir.

Erzählt mir mehr, Ihr wunderbaren Wesen 😍
Hallo lacie2,
Vielen Dank für das Einstellen dieses Themas. Mich interessiert diese Thema natürlich auch und bin daher sehr gespannt welche Antworten hier kommen werden.

Liebe Grüße
Stefan
*****y64 Mann
104 Beiträge
G-punkt
Den massiere ich am liebsten mit zwei Fingern. Meistens ist er relativ leicht zu finden. An der Vorderseite der Scheide, eine rauche Stelle auf die Frau stark reagiert. Zwei Finger rein, leichter Druck und abwechselnd mit den Fingern drüber. *fisting*
*******baum Mann
1.403 Beiträge
Hmmmm, Technik?
Technik: Also hab zuerst bei meiner Partnerin den Punkt gefunden. Sie mit Mittel und Ringfinger zur Bauchdecke hin innerlich reiben. Sie und auch andere Mädels lieben es. Häufig wird es sehr feucht. Bevorzugt liegt sie auf den Rücken.
Gefühl bei mir: macht es nicht immer unmenge Freude, die Partnerin in ihrem Orgasmus zu betrachten und Teil davon zu sein.
**********ch_by Mann
216 Beiträge
Den G-Punkt, genauer gesagt G-Fläche, zu finden ist nicht so schwer. Es reagiert nur jede Frau ein wenig anders auf bestimmte Berührungen. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Druck und massieren schön stimuliert. Zur Steigerung mit Zeige- und Ringfinger eine "Laufbewegung" machen. So wie wenn man mit den beiden Fingern auf einem Tisch läuft. Nur umgedreht *zwinker* Oder auch mit der anderen Hand von außen nach innen den G-Punkt mit massieren. Kommt oft auch gut *g*

Schön dabei find ich es gemeinsam heraus zu finden...
Die schönste Suche ...
... ist die Suche nach dem G-Punkt!

Besonders, wenn man es gemeinsam macht *g*

Um Lacies Frage zu beantworten:
Die einfühlsame, geduldige und hingebungsvolle Massage mit Zeigefinger und/oder Mittelfinger fand ich bisher am schönsten und erfolgreichsten.
Im Spielzimmer
*******rei Frau
66 Beiträge
Da werde ich aufmerksam mitlesen
denn selber bin ich noch nicht fähig, diese G-Fläche (trifft es meiner Meinung nach besser als 'Punkt') selber zu stimulieren.

Ich liebe es besonders, durch anale Penetration dort berührt zu werden. Gerade wenn durch ein ausgiebiges Vorspiel mit aufblasbarem Plug das Gewebe schon richtig schön durchblutet ist, bin ich dort super empfindlich (wenn auch - noch - nicht orgasmusfähig, aber was nicht ist kann ja noch kommen)...
*******anti Paar
151 Beiträge
Zeige und Mittelfinger!!
Ich habe das Glück, das ich im Moment eine Partnerin habe bei der es kein Problem war die G-Fläche, ist echt mehr eine Fläche als ein Punkt und fühlt sich an als wenn man über eine Wallnuss streichelt, zu finden. Ich nehme am Anfang meist den Mittel oder Zeigefinger, später auch mal beide. Die Laufbewegungen der Finger kann ich nur bestätigen (schon bei mehreren Frauen positiv festgestellt) aber auch sanftes Streicheln und Kreisen mit einem Finger. Sie reagiert da echt sehr empfindlich auf kleinste Bewegungen und wenn ich schneller mache wird sie so nass das ihr Saft nur so läuft und sie regelmäßig abspritzt was mich natürlich antörnt. *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.