Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5248 Mitglieder
zur Gruppe
HÜP Freunde Züri
475 Mitglieder
zum Thema
Wie lerne ich den passenden Mann kennen?208
Situation: Mein SM- Bekanntenkreis ist abgegrast, anders SMig als ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen kennen lernen hier im JC

*******lle Frau
4.400 Beiträge
Themenersteller 
Frauen kennen lernen hier im JC
Grias Eich *huhu*

Hier würde mich interessieren, wie versucht Ihr es, die Ladys des JC kennen zu lernen.

Macht Ihr als Erstkontakt Komplimente zu Bildern?

Nur eine kurze Mail?

Wie meint Ihr bei den Ladys anzukommen?

Erzählt doch einfach, lasst uns einfach mal drüber plaudern, aber bitte immer Fair und höflich bleiben!

Bussal
Eure Manou
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
persönliche emails
meine erfahrung ist, dass es nur einen erfolgversprechenden weg gibt : zuerst einmal das profil durchlesen und prüfen, ob es überhaupt passen könnte.... danach freundlich und vor allem individuell anschreiben... hier ist natürlich fingerspitzengefühl gefragt, damit man das richtige gemeinsame niveau findet.... während man bei den einen gleich offen und direkt zur sache kommen kann, muss man sich bei anderen vielleicht langsam herantasten.... je mehr man schon vorab weiß, umso einfacher ist es vielleicht.... oft ist es ratsam, falls vorhanden, vielleicht auch schon den ein oder anderen text-beitrag zu lesen.... oftmals kann man auch den ein oder anderen beitrag oder das ein oder andere bild als "aufhänger" nutzen....

aber auch wenn man das beherzigt, bedeutet es natürlich nicht, dass es auch zwangsläufig klappt.... nicht immer diejenigen welchen gerade zeitgleich auf der suche realen kontakten.... oftmals sind die profile längst überholt oder nicht authentisch.... die erste kontaktaufnahme ist immer die schwerste hürde.... ganz wichtig ist : nicht drängen, nichts erzwingen.... das ist eher kontraproduktiv.... auf der anderen habe ich aber auch die erfahrung gemacht, dass man auch nicht zu lange zögern darf.....
*******lle Frau
4.400 Beiträge
Themenersteller 
da...
...hast Du total recht!!!

Dieses drängen der Männer,/Paare/Frauen wann wiruns nun endlich treffen ect. nervt mich gewaltig. Am schlimmsten wenn dannauch noch spontan.

Ich versuche den Kontakt so auf zu nehmen:
• Bild/Profil was mir gefällt mit *top* liken
• abwarten was passiert
• wenn nett zurück geschrieben wirdoder sich bedankt wird, dann reagieren,je nachdem WIE sich bedankt wird. Inzwischen merkt man ja,ist es ein "normales" Danke und fertig oder mehr.

So direkt Paare und Frauen an zu schreiben habe ich aufgehört, denn es kommt kaum eine Mail Retour.
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
@eManouelle
wenn ich profile und/oder bilder "like", bedeutet das nicht zwangsläufig interesse an realen treffen..... oftmals gefällt mir auch einfach nur das profil bzw. das bild....
aber natürlich hat sich aus deinem "like" auch schon mal ein schönes abenteuer entwickelt......

*smile* ... es ist natürlich auch für einen mann schön, wenn eine frau signalisiert, dass sie scharf auf ihn ist...... *zwinker* .... aber ich denke, auch hier im joy wünschen die meisten frauen, dass die initiative vom mann ausgeht..... manche lauern ihm möglicherweise auf, aber "erlegen" muss sie der mann... *lach*....
*******lle Frau
4.400 Beiträge
Themenersteller 
jep, ich sehe das genauso.

Ich will angeschrieben werden,umworben werden, auch wenn es vielen nur um den Sex geht.

Aber wo ich dann den Kopf schüttle, sind Mails wie

" Hi wie gehts"
"tolles Profil,wann hast Zeitß"
"geiler Arsch, kann man den auch ficken"

und ich könnte noch ewig so weiter auflisten.
Ehrlich gesagt habe ich noch gar keinen Mann angeschrieben, nur um einen gebettelt weiler Schluss gemacht hat nach 3 Jahren traumhafter Affaire. Nach gut 1 Jahr nachlaufen hab ich dann aufgegeben *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.