Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Affäre und F+ Saarland
781 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chat-Erfahrungen

***yC Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Chat-Erfahrungen
Wenn ihr mit Club-Mails austauscht, wie lange wartet ihr auf Antwort?
Wann wir euch die Wartezeit zu lang, bis es langweilig wird und ihr abbrecht?
1 Tag *lol*

Alles andere bedeutet, kein Interesse.
***hn Mann
89 Beiträge
Hallo
Da ich direkte Ansage bevorzuge,
Und bin nicht auf der Suche nach Brieffreundin ,
Ich möchte gerne eine klare antworte haben am Liebstens nach kurzen Austausch.
Ich habe auch die Erfahrung, weiß persönlich ob Interesse besteht oder eben nicht!
****_3 Mann
137 Beiträge
Ich habe da keine Zeit für mich bestimmt wenn der oder die nicht Antworten dann weiß man es ja eh schon das kein Interesse besteht aber das ist hier halt so
***yC Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Na ja, ich habe mich inzwischen mal in joyclub umgesehen. Das Angebot an Männern ist ganz beträchtlich. Und Frauen werden nahezu mit Angebots-Nachrichten zugeballert. Im Nachrichtenaufkommen gibt es beträchtliche Unterschiede zwischen Frauen und Männern.
Als Frau würde ich mich wahrscheinlich auch nur in größeren Abständen einloggen sonst ertönt ständig das Nachrichten-Signal. Das Postfach ist ständig voll und es macht richtig Arbeit zu sortieren.
Vielleicht hält das manche Frauen auch vom Schreiben ab.
Das das hier so extrem läuft, hat mich dann doch überrascht.
Das soll keine Kritik an joyclub sein. Es ist hat eben so.
*******unny Frau
32 Beiträge
🤔…wo fange ich an…ganz am Anfang habe ich mich bei jedem Kompliment einzeln höflich bedankt, aber bei 60-80 Email‘s - soviel Zeit hatte ich nicht 🫣und dann immer nur wenn ich zu Hause unbeobachtet war…mittlerweile lasse ich es zumal auch nur 2-3 Verben dastehen 😬…wer sich Mühe gibt und in Sätzen zu mir „spricht“ bekommt immer! eine Antwort, auch wenn sie ihm meistens nicht gefällt 😉. Aber eben nur, wenn ich unbeobachtet zu Hause bin und sooft kann ich nicht auf Toilette 🤣🤭!!
Wenn ich mal Sprüche poste und nicht deswegen bombardiert werden will, setzte ich ihn auf „Beitrag löschen“ und er landet fast ungesehen im richtigen Ordner…nur wer sich Zeit nimmt bei meinem Profil und Premium hat, kann sie dann lesen. Habe auch schon eine kleine Fangemeinde, wo ich bei Bedarf zurückzwinker 😉. Ich logge mich auch nur ein, wenn die Luft rein ist und lasse es an, Ton ist immer aus !
Bin nicht nur brav, sondern auch gut erzogen…eine Frage -eine Antwort und nein heißt nein 🤷🏼‍♀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.