Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Affäre und F+ Saarland
765 Mitglieder
zum Thema
Stell dir mal vor ...452
Stell dir mal vor, du könntest einmal im Leben für einen Tag in das…
zum Thema
Kurz vor dem Höhepunkt: Was gibt Euch den letzten Kick?127
Wenn Ihr kurz vorm Orgasmus seid, gibt es dann ein Kopfkino, das Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stell dich kurz vor

***ws Mann
20 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stell dich kurz vor
Hier hast du die Möglichkeit, dich den anderen Mitgliedern vorzustellen. Damit bietest du jedem die Möglichkeit, sich bei Interesse direkt bei dir zu melden.
*********ck78 Frau
391 Beiträge
*freu* ich bin die erste Frau in dieser Gruppe *freu*
**********ch_sl Mann
1 Beitrag
*wink* ich wohne im nördlichen Saarland und bin verheiratet und das sollte auch so bleiben.
Mich packt die Lust an netten Chats oder Gesprächen. Bei gegenseitiger Sympathie kann auch ein reales Treffen stattfinden. Gerne auch Dauerfreundschaft (Affaire).
Absolute Diskretion sollte selbstverständlich sein.
Näheres zu meiner Person in meinem Profil. Die Angaben zu Alter oder Vorlieben sind nicht in Stein gemeißelt, da steht eher die Sympathie und der Spaß beider im Vordergrund.

Falls du denkst es könnte passen, melde dich - vielleicht lernen wir uns näher kennen.
Bin die Sally aus Bayern und suche eine Affäre da ich nicht ausgelastet bin.
Meldet euch bei mir wenn ihr denkt das ihr gut bestückt seid und sympathisch und diskret

Lg
***an Mann
7 Beiträge
Hallo 🤗
Ich wohne am schönen Niederrhein. Vielleicht finde ich hier oder werde von jemanden gefunden, der gleiche oder ähnliche Interessen hat. Über Zuschriften würde ich mich freuen☺️
Bin die Sally aus Bayern und suche eine Affäre da ich nicht ausgelastet bin.
Meldet euch bei mir wenn ihr denkt das ihr gut bestückt seid und sympathisch und diskret

Lg
********wanz Mann
4.238 Beiträge
Hallo zusammen.

Ich bin Path, 49 aus dem Kreis Soest. Ich suche eine Affäre, weil meine Partnerin den Sex in unserer Beziehung nicht mehr als notwendig sieht.
Sehe das total anders, ich will Sex haben, möglichst hemmungslos, zügellos, schmutzig und genau dafür suche ich eine Frau, die dieses Verlangen ebenfalls stillen möchte.
Besucht mich gerne auf meinem Profil...

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen.

Path
********lben Mann
95 Beiträge
Hallo zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Würde gerne mein Sexleben etwas aufpeppen. *zwinker*
Wäre toll hier das passende Pendant im Raum Nürnberg/Regensburg zu finden.
Diskretion ist Ehrensache!
****78 Mann
17 Beiträge
Hallo.erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe.möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Christian bin 43 Jahre und komme aus Osnabrück. Bin verheiratet und möchte es auch bleiben.leider kommt der Spass in meiner Ehe echt zu kurz so dass ich mich dazu entschlossen habe mich hier anzumelden.bin ein aufgeschlossener ehrlicher und verstöndinsvoller Mensch und hoffe hier in der Grupoe gleichgesinnte zu finden.wenn ihr Fragen an mich habt könnt ihr sie gerne stellen habe keine Geheimnisse und beantworte alle Fragen gern
****e_H Frau
908 Beiträge
Hallöchen aus der Nähe von Düsseldorf!
Vielen lieben Dank für die unkomplizierte Aufnahme. Jetzt bin ich gespannt, was mich hier erwartet!!
Liebe Grüße
Annie
****78 Mann
17 Beiträge
Hi Annie schön dich hier zu haben
******789 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin der Alex, 32 Jahre alt und wohne in Berlin.

Ich sehne mich einfach mal wieder nach etwas Abwechslung zum Beziehungsalltag, vielleicht findet man ja hier in der Gruppe ein passendes Gegenstück, dem es eventuell genauso geht.

Würde mich freuen und bin schon gespannt der Dinge, die noch kommen *zwinker*
*******457 Mann
4 Beiträge
Hallo ich bin Leon, 35 Jahre alt aus der nähe von Soest (Dortmund). Ich bin Unternehmer mit mehreren Angestellten, bin Mollig aber gepflegt.

Viele Grüße
*******815 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Mat, Ende 40, komme aus dem Berliner Umland, lebe in einer Beziehung und wollte mich gerne mit euch über das Thema „Affäre“ austauschen.
Ich bin sexuell unterfordert und für mich sind Affären eine gute Möglichkeit, diese Bedürfnisse zu befriedigen. Mich interessieren alle Themen, wie man eine Affäre diskret auslebt.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
*********HROOM Mann
4.111 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Gruppe 😉!

Ich heiße Mark bin 46 Jahre alt, lebe in einer festen Beziehung und komme aus der Uckermark, zumindestens ist das der Bereich in dem ich eine Affäre suche, da man ja nicht im unmittelbaren Umfeld tätig sein sollte.

Eine Affäre deshalb, weil wie sicherlich bei den meisten hier, dass sexuelle nicht ausreichend bzw. so gut wie gar nicht mehr stattfindet.

Ich suche eine Dame bis etwa 55 Jahre, das ist aber nicht unbedingt bindend.

Ansonsten sollte Sie im Bereich PLZ 16xxx
PZ/SDT/ANG wohnhaft sein.

Gruß Mark *hutab*
Hallo zusammen und danke das ich hier sein darf. Bin 38 verheiratet.. bin gespannt was mich hier erwartet! Freue mich auf neue Kontakte
****i77 Mann
8 Beiträge
Hallo und Willkommen hier!
*featuremonster*
Ein liebes Hallo in die Runde.

Auch ich fühle mich in meiner Ehe sexuell nicht mehr so ausgelastet wie am Anfang.
Vielleicht ergibt sich ja hier eine nette Affäre, in der wir beide das ausleben können, was uns unsere Partner z. Z. so vermissen lassen.
Gemeinsam sinnliche Stunden erleben, Begehren und begehrt werden, mal nur miteinander lachen. Kurz um: sich gegenseitig einfach GUT tun.
********ck19 Mann
5 Beiträge
Hallo Februarmaedel73
Schon das du da bist😊
Hallo Februarmaedel,
willkommen in der Runde.
Das würde mir auch GUT tun.
*********en72 Mann
10 Beiträge
Guten Morgen „Februarmaedel“, auch ich bin auf der Suche um meine Sehnsüchte, wenn auch heimliche Sehnsüchte, erleben und genießen möchte. Vielleicht hast du es ja bereits bemerkt, dass ich dein Profil bereis öfter besucht habe. Falles ich dein Interesse geweckt haben sollte würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
Sonnige Grüße aus Magdeburg
Hallo zusammen hier bin ich .... der neue *smile* hoffe hier eine nette Frau zu finden die genauso wie ich an Sexmangel leidet. *liebguck* . Wenn die Chemie stimmt dann wäre einiges möglich *zwinker*
****o73 Mann
2 Beiträge
Hallo,
Ich bin jetzt wohl der neue und suche einfach die Frau, welche sich auf ein (Sex)-treffen einlässt. Gerne auch öfter, um auch neues auszuprobieren. *g*
Ich komme aus der Nähe von Koblenz und könnte mir treffen an interessanten Orten vorstellen.
Grüße Ingo
*********ower Frau
1.030 Beiträge
Hallo zusammen
Auch ich bin hier auf der Suche nach einer Affäre - wie ihr alle.
Dies, da es zu Hause nach fast 18 Jahren doch langsam etwas "eintönig" geworden ist und mit der Kick, die Lust am Neuen, fremde Haut, etc. einfach immer mehr fehlt.
Kommt denn auch jemand aus der Schweiz?
Ich bin gespannt auf neue Kontakte und ev ist ja der Richtige dabei??!!
Guten Morgen in die Runde

Auch ich bin meu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem Raum Mannheim/Heidelberg/Ludwigshafen und fände es schön eine Gleichgesinnte zu finden die wie ich einen Ausbruch aus dem Alltag sucht. Gerne dauerhaft wenn man merkt es passt gut zusammen. Durch meine Schichtarbeit bin ich zeitlich zwar nicht ganz so flexibel, kann aber auch gerne mal zum Frühstück einladen oder den Vormittag für schöne Stunden zu zweit nutzen. *hotkiss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.