Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zum Thema
Die Gruppe "High Heels & Pumps"22
über High Heels wird im JOYclub viel diskutiert...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

****gos Paar
54 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde
Hallo liebe Community,

toll, dass ihr Euch auch für Fickmaschinen interessiert und der Gruppe beigetreten seid. Hier habt ihr die Möglichkeit Euch vorzustellen.

Wir wünschen Euch interessante Gespräche und viel Spaß in unserer Gruppe.
****gos Paar
54 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo liebe Community,

wir sind ein Paar aus der Nähe von Rosenheim und vergnügen uns gerne mit unserer Fickmaschine. Daher hatten wir auch die Idee diese Gruppe ins Leben zu rufen, um sich entsprechend auszutauschen.

Wir nutzen die Hismith App, wer also gerne mal mit uns gemeinsam spielen möchte und auch eine Hismith Maschine besitzt, kann sich gerne bei uns melden.

Wir wünschen Euch allen viel Spaß in der Gruppe und einen regen Austausch. *g*

Liebe Grüße
atergos
******ong Paar
129 Beiträge
Hallo an alle,

Wir sind ein Paar aus Luxemburg und besitzen, wir die Gruppe schon andeutet, eine Fickmaschine mit etwas Zubehör. Ein selbst gebasteltes Add-On haben wir auch schon.

liebe Grüße aus Luxemburg,

JoeMcLong
*******cker Mann
163 Beiträge
Moin Zusammen,

dann will ich auch mal ein paar Zeilen über mich verlieren *g*

Ich bin im Joy mit meiner frisch gebackenen Hälfte @*******ind vertreten, auch wenn sie sich nur selten hier herumtreibt. Offline findet man ins dagegen durchaus präsent im Rems-Murr-Kreis.
Ansonsten wir stolzer Betreiber einer etwas getunten Satisfier von eec, zu der ich vor Ewigkeiten auch mal einen Joy Magazin-Artikel schrieb.
****gos Paar
54 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******cker:
Ansonsten wir stolzer Betreiber einer etwas getunten Satisfier von eec, zu der ich vor Ewigkeiten auch mal einen Joy Magazin-Artikel schrieb.

Ein sehr guter Artikel, der uns zum Kauf inspiriert hat. *g*
****s73 Frau
634 Beiträge
Hallo zusammen, schön in dieser Gruppe zu sein. Ich hatte schon sechs Mal das Vergnügen mit einer Fickmaschine. Ich besitze selber leider keine, wegen meiner Kinder. Ich bin darauf angewiesen, hin und wieder mal einladen zu werden. Falls es jemand gibt, der einer Frau zuschauen will, kann sich gerne bei mir melden. Das kann man auch mit einer kleinen Party verbinden. Corona geht doch auch vorbei und ich bin schon einmal geimpft. Freu mich auf die Beiträge und den Austausch
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die liebe Einladung zur Gruppe, die ich gerne angenommen habe. *kuss*

Ich hab schon vor Jahren mal eine Striker FM getestet, die mir sehr gefallen hat. Nachdem ich auch mal auf einer Sybian geritten bin, war es immer mein Wunsch mal eine solche selbst zu haben.

Dank eines lieben Fans, bin ich seit kurzem Besitzerin einer Cowgirl Premium
https://www.amazon.de/Cowgir … -Machine-Black/dp/B077N89VS7

Und diese noch viiiiiiiiiel besser als die Sybian und einfach der Wahnsinn. Ich möchte sie einfach nicht mehr missen! *love2*
**********talis Paar
469 Beiträge
Wir sind auch Besitzer einer Fickmaschine und freuen uns auf einen regen Austausch. Dankeschön für die Einladung, der wir gern nachgekommen sind.
******ool Mann
32 Beiträge
Hallo zusammen,

erstmal danke an @****gos für die Einladung in die Gruppe *g*

Mein Name ist Daniel und ich komme aus Bayern. *bayern*
Habe seit 2 Wochen die Hismith Maschine und weiß nun, warum so viele eine haben wollen. Das Ding ist der Wahnsinn! Freue mich auf tolle Gespräche mit anderen Maschinenbesitzern oder welchen, die es werden wollen *zwinker*
****gos Paar
54 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******nbon:

Dank eines lieben Fans, bin ich seit kurzem Besitzerin einer Cowgirl Premium
https://www.amazon.de/Cowgir … -Machine-Black/dp/B077N89VS7

Und diese noch viiiiiiiiiel besser als die Sybian und einfach der Wahnsinn. Ich möchte sie einfach nicht mehr missen! *love2*

*wow*, die sieht sehr gut aus. Vom Preis ist das natürlich auch ne Ansage.
******ins Paar
131 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Einladung.

Wir besitzen seit diesem Jahr eine Striker MK II von StyleFetish und sind super happy mit der Anschaffung.

Auf einen frohen Austausch *prost*
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Hallo Fans der maschinellen Lüste*wink*

Wir sind hier nun auch dabei (Gruppe zufällig entdeckt), besitzen nix gekauftes, haben aus neigier unseren ersten Fickmaschinen-Prototyp vor ein paar Wochen selber gebaut und natürlich schon getestet*teufel*
Das spassige Teil hört auf den Namen "Nimbus2021" --> die Cheffin ist Harry Potterfan*lol* *teufel*

Sind am technischen Austausch mit anderen Selbstbauern interessiert, denn kaufen (für viel zu teueres Geld!) kann schliesslich jeder*gg*

Also wenn jemand unseren erster Prototyp (wird demnächst noch schalldicht in einen passenden Alukoffer verbaut) begutachten möchte, findet er/sie Bilder davon bei uns im Profil im Album "Hobbyies!"
Infos zu den Bauteilen gibts als Text unter den Fotos, wer sonst noch was wissen möchte einfach fragen.

lg
Die zwei Alten aus DN in *nrw* *wink*
*****sCH Mann
157 Beiträge
Salut zusammen

Danke für die Einladung!
Wir haben seit einigen Jahren einen Sybian in unserem "Spielkoffer" . Ein wundervolles Stück welches wunderbare Dienste leistet.
Freue mich auf interessanten Ausstausch hier in der Gruppe.
Vibrierende Grüsse Sorbus
Da war er noch "jungfräulich"
*******co38 Mann
84 Beiträge
Hey kennt ihr Clubs oder Kinos, wo man eine Maschine mal testen könnte......mir fällt da das Sadasia in Dortmund ein....LG
****gos Paar
54 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Marco,
es gibt online mehrere Verleiher von Fickmaschinen. Dann hast Du auch keinen Zeitdruck und kannst sie in Ruhe testen.
*******e68 Mann
366 Beiträge
Guten Abend,

bin neu in der Gruppe Dank der Einladung eines sehr symphatischen Mitglieds. Besitze eine Fickmaschine, interessierte Damen dürfen sich gerne melden.

LG.
****s73 Frau
634 Beiträge
Zitat von *******e68:
Guten Abend,

bin neu in der Gruppe Dank der Einladung eines sehr symphatischen Mitglieds. Besitze eine Fickmaschine, interessierte Damen dürfen sich gerne melden.

LG.
Ich komme auf dich zu, vielleicht hat auch jemand Lust zuzuschauen.
*******bel Mann
63 Beiträge
Meine Erfahrungen
Hallo,
vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.
Ich besitze 2 gekaufte Fickmaschinen. Leider gibt es den deutschen Hersteller nicht mehr. Er ist in Rente gegangen. Die Maschinen waren un dsind auch jetzt noch sehr gut und flexibel einsetzbar.
Inzwischen habe ich mir 2 weitere Maschinen selbst gebaut und meinen Bedürfnissen angepasst.

Entscheidend bei den Fickmaschinen sind die verwendeten Motoren und die zugehörige Steuerung. Hier sollte man auf Markenware achten. z.B. Nidec-Motoren

Die Dildo-Aufsätze werden alle über einen VAC-U-Lock befestigt. Die dazu passenden Dildo`s fertige ich selbst auch handelsüblichen preisgünstigen Dildo`s. Das Loch für den VAC-U-Look-Adaper schneide ich mit einem handelsüblichen Apfelkern-Austecher selbst aus. Klappt prima.
Ich freue mich auf weitere Erfahrungen aus der Gruppe. *g*
LG Bärbel
******ong Paar
129 Beiträge
@*******bel :

Hallo, willkommen in der Gruppe.

Du sagst mit einem handelsüblichen Apfelstecher kann man ein Vac-U-Lock kompatibles Loch stechen? Ich habe das noch nie probiert, da ich dachte das Loch müsste irgendwie genormt sein. Zu meiner Schande muss ich aber gestehen, dass ich es trotz DIY Genen noch nie versucht habe.

Also einfach Loch rein stechen und gut? Oder muss man da noch andere Schritte beachten?

liebe Grüße,

JoeMcLong
*******bel Mann
63 Beiträge
Hallo,

ja mit einem handelsüblichen Apfelkernaustecher 2 bis 5 €. Man muss nur gerade aufsetzen und aufpassen, dass man nicht schief "bohrt". Durch ständiges Hin- und Herdrehen mit etwas Wasser oder Spülmittel als "Schmierung" ist man binnen 1 Minute ca. 4cm tief. Dann wird der verbleibende Kern mit einer langen Zange abgedreht bzw. Stück für Stück herausgezogen. Das ist ggf. etwas mühseelig. In max. 5 Minuten hast Du den Dildo mit einem VAC-U-Look-Loch versehen. Durch die breite Auswahl an diversen Dildos kannst Du ALLE mit VAC-U-Look-Loch versehen. Probiere es mal an einem einfachen billigen Dildo aus. Du wirst stauen, wie einfach das ist.
Viele Erfolg.
Bärbel
******ool Mann
32 Beiträge
Hallo TV_Baerbel und willkommen *g*

Das klingt absolut genial! Vielen Dank für den Tip!
Muss mir für meine Maschine doch mal den Vac u lock adapter für meine Maschine holen, mit Saugnapfdildos bin ich aktuell nur bedingt zufrieden.
*******bel Mann
63 Beiträge
Das kann ich nachvollziehen.
Das ist ein Originaladapter
Bild ist FSK18
******ool Mann
32 Beiträge
Die Maschine sieht verdammt kompakt aus, aber auch robust. Steht die auch Stabil, obwohl nur eine Stange zum Boden geht?
Kann mich nur am ersten Bild orientieren. Das zweite Bild sieht kann ich leider ohne Premium nicht sehen^^

Den Adapter für meine werde ich mir irgendwann mal besorgen. Habe meine erste Maschine erst seit knapp einem Monat und kann die nur selten einsetzen. Außerdem habe ich ein paar Saugnapfdildos gekauft. Will da noch nicht gleich schon wieder neue kaufen. Erstmal an das ganze rantasten.
*******ven Paar
813 Beiträge
Danke für die Einladung *knicks*

Auch wir haben uns eine Maschine zugelegt (hismith) mit kabelsteuerung sowie bluetooth
In der Hauptsache wurde sie für Ihn angeschafft *gg*
Die Dame des Hauses nutzt diese eher weniger aber übernimmt umso lieber die Steuerung
Gesammt betrachtet wollen wir die hismith nicht mehr missen
*******aar Paar
1.059 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sagen *herz*lich *danke* für die Aufnahme in diese junge Gruppe *freu*

Seit über 10 Jahren tummeln wir uns schon hier im JC rum und haben uns mit vielen Themen beschäftigt.

Unsere Leidenschaft ist das Fotografieren und letztlich sind wir sexuell sehr aufgeschlossen, immer noch aktiv, wissenshungrig sowie interessieren uns für alles, was mit Sex und Erotik zu tun hat.

Wir haben schon einiges an Spielzeug ausprobiert, vieles war nix - naja, Versuch macht klug ... oder wie sagt man.

Nun haben wir zum Ausprobieren eine "Billigmaschine" bei Amazon gekauft - wir wissen ja noch nicht, ob das was für uns ist .... wir testen eben gerne.

.... der Test war gestern übrigens sehr befriedigend (Schulnote 2) ... sie scheint zu funktionieren *freu*

Nun schauen wir mal, wie oft wir noch testen *tuete* ....

Vielleicht werden wir ja süchtig danach und schaffen uns etwas professionelles an - wer weiß.

Wir freuen uns auf Anregungen und Erfahrungen, deshalb sind wir hier.

*wink*

PS: Wir sind zwar bisher keine Swinger geworden aber wer uns kennenlernen möchte, darf gerne ein paar Zeilen schreiben - wir beißen wirklich nicht ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.