Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1340 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********mick Paar
21 Beiträge
Hallo zusammen!

Wir bedanken uns für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in Eurer Gruppe.

Wir das sind Eiszeit und Domick und kommen aus Franken.

Gruß

domick
*****lli Paar
97 Beiträge
Hallo ihr lieben ! Wir Olli und Ela sind die zwei neuen hier und freuen uns auf gleichgesinnte die Lust am Spass mit Fickmaschinen haben. Wir haben ein Sybian und ne Fickmaschine womit ich stundenlang jede Frau verwöhnen könnte, die es wünscht verwöhnt zu werden. Gerne auch Toytreffen mit netten Menschen ! Liebe Grüße :fans:
****423 Mann
6 Beiträge
Hey nur will ich mich auch mal Vorstellen, ich bin auch hier, da ich großen Gefallen an Maschinen gefunden habe. Ich habe bei mir ein Sybian und mehrere Fickmaschinen stehen. Diese kommen aber leider viel zuwenig zum Einsatz. Also wer Interesse auf Treffen in der Richtung hat, kann sich gerne bei mir melden. LG Nick
****ell Mann
12 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin in Besitz einer Fickmaschine, die auf Nutzung wartet. Vielleicht finden sich hier ja Menschen, die meine Maschine gern ausprobieren würden.

Liebe Grüße

Michael *freu2*
******isa Paar
419 Beiträge
Zitat von ****ell:
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin in Besitz einer Fickmaschine, die auf Nutzung wartet. Vielleicht finden sich hier ja Menschen, die meine Maschine gern ausprobieren würden.

Liebe Grüße

Michael *freu2*

Hi, würdest Du die Maschine gegen Kaution verschicken? Wir würden gerne eine testen bevor wir eine bestellen
********uirt Mann
15 Beiträge
seit kurzem stolzer sybian besitzer

wollte immer schon einen haben. ad cheesy wirkendem nick, siehe mein profil, da geh ich näher draufein 😉 dass es kein wunschtraum. sondern fast 20j glückliche erfahrung ist.

bin seehr neugierig wie sich das thema dann mit, rundum den sybian verbindet 😁

lg aus wien!
Danke für die schnelle aufname, und wir wurden bald unseren machine vorstellen.
********2022 Mann
160 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich liebe es, nachdem ordentlich mit Toys und Körpereinsatz gespielt wurde, meine Maschine anzusetzen und mit Fernbedienung in der Hand zuzuschauen wie Sub von der Maschine unnachgiebig gefick wird🤤🔥
*******que Frau
88 Beiträge
Hey... ich bin die Neue...Gruss in die Runde.... schon lange steht das Teil auf der Wunschliste. Sybian schon mal im Club getestet, aber es soll dann doch ein Drill Instructor werden... bin gespannt auf Euren Austausch hier.
***_R Mann
286 Beiträge
Moin

Nach dem Besitz einer
uFUC PRO v.2 (mittlerweile wieder verkauft)
und einer
Willie Wanka Pro Mk2 (mit Halterung für den "Schlampenficktisch" versehen)

bin ich nun auf der Suche nach einer schnelleren Maschine mit mehr Regelmöglichkeiten.
Reizen tut mich ja eine Maschine mit Schrittmotor...


Vorhanden ist auch noch ein Motorbunny mit mehreren Aufsätzen.
Bild ist FSK18
Willie Wanka Pro Mk2 auf selbstgebasteltem Kurbelstützen-Arm
Motorbunny
Und einmal besser zu sehen: der Halter für den Europe-Wand
*****onk Mann
138 Beiträge
Juhu, ich bin der Neue - und habe Fragen! *freu*
Hallo Folks! *hutab*

Ich habe ein paar Geräte bereits daheim, einen Sybian, eine AuxFun, diverse Wands, den Exceed, alles für meine Sub und andere - äh - Freundinnen.
Und eine Fleshlight für mich, wenn mir mal langweilig ist, zudem noch so manch anderen Kram.

Was will ich hier? *gruebel*
*idee*

1️⃣.
Ich möchte gern beleuchten, ob der Unterschied zwischen (m)einem Sybian und dem Cowgirl so relevant ist, dass man wechseln sollte.

2️⃣.
Ich hatte früher einen genialen MonkeyRocker, den aber meine damalige Freundin mitnehmen durfte - siehe Bild hier.
Nun brauche ich einen neuen Rocker! Da ich in einer vernünftigen Werkstatt arbeite will ich das Teil selber bauen, zusammen mit meinen neugierigen Kollegen - unter anderem einem Schreiner und einem Maschinenbauer. Es werden also gleichzeitig mindesten drei FunkyRocker.

Dazu freue ich mich über Tipps und Kniffe und einen Überblick, was sonst es noch so alles am Markt und in euren Werkstätten gibt!

Beste Grüße!
Dr. Honktonk
🌼🌸🌼🌸🌼🌸🌼🌸
Bild ist FSK18
***_R Mann
286 Beiträge
Zitat von *******que:
Hey... ich bin die Neue...Gruss in die Runde.... schon lange steht das Teil auf der Wunschliste. Sybian schon mal im Club getestet, aber es soll dann doch ein Drill Instructor werden... bin gespannt auf Euren Austausch hier.

Hi Martinique,

Gegoogelt habe ich schon, aber die Ergebnisse... kannst Dir ja ausmalen.
Was also bitte ist ein "Drill Instructor" I'm Zusammenhang mit "Sexspielzeug"?
Profilbild
*******ssLW
200 Beiträge
hey, ich bin hel, würde wirklich gern sowas mal ausprobieren. bisher wurde dann aber immer sex oder video als bezahlung verlangt. naja, mal sehen, was hier so möglich ist.
********1983 Mann
13 Beiträge
ich hab eine von hismith, mit app. bin echt zufrieden damit 🫨😂
*******iere Paar
165 Beiträge
Hallo ihr lieben. Wir sind Diana und Olli . Wir haben uns vor kurzem eine Fickmaschine gekauft. Beim ersten Mal benutzen haben wir uns darin direkt verliebt. Freuen uns auf einen regen Austausch mit euch . Liebe Grüße
********_Gay Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.
Ich bin ein überzeugter Nudist und lebe fast nur Nackt und Homosexuell, komme aus dem Ostharz und freue mich auf neue Kontakte.
Meine Fickmaschine benutze ich regelmäßig 😀
*********ella Paar
82 Beiträge
Hallo, wir haben eine Hismith und ein Cowgirl *g*
Mehr dazu findet Ihr hier: Homepage "MitspielerInnen gesucht.." von Gothinderella

Wir suchen Paare & Damen für gemeinsame Spiele..
*******exen Mann
9 Beiträge
Hallo liebe Fickmaschinen-Lovers,

vielen Dank für die Aufnahme in diese interessante Gruppe!
Ich bin neu im JOYclub und komme aus dem Raum München.

Ich habe mir letztes Jahr nach längerem Überlegen eine Highsmith Premium-Fickmaschine zugelegt und benutze die jetzt auch super gerne. Daher musste ich mich natürlich gleich mal hier in dieser Gruppe anmelden! Ich freue mich auf interessante Diskussionen, Anregungen und Ideen! *g*

LG
Jan
Meine Dildos mit KlicLok
*******lain Mann
6 Beiträge
Hallihallo

Ich habe mir nach langem rumdrucksen endlich meine erste Fickmaschine gekauft. Es ist eine pinke HiSmith Pro 1 geworden. Ich benutze sie seit knapp 3 Wochen nun fast täglich und kann gar nicht genug bekommen *rotwerd*

Ich freu mich hier auf den Austausch von Erfahrungen, vielleicht das kennenlernen des ein oder anderen und auch natürlich auf viele, geile Bilder! *g*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.