Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
20129 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hüttenwochenende - Deutschland (24.04.2020)

*****aar Paar
1.972 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hüttenwochenende - Deutschland (24.04.2020)
Freitag bis Sonntag
ABGESAGT!!!

*alarm* *beep* *alarm* *beep* *alarm* *beep* *alarm* *beep* *alarm* *beep* *alarm* *beep*
Es heißt zwar immer die Hoffnung stirbt zuletzt...aber so lange wollen wir nicht warten! *nene*
Schweren Herzens haben wir als Gruppenmods zusammen entschieden...dieses Hüttenwochenende auf Grund der derzeitigen Situation abzusagen *traurig* *snief*
Nun heißt es Daumen drücken...für unser Hüttenwochenende im Herbst *genau*
*beep* *alarm* *beep* *alarm* *beep* *alarm* *beep* *alarm* *beep* *alarm* *beep* *alarm*

********************************************************


*oh2* *beep* Momentan sind alle *heia* vergeben...und nur noch wenige Plätze für Tagesgäste frei!!! *alarm*
Wer sich dennoch anmelden möchte...da sich erfahrungsgemäss immer mal wieder etwas ändert...kommt auf die Warteliste *genau*
*klugscheisser* ...deshalb UNBEDINGT bei der Anmeldung dazu schreiben...für welche Option Ihr Euch anmeldet *ja*

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

*beep* *alarm* Achtung *achtung* ...bitte nachfolgenden Text BITTE bis zum Ende durchlesen um Fehler bei der Anmeldung zu vermeiden!!! *genau*
Da unser BIG Boss sich aus gesundheitlichen Gründen etwas zurück ziehen möchte/muss...werden wir Gruppenmods uns deshalb gemeinsam in der kommenden Zeit um sein "Baby" ...die Fichtelgebirgsgruppe kümmern *genau*
Wann immer es möglich ist...wird unser aller "Liebling" *smile* natürlich an unseren Gruppenveranstaltungen teil nehmen! *ja*

Servus...alle miteinander *wink*

Der Winter der nicht wirklich einer war...verabschiedet sich langsam und der Frühling steht vor der Tür. Das sind also die besten Voraussetzungen wieder eine gemeinsame heiße Party *party* mit Spaß *boogie* *twist* und alten sowie neuen Freunden *friends* des Fichtelgebirges zu feiern. *genau*

Es ist mal wieder Zeit für ein ausgelassenes Wochenende*party2* unter uns Joylern. Auch diesmal konnten wir wieder ein ganzes Wochenende für Euch reservieren. Wir starten wieder am Freitag und haben die Hütte bis Sonntag. *freu*

Wir haben außerdem ein großes Gelände zur Verfügung, auf dem man sich bei schönem Wetter nach Wunsch weitläufig verstreuen kann.

Die genaue Adresse der Hütte erfahrt ihr mit der Anmeldebestätigung *geheimtipp*!

Also, bitte um zügige Anmeldung, denn die Plätze sind begehrt *ja* Bei 50 Leuten ist die Bude voll und Schlafplätze haben wir für 29 Personen ... sollten mehr Anmeldungen kommen, bleiben die auf einer Warteliste ...

Wir werfen natürlich wieder den Grill *grill* an und bei zusätzlichen Bedarf steht uns eine gut ausgestattete Küche zur Verfügung. Auf jeden Fall wird niemand verhungern *essen* verdursten *prost* oder erfrieren. *frier* Darum hoffen wir auf ein zahlreiches Kommen (Erscheinen) *knuddel*

Für die allgemeinen Futtermittel gibt es wieder eine Mitbringselliste in die trägt JEDER *musketiere* ein... was ER oder SIE für ein gelungenes Beilagenbuffet beitragen möchte.

Link für die Mitbringliste folgt im April...
also genug Zeit zum überlegen was Ihr für ALLE beisteuern wollt *achtung*
*genau*

*modda* Von denjenigen... die für die Gemeinschaft nichts beisteuern wollen oder können (sich nicht in die Mitbringliste eintragen)... kassieren wir 10,-€ extra. Das ist dann auch fair gegenüber den anderen.

Außerdem haben wir im Mod-Team beschlossen...eine Neuerung zu versuchen!
ALLES was wir für unser gemeinsames Frühstück brauchen...wird diesmal aus der Gruppenkasse bezahlt...und deshalb auch vom Mod-Team besorgt.


Für euer "Hauptgericht" seid ihr auch diesmal wieder selbst verantwortlich *ja*
Deshalb...ALLES was ihr an diesem Wochenende auf dem *grill* brutzeln wollt…bringt wie immer JEDER für sich selber mit!!!

*bier* Bier/Weizen …Cola…Limo…Wasser und Apfelsaftschorle sind vorhanden...und müssen vom Haus genommen werden. Wir werden es wie immer mit unserem bewährtem Markensystem *my2cents* regeln...die jeder bei Ankunft erwerben und die übrigen am Abreisetag *fahr* zurückgeben kann.

Die Nutzungskosten mit Übernachtung belaufen sich für eine Nacht auf 10,-€ /Person
das ganze Wochenende…beide Nächte 20,-€/Person
Wohnmobile und Wohnwagen/Auto... 7,50€ pro Nacht/person
Ohne Übernachtung…Abendgäste 5,-€ pro Abend/Person
...zur Abdeckung allgemeiner Kosten wie z.B. die Endreinigung durch den Hüttenwart… Frühstück,Kohle und Allgemeinkosten.

BITTE GLEICH bei der ANMELDUNG MIT ANGEBEN Ob ihr BEIDE oder NUR eine NACHT(Freitag auf Samstag...bzw. von Samstag auf Sonntag) oder nur als ABENDGÄSTE da sein möchtet, dazu gibt es EXTRA die Funktion ... NACHRICHT an den Veranstalter unten im Feld der Anmeldung !!!!!
Für die vorhandenen *heia* Betten SIND Kissen- und Bettbezug oder ein Schlafsack…sowie ein Bettlaken mitzubringen.

Wer die Möglichkeit eines Schlafplatzes auf 4 Rädern hat, kann auf dem Parkplatz des Geländes relativ waagerecht stehen. Bitte gebt auch DIES bereits in eurer Anmeldung an!!! *genau* In diesem Fall solltet ihr allerdings möglichst pünktlich erscheinen, denn Stellplätze zu reservieren wird nicht möglich sein ...

*alarm* Auch wenn wir wieder die ganze Hütte für uns gemietet haben... ist dies natürlich KEIN *beep* Freibrief für "Wildgrabscher" *sabber*...die der Meinung sind...jeder im JOY ist "Freiwild". *bananen*
Respekt, Achtung und ein gewisses Maß an Anstand setzen wir voraus. Auch hier ist ein Nein *nein* ein NEIN!!! *hand*.


Hüttenwochenende
Freitag bis Sonntag

Bayern
24.04.2020

Hüttenwochenende



******r28 Frau
18.282 Beiträge
Erste *meld*
Wie ist das mit den Zimmern?
Auswürfeln?
***47 Paar
728 Beiträge
Wer als erstes da ist, kann sich was aussuchen.
******r28 Frau
18.282 Beiträge
Zitat von ********5444:
Wie ist das mit den Zimmern?
Auswürfeln?

ich hab mich extra als erste angemeldet, damit ich mir aussuchen kann, wer neben mir schläft *engel*…...du hast schon verloren *haumichwech*
*******h005 Frau
6.560 Beiträge
uiiiii
Ich wünsche euch ganz viel Spass. *party2* *party* *grill* *dance*
****raa Frau
127 Beiträge
Freue mich wieder auf spannende Begegnungen 🤗😘
Die letzten beiden Treffen waren sehr bereichernd 😊
*******gut Frau
435 Beiträge
Zitat von ****raa:
Freue mich wieder auf spannende Begegnungen 🤗😘
Die letzten beiden Treffen waren sehr bereichernd 😊
Vor allem das erste *knuddel* *knuddel2*
****raa Frau
127 Beiträge
@*********skind oh ja 😍😘😘😘
*****aar Paar
1.972 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
rabbi61 ...sei so gut und lese Dir die Veranstaltung mal gründlich durch *zwinker*
*****aar Paar
1.972 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hat nix mit Erdkunde zu tun rabbi61 ...sondern wer *les* kann ist deutlich im Vorteil *floet* *smile*
*****aar Paar
1.972 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
rabbi61 ... *troest* tröste Dich...da haben öfters welche gefehlt *zwinker* *floet* *lalala*
******r28 Frau
18.282 Beiträge
Zitat von ****i61:
Lesen?? I *oha* st das diese komische Aneinanderreihung von seltsamen Zeichen, wo zum Schluss irgendein Satz mit
Sinn herauskommen soll?
Ich glaub da hab ich in der Schule gefehlt
*wuerg* *sternchen* *schwester*


Für die,die nur singen und tanzen( in deinem Fall nicht mal das *baeh*) hatten...LASS ES DIR VORLESEN UND ERKLÄREN *idee*
******r28 Frau
18.282 Beiträge
DAS glaube ich sofort......
******r28 Frau
18.282 Beiträge
Es ist sehr schade, dass das WE ausfällt, aber ich habe es schon befürchtet. Die Gründe sind ja für jeden nachvollziehbar ...

Hoffen wir,dass der Spuk im Herbst vorbei ist und wir uns alle gesund wiedersehen *knuddel*
***47 Paar
728 Beiträge
Dem schließen wir uns an. War ja nicht anderst zu vermuten. Bleibt alle schoen gesund ihr lieben.
Holen wir es einfach irgendwann nach
Wenn alles wieder normal ist
****raa Frau
127 Beiträge
Ja sehr schade😕
Dafür dann bitte alle gesund und munter im Herbst 🤗💋
Hoffe bis dahin bin ich dann nicht mehr zu anhänglich 😂
Mir fehlt inzwischen echt der Körperkontakt und einfach mal meine Lieben zu umarmen etc
****h57 Mann
107 Beiträge
War nicht anders zu erwarten!
Dafür denke ich wird das nächste Treffen um so schöner!!
Bleibt alles Gesund ihr lieben!
Hoffentlich bis bald!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.