Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2204 Mitglieder
zum Thema
Offen lieben - wie gelingt’s?405
Die Frage "Was hältst du eigentlich von einer offenen Beziehung?
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freizeitaktivitäten

Welche Aktivitäten unternehmt ihr gerne in eurer Freizeit? Ich / Wir ...

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
Freizeitaktivitäten
Servus Leute,

wir wollen die gemeinsamen Aktivitäten unserer Gruppe ja nicht unbedingt auf die Stammtische beschränken, sondern jahreszeitaktuell auch die eine oder andere gemeinsame Aktivität anbieten. Dieses Angebot muß nicht immer von den Moderatoren kommen, sondern hier dürfen sich gerne alle Gruppenmitglieder einbringen, wenn sie interessante oder aktuelle Vorschläge haben.

Um ein bißchen ein Gefühl dafür zu bekommen, wie ihr eure Freizeit noch so gerne aktiv verbringt, hab ich mal ne Umfrage erstellt und bitte euch, möglichst zahlreich daran teil zu nehmen.

Ich gestalte die Umfrage bewußt offen, so das jeder die Antworten lesen kann, damit lernt man die Interessen der Anderen kennen und kann sich bei Bedarf auch mal im kleinen Kreis spontan für gemeinsame Aktivitäten kurzschliesen.

Es sind mehrere Antworten möglich, weil man sich ja meißt nicht auf ein Hobby beschränkt. *zwinker*

Und da ich natürlich nicht alle Freizeitmöglichkeiten kenne, könnt ihr Hobbys die ich nicht aufgezählt hab, natürlich im nachfolgenden Tread noch aufzählen und evtl. erklären.
**********r9503 Paar
485 Beiträge
Wir sind 2 bis 3 mal im Monat auf Stammtischen *g* , nein nicht was ihr denkt.
Wir sind leidenschaftliche Dampfer ( nutzer der tabaklosen e-zigarette) Ich, Ralf, organisiere in Hof einen Dampferstammtisch der einmal im Monat statt findet. Außerdem bin ich in einem Verein der sich IG-ED ( Interessengemeinschaft e-Dampfen) nennt. Hier bin ich im Vorstand und bin ständig unterwegs um über das Dampfen aufzuklären. Die restliche Freizeit nutzen wir um mal ins Kino zu gehen oder einfach mal um zu relaxen mit der schönsten Sache der Welt *smile*
*****ver Paar
7 Beiträge
Freizeitaktivitäten
Hallo zusammen,
wir haben zu dem Thema auch unsere Stimmen mit abgegeben. Was uns so noch dazu einfällt ist auf jeden Fall noch Urlaub und der Besuch von Kulturellen Veranstaltungen z.B. Musik,*rock* Blues, *drummer* Folk oder auch mal ins Theater. Natürlich gehört auch das Relaxen und einfach mal nix tun dazu !! *kissenschlacht* Interessen gebe es bestimmt noch viele, nur von der nötigen Zeit ist meistens zu wenig vorhanden !! Und dann gibt es ja noch die Alltäglichen Dinge wie Haus und Garten die einen beträchtlichen Teil der Freizeit beanspruchen.
*****aar Paar
1.972 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind...
„Freizeitknipser“ *knips*

…und immer auf der Suche nach interessanten *foto*-Motiven…

vor allem „Lost Places“ *genau*

JO bevorzugt sie als Shootingplace…für zweibeinige Modells *zwinker*


…ich GI… fotografiere lieber die Details der Location*mrgreen*

Außerdem bin ich mit jedem Tierchen und Blümchen in unserer „Nachbarschaft“

auf DU + DU*smile*

Mein absolutes Lieblingsmotiv ist aber unsere Fellnase Ishara


Vielleicht haben wir ja noch mehr *hund*liebhaber in unserer Gruppe...die an

gemeinsamen Touren... zusammen mit den Vierbeinern interessiert sind!?

*unsere Fellnase*
****e_2 Paar
3.196 Beiträge
unsre
sie hat auch viel die Kamera in der Hand und am auge...aber immer wie es paßt...sie knipst von himmel über Blumen bis zu Insekten eigentlich fast alles...er fährt lieber Motorrad wenns wetter paßt
Also eigentlich hab ich eine Kamera immer beim Mopedfahren dabei, man weiß ja nie, was für hübsche Mädels man am Straßenrand beim Blümchenpflücken entdeckt ... *floet*
Ähhhm nur mal so ...
... kurz nachgefragt, machen alle, die sich noch nicht an der Umfrage beteiligt haben wirklich nichts anderes, als in ihrer ganzen Freizeit nur zu *pimper* ...

Hut ab, das nenn ich mal Ausdauer *smile* Da kann ich nich mithalten *schaem*
****e_2 Paar
3.196 Beiträge
die
Zeit kommt immer näher zum *biker* dann wird auch wieder *knips* nur nen garten oder nen Feld mit Schnee hat nich grad was als motiv
*****aar Paar
1.972 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hand* ...wieso eignet sich ein Feld mit Schnee nicht als Motiv??? *gruebel*

*nixweiss*
Bei uns am "AdW" vor der Haustür
Etz krieg ich Bauchschmerzen vor Lachen *lol* *rotfl* *haumichwech*

Also ich fotografier am liebsten immer noch sowas .... *lach*
********tPix Mann
2.466 Beiträge
Da...
... schließe ich mich an *smile*
*****aar Paar
1.972 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genau...
wenn schon...dann im Schnee! *smile* *lol*
Schließlich ging es liebe_2 darum...das der kein interressantes Motiv ist!


*baeh*
Also im Schnee ...
... wirds dann eher haarig *floet*
*****aar Paar
1.972 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber schön haarig *top2*

...eben BELLA bellissima*ja*
...und "göttlich" ;)
****e_2 Paar
3.196 Beiträge
thema verfehlt
*haumichwech* ob bei den Bildern der Schnee das Motiv is bezweifeln wir
Na mal abgesehen von meinem Ersten, liegt der Focus aber ganz klar und deutlich auf dem Schnee!!! *ja*
*****aar Paar
1.972 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei uns auch!!!
*smile* → ↓ ↓ ↓
GI im Schnee
Ich möchte ...
... nochmal unsere Umfrage in Erinnerung bringen.

Vielleicht möchte uns ja der/die Eine oder Andere noch an seine Freizeitinteressen teilhaben lassen, um gegebenenfalls passene gemeinsame Aktivitäten planen zu können.

In diesem Sinne, euch allen ein schönes Wochenende *sonne*
*********e6867 Paar
116 Beiträge
Weibliche Biker im Fichtelgebirge
Huhu,

gibt es denn im Fichtelgebirge auch Ladies die selber Motorrad fahren bzw. Cruiser-Fahrerinnen...
Wäre schön wenn sich die eine oder andere melden würde mal ne Anfänger-Runde zu drehen.....

LG
Silvia
********ve39 Mann
48 Beiträge
Arzberg Gruppensex am Stausee ?
Wisst ihr etwas über Gruppensextreffen in Arzberg am Stausee ? Ne Bekannte von mir wurde mal drauf angesprochen ob sie Lust dazu hätte.
Nen schönen Sonntag noch *g*
****e_2 Paar
3.196 Beiträge
arzberg ???
an welcher ecke soll das sein
Wenn ...
... dann könnte das höchsten ganz hinten am Einlauf sein, da is auch noch ein kleiner Parkplatz ...

... aber ich hab noch nix davon gehört ...
********ve39 Mann
48 Beiträge
oder wir
organisieren dort was *g*
*******3_by Paar
1 Beitrag
Arzberger Stausee -
Wir wären ebenfalls dabei - sofern zeitlich vereinbar.
*****e32 Mann
40 Beiträge
Arzberg, Stausee
Auch ich würde mich einklinken, wenn es zeitlich hin haut *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.