Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Vorstellung
Hier haben neue Mitglieder der Gruppe die Möglichkeit sich vorzustellen.
****YBT Mann
75 Beiträge
Ich bin auch dabei
freu mich sehr über diese Gruppen-Gründung.
Ich komm aus der Ecke von Bayreuth, und war beim letzten Gruppentreffen der Nordbayern am Goldbergsee auch dabei. War echt ne coole Truppe .... *top*
Ich bin sicher das schaffen wir hier auch. Ich würde mich über Kontakt zu angenehmen Zeitgenossen sehr freuen... lasst uns gemeinsam etwas Spaß haben.
LG Harald
**********r9503 Paar
485 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo zusammen, ich bzw. wir sind auch hier und sagen Servus.
Da ich schon etwas länger hier im Joy bin, aber es nicht möglich ist ein Einzelprofil auf ein Paar Profil zu wechseln behalten wir meines. Wir das ist Doris und Ralf.
****YBT Mann
75 Beiträge
Hi Ralf
dann mach doch zumindest mal ein gemeinsames Foto rein ... Gruß Harald
*********us71 Mann
12 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme.

Komme aus Kulmbach und bin schon gespannt was sich hier ergibt

Grüße Admissarius
Ein herzliches Willkommen ...
... den ersten Mitgliedern unserer neuen Gruppe Fichtelgebirge. *willkommen*
********weak Frau
178 Beiträge
Hab mich auch hier her verlaufen ...
mal gespannt was mich hier erwartet. *g*
*****dia Mann
4 Beiträge
Vielen Dank
für die Aufnahme in die Gruppe !

Zu erst mal ein freundliches Hallo in die Runde, bestimmt ergibt sich hier der ein oder andere interessante Kontakt.

Bin für die etwas "härteren" Fotothemen bekannt, habe aber beruflich bedingt leider recht wenig Zeit zu Fotografieren. Aber gelegentlich wird schon ein Shooting zustande kommen *g*

Viele Grüße

Michael
*********e6867 Paar
116 Beiträge
Vielen Dank
freuen uns auch dabei zu sein.

LG Uli und Silvia
*****aar Paar
1.972 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo...
und *danke* sagen wir dem Teamchef für die Einladung...und wünschen ihm und

seinen Mod-Team viel Spaß und Erfolg mit 'unserer' neuen Gruppe "Fichtelgebirge"

Wir selbst wohnen zwar im tiefen Frankenwald...aber immer noch im Landkreis KU *ja*

Wer mehr über uns wissen möchte...schaut einfach in unser Profil!

Auf ein gutes Miteinander freuen sich die GI + der JO
Am Rande des Fichtelgebirges...im Frankenwald
Na dann ...
... mal wieder ein herzliches Willkommen an die weiteren Mitglieder unserer neuen Gruppe. *willkommen*

Und Frankenwald wie Fichtelgebirge sind ja keine Konkurrenzgebirge *zwinker* sondern ergänzen sich ja gegenseitig, wie auch der Steinwald und der Oberpfälzerwald, sowie dir Fränkische Schweiz, um unsere Nordbayrische Region rund um das Fichtelgebirge so einmalig zu machen *g*
********tPix Mann
2.466 Beiträge
Nun will ich mich...
... auch einmal kurz vorstellen.

Ich habe hier die Ehre eines Co-Moderators und freue mich auf zahlreiche aktive Mitglieder. Martin hat wirklich hervorragende Arbeit geleistet.

Ich bin seit einigen Jahren freischaffender Künstler im Bereich Fotografie und bin dabei, diese Leidenschaft mehr auszubauen. In den letzten Jahren habe ich hier viele tolle Menschen kennengelernt, die mit mir kreative Shootings veranstaltet haben. Auch haben sich sehr gute und intensive Freundschaften entwickelt.

Meine Kindheit habe ich im Herzen des Fichtelgebirges, in Röslau verbracht. Auch wenn ich jetzt seit über 20 Jahren in Hof wohne, so fühle ich mich meiner alten Heimat noch sehr verbunden.

Wir treffen uns hoffentlich bald einmal auf einem Stammtisch!

LG
IsiLife
******711 Mann
672 Beiträge
Vorstellen....

Ok. Wir sind Tom und Ate aus Nürnberg. Wir sind in der Gruppe Fichtelgebirge, weil unsere Ate aus dem Raum Lichtenfels/Kronach gebürtig ist. Die Liebe zum Fichtelgebirge ist uns geblieben.

Es grüßt aus Mittelfranken

die TomAte`s
An dieser Stelle von mir mal wieder allen Neumitgliedern hier ein *willkommen*
********0463 Frau
586 Beiträge
muss ich...
mich auch vorstellen.

Na klar................bin die Iris aus Kulmbach.

Kenne schon einige aus der Gruppe von den Nordbayern-Treffen. Bin sonst auf dem Stammtisch CO-LIF-KC-KU.........Aber wenn der Stammi nicht zu weit weg ist und es die Zeit erlaubt, gerne auch auf dem Stammi Fichtelgebirge !!!!! *freu2*
****e_2 Paar
3.196 Beiträge
ja
Servus herzlichwillkommen
Dann freue ich mich doch ...
... wieder so viele neue Mitglieder in unserer Gruppe begrüßen zu dürfen *willkommen*

Ich bin richtig gespannt auf unseren ersten Stammtischabend *g*
*******7269 Paar
65 Beiträge
Hallo
zusammen. *wink* Wir freuen uns auch hier dabei zu sein. Die einen oder anderen kennen wir ja schon. Sind gespannt was hier so alles passiert. *zwinker*
S. und C.
*********olf69 Mann
264 Beiträge
Hi
Hi M.
Vielen Dank für die Einladung.
Ich freue mich hier darauf, dass eine oder andere Gesicht wiederzusehen,
und neue Menschen kennenzulernen. *freu2*
Auch wenn ich beim ersten Stammtisch nicht dabei sein kann, denn da habe ich Nachtschicht.
Was soll ich hier schreiben ??? *hm*
Lernt mich persönlich kennen, darum wurde der Stammtisch wahrscheinlich ins Leben gerufen.
Liebe Grüße an alle B.
****e_2 Paar
3.196 Beiträge
na dann
SERVUS
Dann auch mal von mir ...
... ein *willkommen* allen neuen Gesichtern hier. *g*
Hallo
Danke für die Einladung. *danke*

Wir freuen uns mit dabei zu sein. Ein paar kennen wir schon von den Nordbayerntreffen und die anderen werden wir bestimmt noch kennen lernen. *ja*

Wir wünschen der Gruppe einen guten Start und viele schöne Stunden im Joy.

LG

S. u. R.
Servusla....
......na dann wingg ich a amol *ggg*

LG GERD
******r28 Frau
18.280 Beiträge
ok..
...wenn das so einfach geht, wink ich auch *huhu* ...hab´ jetzt ewig über einen möglichst sinnlosen....ähmmm...sinnvollen text gegrübelt *lol*

ich hoffe ja, dass ich es ab und zu auch schaffe, zum stammi zu kommen....ein paar kennen ja meine (dienstlichen) zeitprobleme *motz* *fluch*

bis dahin lg heather

tztz....und fast vergessen....natürlich @*******lten vielen dank für die einladung *liebhab*
Nachdem ich ...
... nach einer langen Nacht in Nürnberg mit vielen Joylern wieder zuhause eingetrudelt bin, natürlich auch von mir ein *willkommen* allen neuen Mitgliedern und einen entspannten Sonntag Abend zum Ausklang des Wochenendes. *popcorn2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.