Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*******019 Mann
15 Beiträge
Hallo Evinja,
Würde mich freuen von dir zu hören. Habe ein paar Fragen zur deinem Thema.
Viele Grüße
*******p33 Mann
7 Beiträge
Habe Interesse dich kennenzulernen
*******R95 Mann
159 Beiträge
Zitat von ****ja:
Hallo,
Ich bin diesen Sommer nach Rehau gezogen und würde mich sehr über neue Kontakte freuen. Reale Treffen sind mir viel lieber als ewig langes schreiben.
Seid etwa zwei Jahren bin ich als Rigger aktiv und darf wohl mit recht behaupten schon ziemlich erfahren zu sein. Falls du Interesse hast mal selbst gefesselt zu werden oder einfach nur mehr über das Thema erfahren willst, kein Problem, wir können uns gerne ganz zwanglos auf einen Kaffee oder Spaziergang (da würde sich mein Hund auch drüber freuen) treffen und erstmal quatschen.
Liebe Grüße
Evinja
Hallo Evinja,herzlich willkommen im Fichtelgebirge und in der Gruppe. Sehr interessantes Profil mit einem soannenden Thema, dass hat mich auch schon immer fasziniert, aber leider nie Erfahrungen sammeln können. *augenzu*
Vlg aus WUN
Halli Hallo zusammen!

Wir freuen uns ein Teil dieser Gruppe zu sein.

Wir sind 2021 in das Hofer Land gezogen und erhoffen uns einen regen Austausch mit euch.

Gruß
*********ga83 Mann
15 Beiträge
Hy miteinander.
*freu* mich in eurer Gruppe zu sein.
Hoffe hier neue, interessante Leute kennen zu lernen. Wäre schön, mal von jemanden zu lesen auch wenn ich noch kein Profilbild drin hab.
Hoffe es finden auch mal Treffen in der Gruppe statt, um eben neue Kontakte zu knüpfen.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die Neue Woche.
LG *liebguck*
*******b80 Mann
56 Beiträge
Hi und vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Ich komme aus dem schöne. Oberfranken gleich hinter Kulmbach.
Ich freue mich auf neue Kontakte und vielleicht mal auf einem Treffen nette Leute kennenzulernen.
Vielen Dank nochmal an jogipaar für die Einladung.
Lg bobby
*******lyd3 Paar
4 Beiträge
Hallo, wir sind ein verheiratetes Pärchen aus nähe Bayreuth und sind neu auf dem Gebiet und möchten gerne etwas frischem Wind in unser Liebesleben bringen und etwas neues ausprobieren.
Wir sind schon länger interessiert an etwas neues auszuprobieren und wären auch offen für ein Treffen mit anderen Paaren oder einer weiblichen Person
So......
Schön hier in der Gruppe gelandet zu sein.
Freuen uns über nette Kontakte ob für Treffen
vor Ort oder auf unseren Reisen (siehe Homepages)

Sind gespannt ............
********al85 Mann
316 Beiträge
Hallo

Ich freu mich in der Gruppe sein zu dürfen.

Freue mich auf nette Unterhaltung und Bekanntschaften.

Wer Lust hat auf gemeinsame Freizeitaktivitäten ( Wandern, Skifahren, Essen gehen, Therme, usw.) darf sich gerne melden.

Liebe Grüße Johannes
******e09 Paar
182 Beiträge
Hallo

Wir freuen uns hier in der Gruppe zu sein.
Kommen aus Gefrees und sind viel mit dem Wohnmobil unterwegs oder mit
den E-Bike.
Gerne gehen wir auch frivol aus.
Freuen uns über nette Bekanntschaften aus der Nähe mit denen man sich trifft gerne auch mal nur
um Essen zu gehen.

Lg Claudia und Jürgen
*******ove Paar
25 Beiträge
Guten Morgen,
sind jetzt auch hier in der Gruppe dazu gekommen.
Und freuen uns auf interessante und sexy Themen und Treffen.
Lg secretlove
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.