Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*****aar Paar
1.972 Beiträge
Gruppen-Mod 
JOY-Club-Geburtstag
Ihr könnt heute anderen den Tag versüßen...
in dem ihr im Anhang an eure Club-Mails *tipp*...
ganz viele kostenlose JOY-Club-Geburtstags *muffin* mit verschickt! *ja*

*spitze* *joyclub*
*****aar Paar
1.972 Beiträge
Gruppen-Mod 
1. Fichtelgebirgstreff 2019
Nach dem Wochenende ist vor dem Wochenende *juhu*

Falls ihr noch nach einer Idee für euren kommenden Sonntagsausflug
am 10.2.2019 sucht...hier hätten wir eine...
für alle Gruppenmitglieder
*zwinker* → → https://www.joyclub.de/event/869412.1_fichtelgebirgstreff_2019_zell_im_fichtelgebirge.html

*achtung* *alarm* *beep* Falls ihr teilnehmen wollt...möchten wir euch bitten...euch so bald wie möglich anzumelden...spätestens aber bis Freitag den 08. Februar *genau*

Auf geht`s *schneeball*
Heutiges Update ...
Mit dem heutigen Update gibts eine Neuerung, welche die Gruppen betrifft. Ich kopier den Infotext aus den Gruppenleiterforum einfach hier rein ...

Neues für die Gruppen


Gruppen auf “Mein JOYclub”

Wir freuen uns ganz besonders, euch diese neue Funktion vorzustellen. Denn wir haben etwas für die Sichtbarkeit der Gruppen auf “Mein JOYclub” und eine noch leichtere Gruppenteilhabe getan. Neu auf Mein JOYclub ist der Reiter "joyclub.de/mein/group/" neben "Pinnwand" und "Region". Dort könnt ihr direkt und unkompliziert Statusmeldungen mit anderen Mitgliedern eurer Gruppe teilen.



Im Detail erklärt:

Bereich "Gruppen" auf "Mein JOYclub"
Im Bereich "Gruppen" bekommt ihr zunächst einen Überblick über eure Gruppen und könnt die gewünschte Gruppe auswählen. Wer in keiner Gruppe Mitglied ist, wird mit dem Link zur Gruppensuche dazu eingeladen, die Gruppenlandschaft zu entdecken.


Statusmeldungen in "Gruppen" auf "Mein JOYclub"
Wählt die gewünschte Gruppe aus, um die Statusmeldungen anderer Mitglieder zu sehen und selbst eine Statusmeldung zu veröffentlichen. Statusmeldungen können immer nur in einer Gruppe veröffentlicht werden.

Verantwortung für den den Bereich “Gruppen” auf “Mein JOYclub”
Die von Mitgliedern geteilten Statusmeldungen liegen nicht in eurer Verantwortung. Heißt: Für euch als Gruppenleiter entsteht durch den neuen Bereich kein Mehraufwand in der Moderation.
Ausblick: Die Option, Statusmeldungen direkt zu melden, folgt zeitnah.

Lassen wir uns mal überraschen, was für "Statusmeldungen" uns so erreichen werden *zwinker*

Und nicht vergessen, morgen is Anmeldeschluß für unseren Fichtelgebirgstreff am Sonntag ...
https://www.joyclub.de/event/869412.1_fichtelgebirgstreff_2019_zell_im_fichtelgebirge.html
*****aar Paar
1.972 Beiträge
Gruppen-Mod 
Planänderung!!!
*alarm* Achtung...bitte notieren *achtung*

Da unser Big Boss eine Überraschung geplant hat...
wird unser Hüttenwochenende um einen Tag verlängert ...
jetzt vom 12. - 14. April 2019

*****aar Paar
1.972 Beiträge
Gruppen-Mod 
♥ Es ist mal wieder Valentinstag ♥
Auch in diesem Jahr spendiert uns der JOY-Club wieder *herz2* ...

die ihr kostenlos an eure Clubmails hängen und verschenken könnt *ja*
*****aar Paar
1.972 Beiträge
Gruppen-Mod 
Rosenmontag
Der JOY-Club hat heute wieder seine Spendierhosen an *zwinker*

Mit jeder Club-Mail die ihr verschickt *tipp*...können heute nicht nur

Rosenkavaliere *roseschenk*...kostenlos rote Rosen verschenken!
Hüttenparty
in zwei Wochen ist es soweit, unsere Frühlings Hüttenparty steigt wieder.

Wir haben noch Plätze frei, also anmelden nicht vergessen *g*

https://www.joyclub.de/event/893273.huettenwochenende_berg_bei_hof.html
*****aar Paar
1.972 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wochenendplanung 12.-14.4.2019
*beep* Nach dem Wochenende...ist vor dem Wochenende*genau*

Falls der Eine...oder die Andere/n noch eine Idee braucht...um am kommenden Wochenende...völlig unkompliziert neue Leute kennenzulernen...dann seid ihr hier *pfeil* https://www.joyclub.de/event/893273.huettenwochenende_berg.html
genau richtig *zwinker*

Um euch anzumelden...müsst ihr allerdings Mitglied bei den "Fichtelgebirglern" werden *ja*
Aber auch das ist kein Problem *nein*
Lasst es uns einfach wissen...und das Mod-Team schickt euch eine Einladung...die euch Tür und Tor öffnet *zwinker*

Nun kommt ALLE gut durch diese neue Woche...und lasst uns dann gemeinsames in ein Wochenende starten...so wie es JEDEM gefällt *floet*

Es freut sich auf EUCH...das gesamte Modteam *grill* *party* *dance* *cheers* .....u.v.m. *zwinker*
Ab und zu ...
... gibt es Dinge, die muß man einfach mal loswerden ...

Warum ist es für manche Joyler so schwer sich eine Veranstaltungsbeschreibung, zu der man sich anmelden möchte, durchzulesen?

Wir weißen immer konkret darauf hin, was für Angaben wir brauchen, um eine Veranstaltung vernünftig zu organisieren ... und a bisserl mitdenken is auch ned von Nachteil ...

Warum müssen wir bei fast der Hälfte der Teilnehmer jedes mal hinterher schreiben, weil man uns nichts, oder zu wenig mitteilt?

Wir müssen bei einer Hüttenparty die über zwei Tage geht einfach wissen, welche Tage ihr mitmachen wollt!
Wir müssen wissen, ob ihr ein Bett braucht!
Die Mitbringselliste is ned zu Spaß da, sondern wichtig für die Organisation!
Und weil man die am Handy schlecht kopieren kann, bieten wir extra immer an, uns Moderatoren eure Mitbringsel mitzuteilen, die wir dann für euch eintragen ...

Und ich hab extra keine Smilys verwendet, weil das Thema zu ernst ist und ich mich jedes mal drüber ärgern muß!

Es macht uns wirklich Spaß, Partys und Veranstaltungen für euch zu organisieren, aber ihr dürft uns dabei schon mithelfen und es uns nicht unnötig erschweren ... *g*

So, etz hab ich mich auch mal ausgekotzt! *wuerg2*

In diesen Sinne, euch allen ein geiles Wochenende, egal ob auf der Hüttn *prost* oder was ihr sonst so treibt *pimper*
Neue Moderatoren
Unser Team hat jetzt offiziell Verstärkung bekommen ...

Hot_Affair162 werden uns ab sofort bei unserer Moderatorentätigkeit in der Gruppe unterstützen ...

Regelmäßigen Besuchern unserer Veranstaltungen dürfte es eh schon aufgefallen sein das die Beiden uns immer sehr tatkräftig unterstützt haben und es ist nur konsequent, das sie das jetzt ganz offiziell als Moderatoren machen und somit auch die Anerkennung bekommen, die sie sich schon lange verdienen.

Und an dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei meinem ganzen Moderatorenteam bedanken *danke* für die super Unterstützung die ich immer von ihnen bekomme!
*****aar Paar
1.972 Beiträge
Gruppen-Mod 
So… nun sind alle Spuren vom Wochenende beseitigt und alles wieder an Ort und Stelle..und wir können unsere Meinung zum vergangenem Wochenende schreiben*genau*

Wenn wir daran denken…dass wir auf die Lokation nur durch die Boshaftigkeit eines Joylers gestoßen sind…können wir ihm zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich dankbar sein *ja*
Wie das inzwischen dritte Wochenende in „Berg“ gezeigt hat…die ideale „Hütte“ für eine geniale Truppe der „Fichtelgebirgler“. Wir haben dort vor Ort fast alles… was wir für unsere Kennenlernpartys brauchen. Sicher gibt es immer etwas …was mancher gerne ändern würde…oder anders hätte. Aber man darf nicht vergessen…es ist und bleibt ein Jugend-und Wanderheim…und ist deshalb nicht ausgestattet mit Übernachtungsmöglichkeiten…wie manche es sich wünschen würden *zwinker*
Aber wie inzwischen auch JEDER mitbekommen haben sollte…handelt es sich um keine Swingerveranstaltung *nono*…sondern um eine Kennenlernparty …allenfalls für „Swinger…bzw. Swinger-Interessierte“ …in ungezwungener lockerer Umgebung *blumenwiese*

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten für unser *schmetterling* Frühlingstreffen…wegen einer runden Geburtstagsfeier…bei der viele der üblichen „Verdächtigen“ eingeladen waren…wurde es dann doch noch…nicht nur auf Grund vieler neuen Gesichter…ein rundum geniales Treffen! Und das…obwohl es dieses Mal…mit der im Vorfeld angekündigten mobilen *sauna* und dem „Kochtopf“ *zaubertrank* nicht geklappt hat. Wir haben versucht die Werbetrommel zu rühren…und es hat tatsächlich geklappt. Es wurden in kurzer Zeit viele neue Mitglieder für die Gruppe gewonnen…von denen sich dann noch ein paar ganz spontan angemeldet haben.

Danke sagen wir deshalb allen Neuen…die den Mut hatten unserer Einladung zu folgen…um kurzfristig dabei zu sein!
Daraus wurde ein gelungenes Wochenende…ein geniales Miteinander!

Jeder Einzelne der neuen und auch alt bekannten Gesichtern… hat durch seinen Einsatz… die Mods bei allen Arbeiten unterstützt …und so dazu beigetragen…dass ohne „wenn und aber“ alles reibungslos funktionierte und erledigt wurde. So wie es in einer Gemeinschaft eben sein soll!

*danke* *danke* *danke*...ihr wart genial!!! Es war einfach schön mit euch zu feiern!!! *party* *grill* *essen* *prost* *sing*

Wir freuen uns jetzt schon auf das Treffen im September…bei dem auch die meisten vom vergangenem Wochenende wieder dabei sein wollen.
Dann heißt es wahrscheinlich schnell sein…damit man einen Platz ergattert! *ja*

In diesem Sinne…wir sehen uns *hi5*
*****aar Paar
1.972 Beiträge
Gruppen-Mod 
...und hier nochmal
für all diejenigen die sich den nächsten festen Termin für unser Wochenende im September noch nicht rot im Kalender angestrichen haben *achtung*
*pfeil* 13. - 15. September 2019
Neue Termine ...
Heut gibts zwei neue Termine für euch zum Vormerken ...

Am Sonntag den 30. Juni findet unser nächster Fichtelgebirgstreff bei Doro statt. Wir hoffen das uns Petrus gnädig ist und uns bestes *grill* Wetter liefert.

Am Samstag den 19. Oktober wird es wieder ein Ritteressen *musketiere* *essen* geben. Diesmal wird es in Marktredwitz stattfinden.

Und natürlich nicht zu vergessen, unser zweites Hüttenwochende findet vom 13. bis 15. September statt.

Entsprechende Veranstaltungen werden bald genug erstellt.

In diesem Sinne, euch allen weiterhin einen schönen warmen Sommer *frier* *winterdienst* *schneeball*
Fichtelgebirgstreff 2019 die Zweite ...
Nur noch eine Woche, dann ist es wieder soweit, wir treffen uns zum 2. Fichtelgebirgstreff in diesem Jahr.

Also nicht das Anmelden vergessen *zwinker*

https://www.joyclub.de/event/939488.2_fichtelgebirgstreff_2019_hof.html
*********r162 Paar
193 Beiträge
Gruppen-Mod 
Soderla…jetzt noch 3x *heia* machen…oder wie man es bei diesen Temperaturen momentan nennen mag *nixweiss*
dann geht´s auf zu unseren 2. Stammi in diesem Jahr *genau*
2. Fichtelgebirgstreff 2019

Ein weiteres Mal dürfen wir die Gastfreundschaft von Doro und Frank in Anspruch für uns nehmen *juhu*
Der Stammtisch *stammtisch* im letzten Sommer…im Doro'S war einfach genial *spitze*…und diesmal gibt es mit Sicherheit eine Steigerung davon *ja*
Denn *klugscheisser*…wir werden im neu gestalteten Außenbereich ganz unter uns sein …und dürfen zur Abkühlung *tauch* auch den Pool benutzen*freu2*
*alarm* Wer also vor hat sich in die Fluten zu stürzen…sollte sich auf jedem Fall ein Handtuch…bzw. Badetuch einpacken …denn DIE vom Doro´S bleiben am Sonntag sauber und trocken *beep*

*achtung* Nicht vergessen…wir werden den *grill* anheizen…und wer nicht hungrig bleiben will…sollte sich Grillgut mitbringen*achtung*

Vielleicht ist ja der eine oder die andere dazu bereit…in Form von Salat oder sonstigen Beilagen…etwas für das Allgemeinwohl *essen*beizusteuern!? *gruebel*
Auch *torte*spenden zum *kaffee* am Nachmittag sind *willkommen*

Also dann…bis bald *wink*...
wir und das Mod-Team samt unserem Big Boss hoffen wir seh´n uns!? *sweetkiss*
*****aar Paar
1.972 Beiträge
Gruppen-Mod 
Internationaler Tag der Freundschaft
Heute könnt ihr kostenlos *kuss* *kuss2* an eure Freunde verschicken *zwinker*
Unser Moderatorenteam wird vorübergehend kleiner ...
... den Smile2012_13 haben sich entschlossen sich aus der Moderation unserer Gruppe zurück zu ziehen.

Das ist sehr schade, aber manchmal werden Entscheidungen getroffen, die man akzeptieren muß, auch wenn sie einen nicht freuen.

Ich bedanke mich bei den Beiden für ihr langes Engagement in unserer Gruppe und hoffe sehr, das sie uns noch lange als Mitglieder erhalten bleiben.

Und um etwaigen Spekulationen vorzubeugen, unsere persönliche Freundschaft wird sich dadurch nicht verändern.
*****aar Paar
1.972 Beiträge
Gruppen-Mod 
World "Smile Day"
Heute
könnt Ihr“ kostenlos“ ein virtuelles
Lächeln versenden *xd*
*****aar Paar
1.972 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ritteressen am 19. Oktober '19
*beep* *alarm* *achtung* Letzte Möglichkeit zur Teilnahme am urigen *musketiere* https://www.joyclub.de/event/991030.ritteressen_marktredwitz.html
Anmeldeschluss: Freitag 11.10.2019 *beep* *alarm* *achtung*
*****aar Paar
1.972 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vollmondspecial
Heute Abend ist Vollmond!
Das bedeutet... jeder kann andere zum *tanz2* im Vollmond einladen.
Dieses Special ist kostenlos und erfreut sich sehr großer Beliebtheit!
Also nutzt es... es macht jeden Monat viel Spaß!
*****aar Paar
1.972 Beiträge
Gruppen-Mod 
Welt-Nettigkeitstag - 13.November 2019
Heute zum Welt-Nettigkeitstag könnt ihr mit euren *mail* wieder kostenlos einen süßen Esel zum Kuscheln *kuschel* verschenken!
*****aar Paar
1.972 Beiträge
Gruppen-Mod 
*troet*
Wow, wie die Zeit vergeht ...
... so schnell sind 5 Jahre rum *g*

Dann wollen wir doch mal Danke sagen, für 5 coole Jahre in denen wir viel Spaß mit euch hatten. Gemeinsame Partys, Stammtische, Brunch, Hüttentage und ganze Wochenenden haben wir zusammen gefeiert *prost* *stoesschen* *dance* und dank euch immer viel Spaß dabei gehabt.

Auf die nächsten 5 Jahre mit euch, den Besten die Joy zu bieten hat! *top2*
*****aar Paar
1.972 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr könnt heute... anderen den Tag mit beliebig vielen KOSTENLOSEN
JOYclub-Geburtstagsmuffins *muffin* versüßen!
Auszeit ...
Servus Midnand,

ab und zu muß man mal die Vernunft walten lassen und seinem Körper die Gelegenheit zu einer Reparatur geben. Das is bei mir heuer der Fall und wird einige Zeit in Anspruch nehmen *schwester*

Aus diesem Grunde werde ich mich bis aus weiteres aus organisatorischen Tätigkeiten der Gruppe etwas zurück nehmen. Ich bin nicht weg, aber mein Moderatorenteam wird in der Zeit die Veranstaltungen erstellen und sich um alles weitere in der Gruppe kümmern.

In wiefern es mir dann möglich ist, an unseren Veranstaltungen teilzunehmen, wird sich zeigen ... *g*

Ich wünsch euch allen jedenfalls ein spannendes und cooles Jahr mit viel Spaß auf unseren Partys *prost* *dance* *rock* *dj*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.