Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauenüberschuss NRW
825 Mitglieder
zum Thema
NRW-Crazy-Chicken-Blödel-Thread Part II178
Hier. wurde ein Thread von unseren Stammis der NRW Clique ins Leben…
zum Thema
NRW-Chicken-Blödel-Thread PART III170
Da sich hier seit geraumer Zeit. wurde ein Thread von unseren Stammis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NRW

*******inde Frau
41.777 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
NRW
In diesem Thread könnt ihr eure Kontaktgesuche für NRW *nrw* posten.

Bitte beachtet die FF - FFF: Gruppen-Regeln


LG
Das Mod-Team
*********World Frau
68 Beiträge
Na so was – hat tatsächlich noch niemand in dieses Forum geschrieben?

Dann fang ich mal an: Ich suche Kontakte im Großraum Köln, alterstechnisch ca. 30 bis 45 Jahre. Intelligenz und eine positive Einstellung sind mir wichtig. Alles andere ergibt sich. Ein bisschen (;)) mehr über mich liest Du in meinem Profil.

Ich freue mich über Mails!

LG
*********e2014 Frau
107 Beiträge
*xd* Dann bin ich die nächste,
die auf der Suche nach Freundschaften für gemeinsame Unternehmungen ist:
Aus dem Kreis WAF wäre mir am liebsten für aktive und unterhaltsame, wenn es sogar geht, BDSM Interessierte Damen *ja*

Freue mich über jede *mail*
*******mond Frau
64 Beiträge
Mein Mädchen für alles😀.
Haaalllooo meine Lieben,wie meine Überschrift schon besagt,such ich eine liebe,nette,nicht aufm Kopf gefallende, »verrückte »(bitte nur in positiver Hinsicht!)Frau,zwecks gemeinsamer Unternehmungen+all das,was Uns Frauen,Spass macht.
Sehr gerne mit Kurven an den richtigen Stellen+Nichtraucherin,in Raum NRW+Umgebung.
Freue mich auf eine Nachricht von dir😀.

Vlg,Coco
***si Frau
40 Beiträge
NRW scheint sehr schreibfaul zu sein *zwinker*
.... ich hoffe, aktiver beim antworten! 🧐

Ich suche Kontakte aus Duisburg und näherer Umgebung... bevorzugt sind feminine Frauen.
Vielleicht was trinken gehen,sich kennenlernen und Spaß haben 😎🤩

LG, Jassi 🌹
*****xxx Frau
80 Beiträge
FFF und mehr?
Hey Ihr Hübschen *g*
Danke für die Aufnahme hier !

Bin M , werde diesen Monat 28 & aus den Niederlanden, allerdings bin ich jede Woche in Köln , meine Heimat , wo ich i wann auch wieder wohnen werde und suche daher in Köln und Umgebung.

Falls die Coronazahlen es zulassen hätte ich sehr Lust auf FFF oder mehr *g*
Zusammen was trinken, schauen wo es hinführt und Spaß haben.
Würde auch gern eine Frau kennenlernen, die das streamen hier auch gern mag.
Was das Alter angeht hab ich im großen und ganzen keine Grenze und lass mich da gern überraschen.
Wenn Du / Ihr Euch in meinem Profil wiederfindest/ wiederfindet , würde ich mich sehr freuen!

xxx *kuss*
*********8_20 Paar
232 Beiträge
💋
Wie jetzt, du bist "m"? *nixweiss*
****e81 Frau
328 Beiträge
Zitat von *********chen:
Wie jetzt, du bist "m"? *nixweiss*

"M"anuela... "M"andy... "M"onika... das M steht für ihren Namen... *lol*
*********8_20 Paar
232 Beiträge
Marta😉
m-Bella
*****xxx Frau
80 Beiträge
Haha bin NICHT männlich !

Zumindest hat Mutter Natur mir keinen Penis und Brüste geschenkt 🤭🤭🤭🤪🤪🤣
**********irl38 Frau
2 Beiträge
Eine heiße Phantasie 😍
*******aar Paar
1.118 Beiträge
*anmach* m- margret *zwinker*
********8779 Paar
13 Beiträge
Oha was denn hier los in NRW... Keiner da?
Ich komme aus dem Ruhrpott.
LG
******pur Frau
337 Beiträge
Zitat von *****xxx:
Haha bin NICHT männlich !

Zumindest hat Mutter Natur mir keinen Penis und Brüste geschenkt 🤭🤭🤭🤪🤪🤣
Nicht? Was ein Pech aber auch! *xd*
Ist auch eher sehr selten und hat unweigerlich sehr häufig eine Unfruchtbarkeit als Begleiterscheinung, zumindest wäre es sehr widersprüchlich aus medizinischer, spezielle endokrinologischer Sicht.
Und wenn das dann der Fall ist, ist es der Fall für einen Freak gehalten zu werden oder direkt für einen Mann, obwohl eine Definition dazu eventuell eher weiter entfernt liegt.
Nicht einfach, weil meist nur als Phantasie und unwirtlich abgetan erst gar nicht sich getraut wird.
Aber es gibt mehr als man glauben mag, immer in Variationen und niemals Uniform.
*******604 Frau
782 Beiträge
Hallöle zusammen

Auch ich suche hier, mehreres. Als erstes ich war noch nie auf Frauensexparties, ok das möchte ich auch mal erleben. Dann eine Freundin für viele Unternehmungen und auch etwas fürs Herz. Denn das alleine leben, halte ich nicht mehr aus.

Was fürs Herz

Frau mit Herz ? Traumfrau ? Frau meines Lebens? Gibt es dich? Wo bist du??
Zu zweit kann das Leben für uns wird Paradiesich werden.
Bin 59 Jahre, 175cm groß sucht Dich. Lebe zurzeit in Marl, hoffe aber nicht mehr lange. Da ich Rentnerin bin, würde ich da hinziehen, wo ein liebes Herz ruft. ( *g* Bitte nicht in die Stadt *g* ) Klar sollte man sich die ersten Monate, erst mal beschnuppern bevor man zusammen zieht Das Leben gemeinsam in vollen Zügen genießen. Soviel wie möglich lachen, keine Lügen, keine Intrigen, 100% Verlässlichkeit, raus aus der Einsamkeit. Streitigkeiten kann man vermeiden, wenn man in Ruhe über alles reden kann. Man kann mir auch gerne Romane erzählen, aber bitte nicht in 5 Minuten *g* . Ich gehe gerne durch den Wald spazieren, beobachte gerne die Tiere. Oder im Mittelmeer schnorcheln und Unterwasseraufnahmen machen. Oder Tagesausflüge hier bei uns. Würde dich gerne verwöhnen, bekochen usw….*herz*Solange ich glücklich bin, würde bei jedem essen und bei jedem Frühstück eine Kerze brennen. Und würde das Leben mit dir schön und romantisch gestalten. Küssen, streicheln, beim Fernsehen zusammen kuscheln. Einfach mal so in die Arme nehmen oder genommen zu werden. Wäre einfach wunderschön.*herz* Das Leben kann manchmal unheimlich hart sein, aber gemeinsam kann man alles schaffen. Schreibt mich ruhig an
Hallo an alle. Bin aus *nrw*😂😂😂 welch ein Wunder.
Wuppertal um genau zu sein. Suche eine Frau. Mehr als eine ist momentan nicht erlaubt und ein Treffen gestaltet sich auch schwierig.
LG
*****_93 Frau
24 Beiträge
Hey ihr Lieben Mädels *g*

Ich stelle mich erstmal vor: Sarah, 27 J. aus dem kleinen, schönen Olfen. *g*
Ich würde mich freuen aufgeschlossene Kontakte zu knüpfen!!
Für mich spielt hauptsächlich das Zwischenmenschlich eine Rolle, egal ob unerfahren oder erfahren, jung oder alt, oder, oder, oder... wichtig ist, dass du aufgeschlossen, neugierig, kommunikativ und lachfreudig bist, Berührungsängste wären auch nicht unbedingt von Vorteil... *augenzu* *anmach*

Ich freu mich auf dich, bis dahin alle schön gesund bleiben! *freu2* *blumenwiese*

Liebe Grüße
Sarah *huhu*
***ia Frau
20 Beiträge
Huhu,

Ich bin Tia, momentan zwischen Wuppertal und Köln/Bonn zu finden. Ich suche eine Frau für eine längere und gerne auch freundschaftliche Verbindung. Schön wäre es, wenn du etwas älter als ich (27) und vielleicht auch ein bisschen kurvig bist. Ich bin eher schlank, allerdings mit mit einer starken Sanduhrfigur gesegnet. Ich mag es, mich zu unterwerfen und würde mich freuen, wenn du eher dominant bist. Aber auch Frauen, die einfach gerne verwöhnt werden und eher zärtlich sind, sind willkommen. Ich habe schon einige Beziehungen mit Frauen gehabt und suche deshalb wieder. Gerne darfst du aber auch erst Frauen entdeckt haben.

LG Tia
*huhu*

Eine Frau, die auch auf der Suche, nach einer Sie ist ??
Ich habe bisher nicht viel Erfahrung aber das kann ja noch werden..
Schau doch mal auf meinem Profil und wenn es dir gefällt und du dich darin erkennst melde dich sehr gerne.
LG Sarah
Hallo,

Ich suche Kontakt im Raum Duisburg/Düsseldorf. Alter sollte zwischen 28 und 45 liegen. Beim Aussehen bin ich nicht festgelegt. *g*
Würde mich über eine Nachricht freuen.
*****_28 Frau
14 Beiträge
Hey ihr lieben,

ich möchte mich hier auch mal melden *zwinker*

bin zwar zur Zeit nicht aktiv auf der Suche, allerdings bin ich netten Gesprächen und neuen Bekanntschaft nicht abgeneigt *g*

LG Sunny
Hellas Zusammen,

da nutze ich doch direkt diesen Beitrag zur Suche.

Ich bin Julia , 33 und aus Hamm und suche eine Frau für nähren Kontakt , ihr wisst ja was ich damit meine 😅. Es muss aber nicht nur das eine sein.

Wenn du mich vom ersten Eindruck interessant findest, schreib mich an ☺️.

Lg
Julia
******e79 Frau
1.143 Beiträge
Hallo liebe Damen,
Ich veranstalte am Freitag, 10.12.21, meine erste eigene Clubparty (geschlossene Gesellschaft mit ausgewählten Gästen).
Es wird eine bunt gemischte Party mit vielen Neulingen und auch erfahrenen Swingern. Die meisten der Gäste kennen sich untereinander noch nicht und haben große Lust auf neue Leute, tanzen und witzige Gespräche.
Ich suche vorrangig weitere Damen, die Lust haben andere bisexuelle und sexuell selbstbestimmte starke Frauen kennenzulernen. Wir haben bereits 2/3 weibliche Gäste, also fühlt euch herzlich eingeladen und bringt gerne Freundinnen mit. #Girlpower 💪🏻
*SEXPOSITIVE!* MIT DJ SOUND
Es würde mich total freuen wenn ihr kommt.
Infos und Details findet ihr in der Event-Beschreibung und in den Kommentaren.
Die Solo-Herren kenne ich alle persönlich und weiß, dass es sich um hoch anständige zurückhaltende Gentlemen handelt.
Ich garantiere, dass euch niemand ungefragt lästig werden wird.
LG Joyline79 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.