Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blaulichtgruppe
308 Mitglieder
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos306
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
zum Thema
Penis Contest: Mädels stellen Aufgaben, Jungs machen Fotos749
Die Foren 'Rund um den kleinen Freund' kommen ja gut an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harlem Shake :)

*****666 Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Harlem Shake :)
Hallo,

Mich würde Interessieren,wie Ihr dazu steht,das sich dieser "Trend" sich auch bei "Einzelnen" Feuerwehren und Rettungsdiensten breit macht.

Findet ihr,das die Jungs und Mädels da etwas Geiles abziehen oder findet ihr diese Aktion total Bescheuert!

Vielen Dank
für Eure Meinungen *g*
**********ondie Paar
472 Beiträge
meine Meinung....
...gute Frage... was ist Harlem Shake?
*****666 Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
:))
Der "Harlem Shake" ist eine gewisse "Tanz-Formation" so genau weiß das wohl auch keiner *g* jedenfalls Dauert die ganze Aktion nur 30 Sekunden...
**********ondie Paar
472 Beiträge
also...
...bei wird nicht getanzt... und einzelne die aus der reihe tanzen werden eingenordet *g*
**********ar_HH Paar
154 Beiträge


Hier mal ein Link für die, die nicht wissen was gemeint ist.

Ich finde es zwar verrückt aber nicht bescheuert. *g*
harlem shake
es gibt so viel verruecktes u bescheuertes auf dieser verdammt grossen welt ....
aber das mit dem harlem shake is doch lustig.
die jungs u maedels die oft kopf und kragen riskieren koennen, nein muessen doch auch mal dem ernst der sache entfliehen - also lasst denen doch den spass !!!
wem es nicht gefaellt muss es ja nicht ansehen


- have fun!!!!!!!
*********a666 Paar
1.136 Beiträge
Herrlich was es alles gibt *haumichwech*
****81 Paar
318 Beiträge
Sowas geht mal garnicht
naja das ist mit Abstand der letzte Mist, genau sowas zerstört unser gutes Image und Vertrauen in uns, denn die Bevölkerung vertraut uns was auch schon durch Meinungsforschungen belegt wurde. Wir wollen ernst genommen werden dann müssen wir uns auch so verhalten. In dem Clip werden Einsatzmittel verwendet für was sie nicht gedacht sind, und die UVV wird mit Füßen getreten und Grobfahrlässig missachtet, siehe Elektroameise.
*********a666 Paar
1.136 Beiträge
mein Gott lass den Jungs doch den Spaß !!!!
Bin zwar auch kein Fan davon, aber mein Gott, wenn es ihnen spaß gemacht hat.

Sehe darin allerdings kein Grund warum deshalb das vertrauen oder Image in die FF zerstört werden sollte.

Denke das eher durch andere aktionen das vertrauen gefährdet wird.
****81 Paar
318 Beiträge
Mit solchen Aktion macht man sich einfach nur lächerlich und das ist dann auch schon eine Art Imageschaden.
Spass hin oder her man sollte auch mal den Kopf benutzen wenn alle von einer Brücke springen muss Ich es nicht zwingend nachmachen.

Solche Filme haben im Netz nichts verloren.

So mehr sag Ich nicht mehr dazu Thema ist für mich durch sowas geht garnicht. *undwech*
******ger Paar
1.486 Beiträge
Gruppen-Mod 
bescheuert - aber irgendwie schon lustig
solange nichts kaputt gemacht wird und es nicht gefährlich ist (wie beim Harlem Shake im Flugzeug oder Bus schon gesehen) sollte man ihnen den Spass doch lassen.

Ich muss ja nicht mitmachen (warum eigentlich nicht???) *freu2*
Lustig sieht das schon aus, aber können daraus nicht auch arbeitsrechtliche / dienstliche Folgen entstehen????
**********ondie Paar
472 Beiträge
können durchaus...
...ja es können durchaus arbeitsrechtliche folgen entstehen, u.U. auch nicht nur belobigungen wegen guter publicity... *g*
Freie Presse Chemnitz 5.3.2013
****ash Mann
2.221 Beiträge
naja ist wohl eher was für jüngere die noch komplett grün hinter den lauschlappen sind...

aber würd mich nicht wundern wenn unsere kindsköpfe auch auf so nen quatsch kommen... die sollen erstmal lernen unfallfrei sich anzuziehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.